Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
678 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3549 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
nahaufnahmen30
Was haltet ihr von nahaufnahmen und ist dieser blick nicht hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail

*********er123 Frau
905 Beiträge
Hab noch etwas gefunden was ich euch zeigen möchte
wunderschöne Nahaufnahmen
nun also auch von Anita- großes Kompliment!

Jaaaaa, unsere Schatzkisten sind voll und wachsen immer weiter- öffnen wir sie, bis uns der kollektive Aufschrei der anderen Gruppenmitglieder zur Räson bringt, lächel.

Auch mein Garten bietet tägliche neue Artenvielfalt. Und ein friedliches Miteinander zwischen groß und klein. Das Leben kann so einfach sein.

Nachdenkliche Grüße: Martin
****42 Mann
4.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schließe mich an.
Liebe Anita,

deine Aufnahmen sind beeindruckend. Ich als absoluter Laie will gar nicht werten, weil ich einfach keine Ahnung davon habe. Aber sie sprechen mich wirklich an. Die Bilder als das Auge des Fotografen sprechen Bände. Respekt und Hochachtung. Das Thema Licht, speziell bei Makroaufnahmen, ist für mich auch noch ein Kapitel, was ich "beleuchten" muss.

Lieber Martin,

ich warte gelassen auf den Aufschrei, denn ich denke, dass viele einfach nur die Bilder anschauen und sich daran erfreuen. Es besteht ja keine Bilderquotenregelung. Ich hatte an anderere Stelle schon "angedroht", dass meine Urlaubsbilder fertig sind. Jetzt müsst ihr damit leben, dass hier einige, vor allem in den anderen Bilderthreads auftauchen werden. Wenn wir anderen Mitgliedern damit auf die Nerven gehen, dann werden sie es uns hoffentlich sagen.

Herzliche Grüße
Hendrik
Hehe, du "absoluter Laie"
der du "gar keine Ahnung vom Fotografieren hast"....

Verschreck mir unsere "Normalen" Gruppenmitglieder bitte nicht mit solchen Aussagen...



Wenn wir anderen Mitgliedern damit auf die Nerven gehen, dann werden sie es uns hoffentlich sagen.

Hierzu kann ich nur jeden herzlich bitten, den die Fotothreads nicht interessieren, diese "ab zu bestellen", also nicht mehr auf beobachten zu setzen. Dann werden sie auch nicht mehr belästigt, und wir können uns im kleinen Kreis zur Multimediashow zusammensetzen;-))

LG: Martin (dem dein Lichtthread schon wieder heftige Inspirationen einhaucht...)
****42 Mann
4.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Martin, ...
aber ich halte mich wirklich für einen Anfänger. Einen Profi, der mir auf die Sprünge hilft suche ich auch noch. Solange probiere ich eben weiter.

Sonntagsgrüße
Hendrik
*********er123 Frau
905 Beiträge
Danke danke eine Rose für euch
*********er123 Frau
905 Beiträge
Hendrik
ich bin weiß Gott kein Profi.. eher noch ganz weit weg davon aber wenn ich etwas kann und dir weiter helfen kann frag mich einfach.

Ich habe hier im Joy einen tollen Profi Fotografen kennen gelernt und ich fühl mich total gut aufgehoben. Leider hab ich aus beruflichen Gründen so wenig Zeit etwas NEUES zu lernen

Aber das Angebot steht.... denkst du oder jemand anderes der Gruppe ich kanns dann kriegt ihr immer meine Hilfestellung.

,,, und ich weiß wie es ist wenn man 10 mal Nachfragen muß um etwas wirklich zu verstehen.

Gruß
Anita
****42 Mann
4.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Angebot ...
nehme ich gerne an. Danke.

Lieben Gruß
Hendrik
*******uple Paar
170 Beiträge
kleine Leckerei
Hier sind echt schöne detailreiche Bilder zu sehen.Vielen Dank an euch alle und weiter so.
Selbstgemacht,einfach ein Genuß
*********er123 Frau
905 Beiträge
Das Glück ist wie ein Schmetterling

ich wünsche euch den ganz lange in Händen zu halten
****42 Mann
4.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hut ab,
ein fantasischer Augenblick, den du da festgehalten hast. Die ganze Zerbrechlichkeit des Schmetterlings ist schon fast spürbar.

