Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiel...

Gewinnspiel...
Hallo Ihr Lieben,

ich bekomme gerade einen neuen Rechner im Arbeitszimmer. Wenn der richtig läuft mache ich eine Liebeskugel für das versprochene Talentschuppen-Gewinnspiel fertig, versprochen. Derzeit geht das gerade nicht... *sternchen*

Aber vielleicht findet sich inzwischen noch jemand, der auch etwas Wunderschönes spendieren möchte? *geschenk*

Ein tolles Foto, ein selbstgefertigtes Toy, eine schicke Handarbeit... *love* Ist doch hier ein Talentschuppen!!! *geheimtipp*

Hmmmmmmm? *neck* Dann kann ich auch mitspielen! *kindergarten* Und die Hexi hätte gleich viel mehr Arbeit mit uns allen... *hexhex*

Was meint Ihr dazu? *liebguck*

Simone
******usi Frau
9.093 Beiträge
die Idee ist ja mal genial...
*top2**bravo* meine liebe http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html *freu2*

Eigentlich war das ganze nur ein Spass zum *neck* aber die Idee mit den Grupengewinnspielen finde ich klasse und *gruebel* auch schon, was wir Schönes dazu beitragen können *floet*

Ich überlege auch schon, wie das am Besten zu händeln wäre, aber ich denke, am Einfachsten wäre es, wenn immer nur 1 Gewinnspiel eingestellt wird mit einer begrenzten Laufzeit und erst danach das Nächste *gruebel*
Verwalten müsste das jeweilige Gewinnspiel immer dejenige, der es anbietet *ja* und somit auch den Gewinn, also die Glücksfeh spielen *liebguck*

Ich bin mal auf weitere Feedbacks gespannt, wie die anderen Gruppenmitglieder das sehen *freu*

*bussi* Eure kleine *hexe*
**********raphy Frau
883 Beiträge
na des klingt doch mal nach was, hoffentlich kommen dann auch andre Mitglieder aus ihr Passivität und machen mit - würde mich freuen *zwinker*
********lack Frau
19.086 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich wäre auch bereit ein Aquarell als Gewinn zu spenden.....

wenn die Regeln geklärt sind, einfach bei mir melden.

Liebe Grüße
WiB
Wäre klasse...
...wenn wir zunächst ein paar kreative Spenden sammeln würden - zumindest das Versprechen dafür.

Ein Aquarell! Wow! Da weiß ich jetzt schon, wo ich mitspielen werde!!! *freu2*
**********raphy Frau
883 Beiträge
ich könnte nur ein Shooting anbieten oder kreative Bildbea! *sorry*
Es gibt kein "nur"
...ein Shooting oder Bildbearbeitung sind doch spitze *spitze*

Meine Idee ist es, dass hier möglichst Viele Ihr Talent zur Verfügung stellen. Da gibt es kein "nur"!!! Talent ist Talent. *schmoll*

Also nicht so schüchtern! Traut Euch! *taetschel*

Bei der Gelegenheit frage ich mich, was unsere Hexi wohl Schönes zaubert?!

Wieviele Mitglieder gibt es eigentlich aktuell im Talentschuppen? Ich hab irgendwie Tomaten auf den Augen... *holmes*
**********raphy Frau
883 Beiträge
89 Mitglieder sind es momentan *zwinker*

na denn bin ich mal gespannt was Hexi dazu zu sagen hat *zwinker*
89 Talente...
...das ist doch was! *smile*
****33 Frau
29.192 Beiträge
*hand* meiner könnte auch was beisteuern, evtl. eine Portraitzeichnung oder etwas in der Art. Vielleicht auch ein Wunschmotiv, wie den Harlekin *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Hey Ihr seid spitze *top* und ich finde es klasse, dass schon so tolle Beteiligung auf die Idee da ist *freu*

Also bei mir / us könnte es auch ein Shooting sein oder eine Burgentour durch die schöne Kaiserpfalz *liebguck*

Aber mal eine andere Frage *gruebel* sollen wir alle Gewinne sammeln und gleichzeitig verlosen oder sollen die die Gewinne immer einzeln nach und nach verlosen - Möglichkeiten gibt es da ja viele *zwinker*

Gebt mit bitte mal Feedback, was Ihr für interessanter haltet - ich denke Einzeln wäre besser, so bleibt es interessanter, oder *gruebel*

Ach ja... wunderschönen guten Morgen *muede* und frischen *kaffee* für alle in die talentierte Runde *huhu*
**********raphy Frau
883 Beiträge
einzelnd *zwinker*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Guten Morgen, Ladies.

