Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böhmermann!....*

*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Der Aufruf kam aus dem türkischen Konsulat in Rotterdam. Ob nun gesteuert oder im Alleingang, sei mal dahingestellt.

eben gefunden:

http://blogs.spectator.co.uk … ffensive-poetry-competition/
Im
Alleingang wird das türkisches Konsulat in Rotterdam ganz sicher nicht gehandelt haben dürfen!!

Erdogan ist eine Reizperson, die jetzige türkische Politik aber wie die Saudi Arabiens ist nur menschenrechtsverletzend und der Protest wie Widerstand in der jeweiligen Bevölkerung dieser Länder dort wächst stetig an, aber von den westlichen Brandstiftern werden die Regierungsspitzen dieser Ländern geradezu hofiert.

Mag sich jeder seinen Reim selbst darauf machen, nur Böhmermann selbst ist bei diesem perversen, den Weltfrieden gefährdenden Spiel im Buddelkasten der selbsternannten Weltpolizisten, die von Frieden faseln und brutale Kriege führen, nur ein ganz ganz kleines Sandkörnchen.

Joscha Fischer ist ja auch ein richtig "wilder Junger", der sich traute in Jeans zu erscheinen, was ihn für alle Zeiten zum Weltrevoluzer erscheinen zu lassen hat, auch wenn er längst anderes im Sinn hatte und längst den Brandstiftern untertänigs diente, wie nicht wenige andere auch, die sich Friedensapostel nennen.

Böhmermann kann man sehen wie man will, nur man sollte ihn nicht größer machen als er in Wirklichkeit ist.

LG che
****54 Mann
3.577 Beiträge
*****ka1:
Der Aufruf kam aus dem türkischen Konsulat in Rotterdam. Ob nun gesteuert oder im Alleingang, sei mal dahingestellt.
Die neuesen Entwicklungen machen jedenfalls klar, dass dem Aufruf gefolgt wird und er in der Türkei Folgen hat.
Näheres googlen unter ' Ebru Umar', einer niederländischen Journalistin mit türkischen Wurzeln, die sich erdreistet hat, kritisch über Erdogan zu berichten und dafür zwischenzeitlich in der Türkei verhaftet wurde und das Land nicht verlassen darf, nachdem sie am Sonntag wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Klarheit
Wie heute gemeldet wird, verlangen die türkischen Behörden die Entfernung eines Erdogan-kritischen Motivs aus einer Genfer Fotoausstellung. Offenbar fühlen sich diese Behörden nun durch die Einflussnahme Erdogans auf die Presse- und Meinungsfreiheit in anderen Ländern ermutigt, weiter in diese Richtung zu gehen.

So hat die missglückte Satire Böhmermanns doch noch etwas Gutes: sie bringt Klarheit in einige Bereiche der Wertevorstellungen der derzeitigen türkischen Regierung: Diese tritt grundlegende Menschenrechte mit Füßen und hat nicht einmal die Ausrede einer wie auch immer gearteten Notwendigkeit.

Als Kandidat für eine mögliche EU-Mitgliedschaft hat die Türkei sich damit auf längere Sicht disqualifiziert.
Na klar
wird die jetzige türkische Regierung unter Führung und Anweisung ihres Präsidenten Erdogans fordern was das Zeug hält, wo sie sich sicher ist, das der Westen sie braucht als Provokateur gegen Russland wie Auffangbecken für Kriegsflüchtlinge im Nahen Osten gleichermaßen.

Eine Lösung dieses Dilemmas wären wirkliche Friedensabsichen des Westen unter Führung der USA im Nahen Osten, doch danach sieht es nicht aus. Die Bundeswehr baut den türkischen Luftwaffenstützpunkt in Incerlick nahe der syrischen und irakischen Grenze für 65 Millionen Euro aus, die USA schicken weitere 250 Spezialkräfte als Bodentruppe in angeblicher Funktion von Beratern nach Syrien und die Türkei ballert weiter an der syrischen Grenze herum und "säubert" nebenbei ganze Kurdengebiete im Südosten der Türkei,

Erdogan ist nicht die Türkei und das türkische Volk wehrt sich zunehmends gegen seine Diktatur, doch der Westen hofiert und schützt ihn, das läßt ihn so dreist fordern. Menschenrechte tauscht man nicht gegen Geld, der Bumerang ist noch lange nicht auf Rückflug.

LG che
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
E. wird weiterhin versuchen, seine Auffassung von der Beschränkung künstlerischer Freiheit in westliche Länder zu exportieren.

Im Mittelpunkt des Programmes der Dresdner Sinfoniker steht zur Zeit im Gedenken an den Völkermord an den Armenieren ein Stück mit dem Titel Aghet - Agit.

Auch hier ist die Zensur längst angekommen und von der EU wird verlangt, die Fördergelder für das Projekt umgehend zu streichen.
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Themenersteller 
Der Fall Böhmermann....
.... zurück zum Thema...

Recep Tayyip Erdogan verklagt nun auch Mathias Döpfner, den Vorstandschef des Medienkonzerns Axel Springer *lol*
Mit ihrer Entscheidung, einem Strafverfahren gegen Axel Böhmermann zu zu stimmen, hat Angela Merkel der Meinungs- und Pressefreiheit einen Tritt in den Allerwertesten verpasst und Erdogan die Füße geleckt.
Das was Erdogan gerade mit der EU macht, ist unwürdig, genau wie alles andere.
Dieser "Arschlecker" tut ihr hoffentlich leid und sie sieht ihre Fehlhaltung nun ein!!!

Aber auch Unionsfraktionschef Volker Kauder, von der CDU, haut dummerweise in das gleiche Loch. "Die Gerichte sollen entscheiden!"

Welche Schmäh gegenüber unserem Grundgesetz!
Und das sind unsere politischen Führungsspitzen *schock* *wuerg2*

Oliver Welke von der "heute Show" bringt´s auf den Punkt.
In einem Interview mit der "Blöd Zeitung" sagte der sehr fach- und sachkompetente Sportredakteur und beliebte Satiriker: "Eigentlich habe ich gedacht, dass wir die völlige Satirefreiheit schon vor Jahrzehnten erreicht haben.
Zu einem `Fall Böhmermann`ist es erst geworden, als sich die Kanzlerin dazu zitieren liess und sich einmischte, ein großer Fehler, der ihr hoffentlich leid tut."

Gut gebrüllt Löwe!

Gruß Wolfgang *blumenschenk*
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
@ ChaosKing

In dem Beitrag, der über dem deinigen steht, waren wir bereits wieder am Thema.

~~~~~

weia

Dieses Mal dürfte er sich mit den Falschen angelegt haben. Frau Merkel ist seit Urzeiten mit Friede Springer befreundet und Herr Sauer ist neben Herrn Köhler und anderen im Vorstand einer ihrer Stiftungen.
Ein Witz... Ihr dürft ihn auch löschen...
Böhmermann und Merkel treffen sich im Magen von Erdogan...

Böhmermann:

"Hat er Sie auch gefressen?"

Merkel:

"Nein - ich bin auf dem anderen Weg rein...."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.