Begeisterte Grüße
Hendrik
Aber nicht ZU FEST halten...
... sonst verliert er den Schmelz auf seinen Flügeln und stirbt...
Glück ist zerbrechlich.

"Nicht müde werden...
sondern dem Glück
wie einem Vogel
die Hand hinhalten..."

(ist glaube ich von Nelly Sachs, aber nagelt mich nicht fest...)
mein freund
der baum......


abendspaziergang heute
an der elbe....

dieser baum lächelte mich an....
und lud mich ein, ihn zu erkunden....
ganz und gar keine trauer_weide
nein wirklich, da lächelt ein schelmischer baum(geist)
komm ganz nah.....
fühl meine rissige rauhe rinde
bewundere die flechten......
Nichts schöneres
Es gibt nichts schöneres, als morgens barfuss über eine Wiese zu laufen und die Tautropfen unter der Fußsohle zu spüren.

Liebe Grüße
Labea
Ein zauberhaftes Bild,
über das ich mich sehr freue. Noch mehr freue ich mich aber, dass du nach solch langer Abwesenheit wieder aufgetaucht bist.

Welcome back!

LG: Martin
Ich bin gern hier...
...benötige aber hin und wieder eine Auszeit...

Allerdings ist mir heute beim stöbern hier im Forum aufgefallen, dass ich ganz schön was verpasst habe. Obwohl....verpasst, ist so ein negatives Wort und vielleicht doch nicht so passend.

Wie dem auch sei, ich geniesse es, Eure Beiträge zu lesen, bewunder Eure Offenheit und wünsche mir, dass ich hin und wieder einen Kleinen Beitrag dazu geben kann.

Ich bewunder auch meine Kinder, die so gar keine Angst vor Käfern haben.....lächel.....

Lieben Gruß
Labea
****42 Mann
4.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Labea
der Tautropfen ist ein absolutes Highlight. Ich habe mir das Bild schon ein paar mal angeschaut. Einfach grandios. Ich bin ehrlich beeindruckt. Schön ... einfach schön.

Lieber Grüße
Hendrik
*********er123 Frau
905 Beiträge
Hab auch etwas für euch eines meiner Lieblingsbilder
**********dsinn Frau
1.708 Beiträge
@labea
Ich kann mich Hendrik nur anschließen. Einfach wunderschön - der Tautropfen.

Wer sagt, dass das Leben nichts zu bieten hat, hat dieses Bild noch nicht gesehen...

LG Chris
****42 Mann
4.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tau ... da habe ich doch ...
Es passiert mir jetzt schon zum wiederholten Male, dass ich bei einem Motiv sofort daran denken musste: Mensch, da war doch auch was in deiner Sammlung. Hier ein altes Teil. Ein Spinnennetz am Boden im Morgentau. Eines meiner wenigen SW-Experimente.

Abendliche Grüße
Hendrik
*********er123 Frau
905 Beiträge
Wow herrliches Foto Hank
****42 Mann
4.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
Ich bedanke mich jetzt einfach im Stück für das eingegangene Lob von allen. Herzlichen Dank. Eure Bilder sind nicht minder fantastisch, ich schaue oft in die Fotothreads rein, einfach um mich zu erfreuen. Irgendwie haben wir hier alle unsere Leidenschaft entdeckt. Ich finde es herrlich, dass mittlerweile so viele den Mut gefunden haben ihre Fotos auszupacken. Es kommt ein Juwel nach dem anderen ans Licht.

Wir können bald einen TMN-Bildband veröffentlichen.

Herzliche Grüße
Hendrik
*********er123 Frau
905 Beiträge
Mein Kater Romeo

Wünsch euch einen schönen Sonntag
Anita
****42 Mann
4.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geniales Lichtspiel
und tolle Details. Ein sehr stimmungsvolles Bild, was gleichzeitig ein Schnappschuss ist. Klasse.

Lieben Gruß
Hendrik
****42 Mann
4.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Sommerwiese ...
ist immer wieder ein lohnendes Objekt für uns Fotografen. Hier ein Biotop auf kleinstem Raum, passend zur Jahreszeit mit dem Hauch des Unberührten.

Hendrik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.