Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3019 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?39
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde III

****mi Frau
2.413 Beiträge
JOY-Angels 
Darfst du!😉

Wie wichtig ist euch die Ästhetik von Fotos im JOYclub?

Darauf hin bin ich mit @*********tasy ins Gespräch gekommen, er hat mir von euch erzählt.🙃
****mi Frau
2.413 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********entin:
Fröhliche Willkommensgrüße 🌹,

Corinne

Vielen Dank 😊
********cter Mann
6 Beiträge
Hi there,
eine derartige Gruppe hier anzutreffen Überrascht mich. Es erfreut mich umso sehr, dass es Menschen gibt die sich hier gerne trotz über den Kopf sich austauschen moechten und können. Denn es fängt ja bekanntlich alles im Kopf an. Für mich ist ein Genuss sich mit Menschen zu umgeben, die offene sachliche Artikulation als selbstverständlich ansehen, ohne dabei den Spaß am Leben und alles was damit zusammenhängt zu verlieren.

Der Weg ist das Ziel und der Geist ist frei!
********cter Mann
6 Beiträge
Intelligence is having fun !!

Albert Einstein
Einen schönen Tag,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese besondere Gruppe.

Ich bin seit 2013 Mitglied im Joy-Club und immer wieder fasziniert von den vielen verschiedenen Facetten und Möglichkeiten, die sich einem hier bieten.

Als sehr kontaktfreudige und kommunikative Frau liebe ich es , mich mit den verschiedensten Themen zu befassen. Ich mag gerne erst richtig zuhören (in diesem Falle lesen) um wirklich zu begreifen, was genau dahinter steht. Denn gerade in der digitalen Welt ist es nicht immer einfach, das, was man denkt , auch verständlich rüber zu bringen.

Da ich selbst sehr gerne neue Themen angehe, freut mich eine konstruktive Diskussion sehr. Für mich empfinde ich das sehr bereichernd, denn man nimmt von vielen verschiedenen Ansichten immer etwas für sein persönliches Leben mit.

In diesem Sinne freue ich mich hier zu sein, denn eure Meinung und Denkweise ist mir wichtig.

Liebe Grüße
Deamluna
In genau diesem Sinne freuen wir uns auf deine spannenden Beiträge und vielleicht auch Themen. Fühle dich herzlich willkommen!

Martin vom Modteam
*******enig Mann
8.471 Beiträge
Hallo zusammen!

Es freut mich, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde und dass offensichtlich hierorts die Beiträge nochmal gelesen und ggf. korrigiert werden, bevor sie gepostet werden. Sozusagen eine Gruppe für Erwachsene... *zwinker* Und nachdem ich heute meine Haarfarbe auf grau geändert habe und die säx vorm Komma immer näher rückt, könnte ich hier richtig sein. Hann isch misch so jedacht... *zwinker* Ich diskutiere gerne über politische Tagesthemen, interessiere mich für Musik und zum Leidwesen meiner Frau viel zu sehr für Autos und hoffe, dass ich das eine oder andere hier beitragen kann. *g*
*******ter Frau
4.574 Beiträge
Na dann herzlich willkommen bei uns. Im Forum wirst du viele Interessante Themen finden auch zum Thema Auto. Wir sind gespannt auf deine Beiträge.
P.S. Das Alter ist hier nicht relevant.
********us78 Frau
69 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich freue mich das ich dabei sein darf.
****42 Mann
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf deine Gedanken, Anregungen und Beiträge. Viel Spaß bei uns.

Herzliche Grüße
Hank
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin schon seit 2013 Mitglied im Joy-Club und habe in dieser Zeit sehr viele Kontakte virtuell als auch real knüpfen können. Freundschaften sind entstanden, einige davon sind vergangen und viele andere bereichern mich heute noch.

Ich schreibe sehr gerne Geschichten und Gedichte und noch viel lieber tausche ich mich in interessanten Diskussionen aus. Aus diesem Grund habe ich mich auch für die Mitgliedschaft in dieser Gruppe beworben und bin schon gespannt, was mich hier erwartet.

Als gebürtige Kölnerin bin ich mit viel Humor gesegnet und reagiere oftmals spontan und schlagfertig. Ich liebe das friedliche Miteinander und die Kommunikation mit einem Augenzwinkern, weiß allerdings auch ernsthafte, kontroverse Gespräche zu schätzen.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Deamluna
****42 Mann
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Deamluna,

ein herzliches Willkommen von mir. Ich freue mich auf deine Beiträge, deine Sicht auf die Welt und natürlich auch auf deinen Kölner Humor. Als alter BAP-Fan habe ich einen besonderen Bezug zu Köln.

