Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alptraum....

Alptraum....
Ich liege auf einem gelben Sofa,schon fast am schlafen..fühle mich schwer......durstig...... doch bleibe ich liegen.......
zu müde um aufzustehen...
****stampf stampf****
lautes Geschrei dringt in mein Ohr.....
"wer was war das"
doch zu müde um darüber nachzudenken...
verspürte warme Hände..hörte die Stimme meiner Mutter die ängstilich sagte:
"Bleib liegen und sag kein Ton"
Keine Kraft zum antworten,zumüde...
Sie legte sich auf mich
ich öffnete die Augen,sah Licht im Flur..
****stampf stampf****
es kommmt jemand die Treppe hinauf
"wer ist das????"
Ich erblickte einen Schatten....
Es ist sehr groß...
Ein Mann im Mantel....
Er hat irgendwas in der Hand
Mutter wimmert.....

******ANGST******
Gedanken"er will mich töten"
Er kommt näher...
kann nich aufstehen, mich nicht bewegen,kann nicht wegrennen,
was mach ich
bin gelähmt......
Er kommt näher...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ES IST JETZT 4.43 Uhr am Morgen oder Nacht..
Ich wache schreckhaft auf...
Verwirrung macht sich breit...
Schaue ängstlich um mich...
Mein Herz rast wie verrückt...
Ich bemerke Tränen....
unwohles Gefühl in Händen und Beinen..
trau mich nicht zu bewegen..
sehe schatten...
PANIK
Gedanken sind bei meiner Familie
Augen schließen sich
**
*
*
*
*
NICHTS PASSIERT

NUR EIN FURCHBARER TRAUM

indem ich fast gestorben wäre....


.....SCHOCKIERTE Janine
der einzige thread ohne antwort bisher...
dabei hat das thema noch so viele andere facetten. eine davon erlebte ich gestern mittag im nachbarort, als ich die kreisstrasse richtung altmühltal passierte. unmittelbar vor mir stießen zwei autos mit voller wucht zusammen....

gerade konnte ich noch abbremsen, um nicht getroffen zu werden. beide autos waren voller rauch von den airbagzündungen, und ich konnte die gottlob unverletzten, aber unter schock stehenden passagiere befreien.

was, wenn ich eine sekunde eher dort entlang gekommen wäre?

fühlen wir uns nicht auch manchmal viel zu sicher? wie schnell wird daraus ein alptraum...

nachdenkliche grüße: martin
*******e42 Frau
35 Beiträge
Träume haben viele Gesichter...und Bedeutungen
Hallo Janine,

vielleicht ist es das Beklemmende Deiner Traumvision, das den anderen Gruppenmitgliedern die Sprache verschlagen hat. Es kann eine Rückerinnerung an ein schlimmes Ereignis in Deiner Kindheit sein, vor dem Deine Mutter die schützen sollte und hoffentlich auch geschützt hat. GFrewud hätte wohl gedeutet, dass der Bedrohliche seinen Penis in der Hand hatte. Aber es kann auch ein ganz anderer Sinn dahinter stecken, denn die Personen unserer Träume sind auch Anteile unserer selbst. Das "Kind" in Dir, Dein Traumich, erhält Hilfe durch Deine eigene mütterliche Seite, wenn Deine männliche Seite Dich zu etwas zwingen will, was Du vielleicht nicht tun möchtest. Manchmal gehen solche Alpträume auch großen Veränderungen im Leben voraus. Das heißt, sie können schon ängstigen, aber sie müssen nichts Negatives bedeuten. Vielleicht versuchst Du mal, Deinen Traum zu malen, wenn Du das kannst. So etwas kann den Schrecken bewältigen.
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir in Zukunft intensive und stärkende Träume,

die Astrid
Wirtschaftliche Lage
Es ist jetzt 2:35.... mitten in der Nacht...

wach auf und kann nicht mehr schlafen zu viele Gedanken die in meinem kopf sind.....

Ich komm ganz normal zur Arbeit.. mache ganz normal meine Arbeit und meine Pause.. ich bin bissel aufgeregt, weil meine geliebte Freundin heute kommt...Ich freu mich wie sau.. wir haben so viele Pläne und total viel vor das Wochenende.....

14:04 wurde ich von meinem Chef gebeten ins Büro zu kommen...

Ich betrete das Büro und sehe sofort, es ist noch jemand anderes dort.. 2 Zettel liegen auf dem Tisch.... ich soll mich setzen....

Ich wusste was kommt und nutze die paar Sec. um mich darauf vorzubereiten....

Ich saß stillschweigend da und hörte ihm zu wie er mich gekündigt hat. Er sagte die wirtschaftliche Lage ist schlecht und daraus folgt personalabbau....

