Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2205 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos der Verschmelzung, Innigkeit, Verbundenheit31
Für das Herz und die Seele Ein Thread, der Platz bieten soll für…
zum Thema
Orte für erotisch-frivole Fotos im Großraum SW?7
Sofern es unsere Freizeit zuläßt gehen wir los und machen gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystische Orte ... reloaded

****42 Mann
4.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mystische Orte ... reloaded
da der JC ruhende Threads automatisch sperrt, hier die Neuauflage mit zwei Fotos aus meiner neuen Wahlheimat. In diesem Fall aus dem ganz hohen Norden ... Spitzbergen. Svalbard, die Hauptstadt Spitzbergens, ist übrigens der einzige Ort der Welt an dem man, ohne Probleme zu bekommen, eine Bank mit Skimaske und Gewehr betreten kann.

LG
Hank
Der Wald...
für mich der Inbegriff aller Mystik.
****imu Mann
1.296 Beiträge
Berge...
... sind für mich magische und mystische Orte. Ein ganz besonderer Berg, den ich vor drei Jahren bestiegen und umrundet habe ist der Arunachala, der Berg Shivas - einer der heiligsten Berge Indiens.
Dr Arunachala von Tiruvannamalai
Auf dem Gipfel des Arunachala
Auch Studentenwohnheime können mystische Orte sein...
Mit so etwas kann Spitzbergen nicht aufwarten *zwinker*
****42 Mann
4.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das stimmt ...
die Mystik von Studentenwohnheimen ist schier unerreichbar. Vor allem sind es die inneren Werte, deren mystischer Odem sogar saubere Luft als Nebel erscheinen lässt. Auf dem Bild war es wahrscheinlich der innere Wert eines Gemeinschaftskühlschranks nach 8 Stunden Stromausfall.

Aber auch dabei gilt das alte Fotografengesetz: Zur rechten Zeit am rechten Ort muss man sein. Auf deinem Bild war es offensichtlich der atemberaubende Augenblick der Öffnung des ersten Fensters im rechten Gebäude Zi 104.

Grandios ...

Im Ernst ... Auch das Bild fasziniert. Man muss nicht immer weit weg reisen. Nur oft einfach die Augen aufmachen.

LG
Hank
oder doch lieber etwas "Klassisches"?
Ein Friedhof mit verwitterten Grabsteinen ist schon fast zu klischeehaft mystisch...
Versunkene Vergangenheit...in Butrinti/Albanien
****42 Mann
4.587 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht noch magischer ...
unter dem Eis. So sieht es aus, wenn man an einem einsamen Ort auf dem Gletscher einen Metalldeckel anhebt und dann in die Tiefe klettert. Diese Höhlen haben nur eine Lebensdauer von Monaten.
Zuerst geht es durch Gletscherspalten ...
... dann zur Gletschermühle. Bei diesem Licht versagen alle klassischen Fotokünste.
Fällt denn niemandem zu solch fantastischen Aufnahmen etwas ein? Hat niemand auch nur annähernd solch wundervolle Perspektiven einfangen können?

Lassen wir Bilder sprechen! Denn auch das ist ein Talk- auf höchstem Niveau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.