Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2209 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DDR

sundowner
in der Regel kennen sich die, die viel Geld verdienen, bestens damit aus, wie sie das am Fiskus vorbeibringen.Das ist ein Provileg der Selbstständigen, ein einfacher Angestellter hat da weniger Möglichkeiten. und erzähle mir ja nichts anderes, ich bin auch selbstständig.

Und die , die für lächerliche Gehälter den unternehmen zur Verfügung stehen ´, nur noch projektbezogene Tageslöhner werden und sind, wer will denen verhehlen, daß sie Nebenjobs annehmen. und zur Erinnerung, die stellt jemand ein, der auch am Fiskus vorbei Geld verdienen will und zwar viel mehr, als der, der den Job animmt.
und das ist dann legal?
der auch am Fiskus vorbei Geld verdienen will

Sei doch nicht gleich immer so bissig, *oh* ich kenne die Probleme und versuche, sie zu ändern. Nur motzen bringt ja nichts.

lg
sundown(er)
solange uns die Mächtigen lehren
was sie als legal empfinden, kann ich niemanden mehr veruteilen, ihren Vorbildern zu folgen.
Die Kriminalitätsrate eines Landes gibt Aufschluss über den Zustand desselben.Und wenn die Wirtschafstkriminalität zunimmt wie das der Fall ist, ist die Moral am Ende.....auf jeden Fall, was das Steuerzahlen anbelangt.Und ich kann es gut verstehen und werde auch nicht mehr mit gutem beispiel vorangehen. Das habe ich lang genug getan und ärgere mich über jeden Cent, der in dubiose Känale wandert
@danette
Mich würde es von Dir doch sehr interessieren, in welchem Land es besser ist, als hier in Deutschland, wo man mehr Sozialhilfe bekommt und wo die Politiker und Mangager besser sind.

Dein Frust in allen Ehren, aber bleib doch bitte etwas objektiver und beschimpf nicht alle, die einen Hauch mehr Geld verdienen, als Du.

Mike
"meckern" kann jeder, selber machen ist erlaubt ;-)