Doch meine Gedanken sind böse....

Ich hab mir den Arsch aufgerissen für diesen Betrieb... hab meine Weiterbildung abgebrochen um sofort da arbeiten zu können.... habe einen Arbeitskollegen geholfen Abteilungsleiter zu werden.. hab Arbeit mit nach Hause genommen....
Programme erstellt zur Erleichterung aller Mitarbeiter.... hab Sekreterin gespielt....

und zahlreiche Ideen miteingebracht....

...... aber ich war doch nur eine ganz normale Lagermitarbeiterin



und nun?

nun ist der reine Männerbetrieb wieder nach fast 3 1/2 Jahren REIN.....

Wie es nun mal ist... bin ich sofort zum Arbeitsamt.....
wo ich mit einer Begeisterung empfangen wurde.... die einer Beerdigung gleich wurde....

Mir wurde vorgeworfen meinen ganzen Werdegang nicht wiedergeben zu können---------TAG.MONAT.Jahr

Sprüche wie, für diese Raterei hab ich keine Zeit und so kommen wir nicht weiter, konnte ich mir anhören......

Wer, bitte schön, der sich noch nie arbeitslos melden musste, soll das denn wissen. dass man das aus dem Stehgreif wissen muss?

Wie soll es weiter gehen......?
Auto verkaufen?

Ich bin so froh das genau in diesem Moment meine Freundin für mich da ist und hat mich aufgefangen....

Janey
HIMMEL!
Lass dich mal sofort trösten in die Arme nehmen, liebe Janey!!!

*troest*

Nun hat es auch dich erwischt, wie in diesen Tagen Zigtausende, und in den kommenden Monaten vermutlcih noch viel viel mehr... Der Alptraum ist wahr geworden, und währnd Politiker bereits wieder vom Aufschwung träumen, haben wir das Schlimmste noch gar nicht in Sichtweite.

Ich schreib dir nachher mal ausführlich und hoffe, dass du nun erstmal etwas Schlaf nachholen kannst.


Herzlichste Grüße: Martin
Traum...
Alptraum, wer erfährt dies nicht auch, in seinem Leben?

Ich mag einmal eine wirklich Herzzereißende Geschichte erzählen, die der Wahrheit entspricht.
Da hatte es mir schier das Herz zerissen, wo ich mich fragte, warum mußte dieser Alptraum passieren???

Mit einem traurigen Ausdruck im Gesicht, mag ich beginnen...


Mein Mann arbeitet im Schicht Dienst.
Auf der NAchtschicht, er war im Büro, kam ein Kolege zu Ihm und bat Ihn, daß er im Oktober Urlaub haben könnte, er würde ja "endlich" Vater werden.
Und was wir alle nicht wußten, er und seine Freundin wollten Heiraten.
Für Ihn, war es nicht die erste Ehe, er hatte viel durchgemacht, hatte aber in seiner jetzigen Freundin, die Frau gefunden, mit der er Alt werden wollte.
Sie war Schwanger und eben im Oktober sollte laut Termin das Kind zur Welt kommen.
So, er bekam den gewünschten Urlaub.

Auf der Nachhause fahrt, er fuhr mit seinem Roller, nahm Ihm ein Autofahrer die Vorfahrt, es kam zum Unfall.
Mein Mann kam dazu, leistete erste Hilfe.
Es wurde der Notarzt gerufen, schnelle Hilfe war da.
Er war bei Bewußtsein, er redete mit meinem Mann.
Als er ins Krankenhaus kam, rief mich mein Mann an, daß er später nach hause käme, nur damit ich bescheid wußte.

Wir sahen uns nicht mehr, denn ich ging ja auch um 6 Uhr aus dem Haus.
Als ich nach Hause kam um 12 Uhr, fand ich meinen Mann, als häufchen Elend vor, er erzählte mir die ganze Geschichte... und sein Kolege verstarb noch im Krankenhaus.
Lungenriss, Milzriss, Innere Blutungen... trotz Not-Op konnten Sie Ihm nicht mehr helfen...

Wie die Beerdigung verlief kann man sich denken.

Das Familie, die das Haus bekamen (wie geschrieben, sie waren ja noch nicht Verheiratet) gab Ihr und dem Kind ein Lebenslanges Wohnrecht.
Aber da sie ja nicht verheiratet waren, bekam sie keine Verischerung ausbezahlt, keine Witwen Rente, nichts...
Sie mußte unmittelbar nach der Geburt wieder arbeiten... aber die Familien waren Ihr eine Stütze.

Heute, Jahre nach dem tragischen Unglück, geht es Ihr und dem Kind gut, sie kann wieder Lachen...

Alptraum, wie sie einem das Leben verändern können, und doch geht es weiter...

lg
Tami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.