Ich würde auch zu hintereinander tendieren....... (wie das wieder klingt *kopfklatsch*)


a) zum einen haben wir dann länger was daran
b) und zum anderen bleibt es übersichtlicher.......
******usi Frau
9.093 Beiträge
*lol* meine liebe Code... Du nun wieder *haumichwech*
Ich würde auch zu hintereinander tendieren....... (wie das wieder klingt *kopfklatsch*)
und das am frühen Morgen und auf nüchternen Magen *rotfl*

Aber ich danke Euch schon einmal für die Meinungen, da sind wir uns bis jetzt ja schon einmal einig *freu*

Ich schlage vor, ich sammele jetzt mal alle Meinungen und Ideen hier bis Ende des Monats und danach machen wir eine Umfrage, die dann auch zeitlich begrenzt ist, in der jeder seinen Gewinn mitteilen kann - danach können wir dann die Gewinne einmal im Monat verlosen, ich kündige jeweils an, um welchen Gewinn es geht und derjenige, von dem der Gewinn ist, darf sich ein Gewinnspiel überlegen *ja*

Wäre das eine Idee und meint Ihr, das wäre so um zu setzen *gruebel*
****33 Frau
29.192 Beiträge
Das klingt doch richtig gut *top*

Hoffe es beteiligen sich dann recht viele daran, damit es noch mehr Spaß macht.
********lack Frau
19.086 Beiträge
Finde auch, daß das gut klingt.
Ich freu mich drauf....

WiB
***xi Frau
ich könnte etwas gestricktes und ein Fotoshooting als Gewinn anbieten *g*

ist halt die Frage wie man dass mit dem Shooting macht wenn der Gewinner nicht aus der Nähe kommt *gruebel*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*freu2* tierisch über die bis jetzt schon so tolle Beteiligung wegen dem Gewinnspiel - mal schauen, was noch alles dazu kommt *liebguck*

Also... lasst Euren Talenten freien Lauf und werden mit Gewinnen kreativ *floet*

Arexi das mit dem Shooting habe ich mir auch schon überlegt - aber ich würde es trotzdem mal anbieten, wie Shay und wir ja auch - je nachdem, wer dann der Gewinner wäre, muss er dann selbst entscheiden, ob ihm die eventuelle Anreise das wert ist (vielleicht verbunden mit eniem Kurzurlaub in der entsprechenden Gegend *ja*) oder ansonsten kann er den Gewinn verschenken oder zur Weiterverlosung spenden - das war bis jetzt mal meine Spontanidee zu dieser Problematik *liebguck*
Also etwas Gestricktes...
...wäre doch klasse! *freu2*

Ich denke, Fotografen gibt es hier mehrere, aber Damen, die geschickt mit Nadel und Faden sind eher nicht... *nachdenk*

Wir können ja erst einmal alles sammeln und dann schauen, dass wir möglichst viele verschidene Preise haben - oder? *liebguck*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich kann zwar etwas mit Stricknadeln umgehen, aber als Gewinn mag ich die Sachen lieber keinem antun! *lol*

Allerdings ein oder zwei Stückchen selbstgesiedete Seife könnte ich schon beisteuern! *zwinker*

Nur das mit dem Gewinnspiel selbst ausdenken, da weiß ich nicht ob mir wirklich was zu einfällt. *hilfe*

*wink* Rike
Selbstgemachte Kosmetik ist klasse! Habe ich auch vor Jahren gemacht. damals war das irgendwie "in"

Mein Lieblingskram war ein Körperöl mit Rosenduft, das man direkt auf die nasse(!) Haut auftragen konnte. Es verwandelte sich gleich in feinste Bodylotion und hatte diesen zauberhaften Duft...
Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe... Vielleicht kann das hier jemand?! *blume*
******usi Frau
9.093 Beiträge
*freu2* das Angebot mit dem selbstgemachten Seifen ist ja auch verlocken - und Rike, Du könntest sie ja dann auf Stricknadeln aufspiessen *lol*

Ich sehe schon, wenn ich im neuen Monat dann die Umfrage über die "Spenden" als Gewinne starte und wir jeden Monat ein Gewinnspiel machen, dann werden wir bis Ende des Jahres keine Langeweile bekommen *freu*

Leute, Ihr seid einfach nur *top**bravo**zugabe*

Wie die Gewinnspiele aussehen sollen, da können wir uns ja noch ein paar Gedanken machen - es kann ein Suchspiel hier in der Gruppe sein oder bezogen auf das jeweilige Profil desjenigen, von dem der Gewinn dann ist... ich denke, da werden wir noch viele Ideen haben - dies sind nur mal meine ersten Ideen schnell in die Runde geworfen als kleine Beispiele *liebguck*
Ich würde nur vorschlagen, dass sich alles um die Gruppe (vielleicht einzelne Beiträge...) oder die jeweiligen Profile drehen und beziehen sollte - es soll ja irgendwie im Zusammenhang bleiben *gruebel*
***xi Frau
das klingt gut *g*

ich fang dann schonmal an zu stricken *gg*
Ich auch
Dann kann ich damit hier ja mein einstand geben.
Muss mir nur noch mal irgendwo durchlesen, wie ihr das mit dem Gewinnspiel meint.
Wie wäre es mit einem Holzdildo oder einer toller Gerte oder so.
Rechtschreibung
War schreibe ich da eigentlich für eine Grütze ? Werken 1, Rechtschreibung 6. Sorry, ich war wohl geistig schon an der Drehmaschine.
Wenn alle Mitglieder mitmachen, wird es wohl eher ein Julclub *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.