Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
675 Mitglieder
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3533 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
nahaufnahmen30
Was haltet ihr von nahaufnahmen und ist dieser blick nicht hoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick für das Detail

Hero_u_Leander
Der Kronkorken lässt auf ein Bikertreffen schließen...
*g*
alles tolle Bilder!
und meinen Dank an die Einsender!

LG Martin
flowers
Blumen können so erotisch sein...
Intimes Detail einer Blüte
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* ... wie Recht Du doch hast @ Art_of_nude
*g*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
*neck* ... schmunzelt
Vergangenes Detail
Auch wenn es Knochenarbeit war, die Romantik fährt in Gedanken mit und lässt uns Träumen ...
Erster Nachtfrost
Was vom Nachtfrost übrig blieb ...
Sommer ade?
Schönes Bild, aber ich will das noch nicht sehen!!! Auch keine Lebkuchen, Lichterketten, Thermoboots oder Wollsocken! Vor zehn Tagen haben wir mit kurzen Hosen gegrillt! *heul2*
Nun ja,
während Lebkuchen, Lichterketten, Thermoboots oder Wollsocken noch nicht ins Bild gehören (aber schon durch Werbung und Kommerz geistern), ist der Raureif doch Bestandteil der Jahreszeit. Man findet ihn schließlich auch noch im Mai *g*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man findet ihn schließlich auch noch im Mai

und diese Tatsache tröstet ... *ja*
Ganz nebenbei ...
Ich habe gerade versucht Wildkrokosse zu bekommen. Antwort im Gartencenter eines Baumarktes: "Die verkaufen wir erst im Frühjahr ...!"
Ähh, hallo?! Habe sie dann online bestellt, komisch, überall waren sie sofort verfügbar *zwinker*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry liebe Hero_u_Leander , wenn ich jetzt lache ... *haumichwech*

Wahrscheinlich bist Du an einen Azubi oder an eine nichtswissende Aushilfe geraten!??

Pflanzzeit für sämtliche Frühlingsblüher ist der Herbst.

Noch vor den ersten Bodenfrösten sollten Hyazinthen, Tulpen, Schneeglöckchen u. Krokusse in den Boden.

Es geht doch nichts über Fachgeschäfte! *blume*
Ein Tag am Meer ...
... nicht mehr warm, aber schön *g*
20. Woche: Ohne untere Fangzähne...
Wer die wohl hat, denn plötzlich sind sie weg...
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbstimpressionen ...
Auswahl meiner Pflanzenvielfalt
Nur einige meiner vielen Pflanzen...
Meine Lieblingspflanze "Roter Klee"
Grünlilie und Zyperngras
Gefährlich...
...meine süsse katze einmal anders
black cat
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Herbst
von seiner schönsten Seite betrachtet ...
Florale Ideen einmal anders ... © by Eva
Kärchern der Küchenfliesenbodenfugen
Da schaust du wie bei einem Krimi, was sich da an Schmutz löst... *lach*
Auch eine Allerheiligenarbeit...
Baukunst
schon im vorletzten Jahrhundert wurden in Österreich viele kleinere Brücken mit solch liebevollen Hinweisen ausgestattet...

Einfach nur schön und frei vom belehrenden Amtsschimmel!
Koblenz und seine Bundesgartenschau
waren eine Erfolgsstory 2011- 3.569.26 Gäste stellen einen neuen Rekord in Deutschland auf. Besondere Attraktion war die eigens errichtete Seilbahn, mit der die Besucher vom Rheinufer nahe am Deutschen Eck hinauf zur Festung Ehrenbreitstein fahren konnten. Doch mehr dazu vielleicht an anderer Stelle, wenn es euch interessiert.

Schmunzeln musste ich beim Blick auf ein besonderes Detail, das ich euch nicht vorenthalten möchte...

LG Martin
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Gruppen-Mod 
Obwohl ich Spinnen absolut nicht mag, bin ich immer wieder fasziniert von der Arbeit der Sechsbeiner...
***at Mann
2.887 Beiträge
kurzer Textbeitrag
zulässig?

Damit Spinnen solche Leistungen vollbringen können müssen, sie offenbar einen hellen Geist haben.

Beruflich habe ich gelegentlich in Destillerieren und Weinkellern zu tun. Die Spinnetze, die dort zu sehen sind stecken voller Fehler!

ob es für Spinnen auch eine 0,8 Promillegrenze gibt?




BFlat
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.