Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3010 Mitglieder
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der BREXIT ist da....

******965 Mann
2.526 Beiträge
Wenn wir hier von Niveau reden dann sollte es auch Niveau haben.......zuweilen kann man hier schon das eine oder andere fragwürdige nachlesen! Oder wenn ich mal so gerade an den einen oder anderen Chatvorgang Revue passieren lasse, dann kommt man schon mal etwas ins grübeln...........*gruebel*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Oder wenn ich mal so gerade an den einen oder anderen Chatvorgang Revue passieren lasse, dann kommt man schon mal etwas ins grübeln...........*gruebel*

und über was genau grübelst Du nach..?


Dazu möchte ich folgendes aufgreifen :
......könnten wir diesen Themenbereich vielleicht in einen anderen schieben
um hier das Thema Talk mit Niveau: Der BREXIT ist da....
als Weiterführung zu haben

*genau* *top*

Lg
****54 Mann
3.577 Beiträge
Letztens hat unser Mutti noch die vier Freiheiten, auf denen Europa aufgebaut sei zitiert in dem Zusammenhang, dass sich die Briten nicht Rosinen-pickend aussuchen könnten, welcher dieser Grundfreiheiten sie wahrnehmen und im Gegenzug gewähren wollen. Sie nannte:
  • freie Personenverkehr
  • freie Warenverkehr
  • freien Dienstleistungsverkehr
  • freien Kapitalverkehr

übrigens hat Herr Roosevelt andere 4 Freiheiten im Sinn gehabt
  • Rede- und Meinungsfreiheit
  • Religionsfreiheit
  • Freiheit von Not
  • Freiheit von Furcht

Haben 100 Jahre seines Kapitalismus uns das schon ganz vergessen lassen?
Oder sind wir in Europa wirklich schon auf der sicheren Seite bezüglich dieser letzten 4? Es scheint mir das unterschiedliche Gewicht für diese beiden Freiheits-Quartets, die es schwer machen, sich für Europa zu begeistern.
Seit heute
bin ich nun endlich wieder in Deutschland und lese mit Entsetzen, wie sich einige Themen während meiner Abwesenheit verselbständigt haben. Vor allem die persönlichen Angriffe werden ab sofort umgehend sanktioniert. Da sich noch ein Mod aktuell in Auszeit befindet werden wir in Kürze einen Beschluss fassen und dann zeitnah handeln. Bis dahin schließe ich dieses Thema erst einmal.

Martin als GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.