Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3017 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex128
Wir haben uns letztens mal Gedanken zum Thema "Musik & Sex" gemacht.
zum Thema
Musik beim Sex?56
Wir hören gern Musik beim Sex. Es gibt jedoch auch viele Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik?

**********rdude Mann
399 Beiträge
Gitarre? Ohja!
Hier etwas aus der Richtung Psyrock, ich liebe es.



Gruß nemesis
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge

****42 Mann
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der fantastische Neil Young
Ein Musiker, der mich seit Jahren fasziniert. Am 20. und 21.7. werde ich die Gelegenheit nutzen und ihn in Deutschland sehen und hören. Man weiß nie ob es die letzte Tour ist.

Neil ist immer für Überraschungen gut. Das letzte Album, The Monsanto Years, zeigt wieder den streitbaren Neil, der immer sagt was er denkt. Die Setlists der aktuellen Tour sind wie immer gestrickt. Einige neue Songs und die alten Kracher. Dieses mal sind die etwas "beschaulicheren" Songs auf der Setlist. Auch ein Leckerbissen.

Den Neil Young Fans sei ein kleines skurriles Buch empfohlen: "Das Buch der von Neil Young Getöteten" Ein amüsantes Buch von einem Fan und sein Leben mit der Musik von Neil Young.
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
jaaaa - er ist sehr vielschichtig

hier mal die "härtere" Gangart von ihm mit Booker T. & the MG’s - dir wünsche ich im Juli einen absoluten Hörgenuß


****42 Mann
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim ...
30 Jähriges Bühnenjubiläum von Bod Dylan hat er die ultimative Version davon abgeliefert. Absolut grandios. Jimmy hätte seinen Spaß damit.

Und vielen Dank. Den werde ich haben. Das erste Konzert habe ich 1993 in Bad Mergentheim erlebt. In der ersten Reihe. Mit den Four Non Blondes als support act. Seitdem waren es dann doch schon an die zehn oder elf Konzerte.

An die Fans eine Frage. Wer kennt Road Of Plenty von ihm? Es gibt diese Version von Eldorado (Freedom) nur als Bootleg. Völlig anders vom Stil und aus meiner Sicht die spannendere Version.
und zu später Stunde
war mir (w) mal wieder danach:


einfach, ja wie sagt man so schön, geil.

Bei dem Gitarrensolo richten sich die feinen Haare auf meinen Armen auf.

Unglaublich was Musik in mir auslösen kann...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Gitarren - Solo
Für mich eines der besten..

Pink Floyd - Comfortably Numb



Lg
****42 Mann
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich
DAS BESTE. David Gilmour ist nicht umsonst als bester Stratocaster Spieler aller Zeiten gewählt worden.
Ich (w) steh einfach drauf
gerade mal wieder handgemachte Musik vom Feinsten*schmacht*


Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Chris Rea....
Den kann ich auch stuuuuuuundenlang hören... *gg*








Am liebste live....

*walk*

Lg
Inhalt ein klares *top*


Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Schmuse - Musik
... und wenn wir schon dabei sind, darf für mich Er nicht fehlen....

Phil Collins





*love*

Lg
Noch ein wunderbarer Song von Simon und Garfunkel

****42 Mann
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Bruce Springsteen in München
Zum Glück sind wir nicht nur wegen des Konzertes nach München geflogen. Die Enttäuschung sitzt tief. Was The Boss im Olympiastadion abgeliefert hat, war unterirdisch. Der Sound ein pure Katastrophe und dazu eine jämmerliche Show. Laut alleine kann jeder, Sound nicht. Massive Interferenzen, die ganze Passagen ausgelöscht und den Gesang beeinträchtigt haben, Rückkopplungen, ein unerträgliches Mehrfachecho. Obwohl wir mittig in gutem Abstand von der Bühne standen. Ich dachte nicht, dass es in dieser Klasse sowas noch gibt. Wenn es dort nicht anders ginge, habe Floyd 1994 dort gesehen und gehört, würde ich nichts sagen. Was dort im Infield den Fans geboten wurde, war schlicht eine Zumutung. Okay, wie in München üblich, haben die meisten vor lauter Quatschen, Bier holen und telefonieren das offenbar gar nicht bemerkt. Man ist offenbar nur da um gesehen zu werden. Wirkliche Stimmung kam auch nicht auf. Schade. Nach zwei Stunden habe ich das Elend beendet, obwohl Springsteen immer drei Stunden spielt. Nach über 120 Konzerten, die ich auf de Uhr habe, war das der erste Totalausfall. Das war mein erstes und auch mein letztes Springsteen-Konzert. Für mich ist der Mythos Springsteen als einer DER live acts nicht nachvollziehbar.

Hank
****42 Mann
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht auch anders 3.6.2016 Muse
Eine Show der Briten ist eine Offenbarung. Dazu ein absolut perfekter Sound in einer Halle, die wegen eines nicht unerheblichen Nachhalls auch schwer beschallbar ist. Die Tontechniker von Muse können das, ganz anders als die von Springsteen in München. In der Mercedes Benz Arena in Berlin war der Teufel rund um die 360 Grad Bühne los. Ein fantastische Stimmung vom ersten Ton an. Das war Gänsehaut pur.

Hank
****42 Mann
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt eigentlich keine guten Coverversionen ...
von Pink Floyd Songs. Bis auf diese von Nightwish.



Der letzte wirklich große Song von Pink Floyd und der letzte Song von der Division Bell 1994.
**********rdude Mann
399 Beiträge
Musik als Klingelton?
Kenen wir schon, aber Musik, der ein Klingelton zugrunde liegt, war mir neu.
Ich finde, es hat Ohrwurmcharakter. Mir gefällts sehr, vor allem die Gitarre im Drop.

Gruß
nemesis_atf


****42 Mann
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rattle That Lock
von David Gilmours aktuellem Album basiert auf dem Jingle eines französischen Bahnhofs.


Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der Meister....
David Gilmour


High Hopes




LG
*love*
****42 Mann
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 14.7. in Stuttgart
habe ich das Vergnügen das nochmal live zu erleben. Das wird wohl das letzte Mal sein. Er macht sich wirklich rar und wenn er sich soviel Zeit bis zur nächsten Tour lässt, dann ist er bestimmt zu alt. Obwohl er bei der aktuellen Tour echt fit ist. In Verona letztes Jahr hat er es echt krachen lassen.

LG
Hank
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
Joyce [Baby Jean] Kennedy
von den Mother`s Finest - was für eine ausgezeichnete Rockröhre



mit der ich bei einem Open Air in Bad Segeberg das erste Mal in Berührung kam
****42 Mann
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
David Gilmour Returns To Pompeii
am 7.7. und 8.7. 2016 hat David Gilmour zwei grandiose Konzerte im Amphitheater von Pompeii gegeben. 44 Jahre nach dem legendären Film von Pink Floyd.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
David Gilmour
... ist für mich ein absoluter Meister,der seine Gitarre beherrscht wie kaum ein zweiter.
Für mich nur übertroffen von dem leider verstorben Jimi Hendrix.





Lg
****42 Mann
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorgestern in Stuttgart beim JazzOpen
Der Meister himself im intimen Rahmen des Schlossgartens. Für mich eines der emotionalsten Konzerte. Fast auf Tuchfühlung drei Stunden Gilmour's aktuelle Solowerke und Pink Floyd Klassiker.

LG
Hank
*******m52 Frau
112 Beiträge
24.11.16 music hall Worpswede- Wer will mit ?Noch Karten

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.