Liebe Grüße
Hank
*******enig Mann
8.471 Beiträge
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt: du hast dich doch schon im Frühjahr für deine Aufnahme hier bedankt, genauer gesagt, am 3.4.22 @*****una

Warst du zwischendurch abgemeldet?
Ich war mal kurz weg und bin wieder aufgetaucht *gg*

@*******enig
*******enig Mann
8.471 Beiträge
Ach soooo... *g*
Hallo zusammen, ich bin die Neue hier und komme jetzt öfter....Ich freue mich auf niveauvolle Austausch mit Euch.

Grüße SoulLight
****42 Mann
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in unserer Gruppe. Wir freuen uns auf deine Beiträge, Ideen und Weltsichten.

Liebe Grüße
Hank
*******enig Mann
8.471 Beiträge
Hallo @******ght willkommen in unserem erlauchten Kreis! Oder soll ich durchlauchten, besser durchlauchigsten Kreis sagen? Egal, Nivea war jedenfalls aus, Niewo finde ich meistens nicht, also muss es jetzt wohl notgedrungen Niveau sein... *zwinker*

Wir freuen uns auf deine Beiträge! *g*
********2023 Paar
159 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g* Wir sind ein ganz normales Paar mit noch recht jungen Kids und leben unsere Fantasien auch aus. Was uns aber hier bei joy gewaltig stört, ist die zunehmende Stillosigkeit in den Chats, vor Allem das überbordende Dirty Talk was schon teilweise schon Züge einer Tourette-Erkrankung annimmt. Wir waren hier schon mal Mitglieder der Gruppe, haben aber mal alles gelöscht.
Twocats
****42 Mann
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass ihr zu uns gefunden habt und sind gespannt auf eure Beiträge, Ideen und Sichten auf die Welt. Da ihr schon einmal dabei wart, kennt ihr die Gruppe und ihre Zielrichtung. Vor dirty talk seid ihr hier auf jeden Fall sicher *zwinker*

Herzliche Grüße
Hank
Ich freue mich außerordentlich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Denn manches im JC, um es freundlich auszudrücken, finde ich schon sehr befremdend.
Ich gehe neue Wege, bzw. meine Frau und ich suchen gemeinsam nach neuen Wegen nachdem die Kinder aus dem Haus und alle studieren oder schon im Beruf sind. Wir besteigen neue Stufen und ich habe Hermann Hesse wieder entdeckt. Und mit den Jahren bekommt das Gedicht eine immer größere Bedeutung, bzw man versteht es besser:

Stufen
Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen;
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
****42 Mann
4.632 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen willkommen und vielen Dank für deine Vorstellung in unserer Runde. Du machst neugierig auf mehr. Fühl dich wohl bei uns. Wir sind gespannt auf deine Beiträge.

Herzliche Grüße
Hank
*******ter Frau
4.574 Beiträge
Dann herzlich willkommen bei uns. Schau dich um und stöbere ein wenig in den alten Beiträgen, denn auch hier ist es in jüngster Zeit sehr still geworden.
Ja, hier ist es sehr ruhig, aber da können wir gemeinsam etwas ändern!!!
*********eRose Frau
4 Beiträge
Liebe alle,
Duchamp hat mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und ich bin gespannt, welche Art von Talk hier passiert.

Ich bin seit zwei Wochen bei J. angemeldet, weil ich neugierig auf die Commmunity bin und meinen Freundeskreis bunter gestalten möchte. Da es mir primär darum geht, mit spannenden Menschen in Kontakt zu kommen und das inbesondere für mich bedeutet, dass auch das Körperteil, das oberhalb der Schultern sitzt, Resonanz erlebt, freue ich mich, Euch hier vorzufinden.

Beruflich bin ich MINT Managerin und privat dabei, mich nach dem Ende meiner langjährigen, eher einsamen Ehe und dem sukzessiven Abschied aus der aktiven Erziehungsarbeit meiner beiden Kinder endlich mein eigenes Leben nach meinen Interessen und Bedürfnissen zu gestalten.

Ich bin intellektuell und kulturell vielseitig interessiert und habe Freude an inspirierendem Austausch.

Liebe Grüße,
Lili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.