Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiel...

******usi Frau
9.093 Beiträge
lieber http://www.joyclub.de/my/1485611.bamboos.html das nenn ich ja mal einen klasse Einstand *top* und mache Dir wegen der Rechtschreibung keine Sorgen, meine Fingerchen fliegen ab und an auch zu schnell über die Tasten *lol*

Ich finde es super klasse, dass Du Dich hier auch an unserem internen Gewinnspiel beteiligen willst *zugabe**bravo* und die Idee mit dem Dildo oder der Gerte ist klasse - wegen dem Rest mache Dir erst einmal nicht allzu viele Gedanken - bis Ende des Montas sammele ich hier est einmal, wer alles dabei wäre und mit was für Gewinnideen *liebguck* danach mache ich eine Umfrage, wo jeder sein Gewinn-Anbeot moch einmel preisgeben kann und bis dahin habe ich auch eine konkrete Idee, wie wir das am Besten umsetzten *ja*
Momentan sieht es so aus, dass wir monatlich einen Gewinn "verlosen" werden, aber nur für Gruppenmitglieder, daher ist dieser Trhead auch nur so, dass nur Gruppenmitglieder schreiben können. Derjenige, dessen Gewinn jeweils verlost wird, der darf sich auch ein Rätsel überlgen, das die Interessierten lösen müssen und nach einer gewissen Laufzeit, darf derjenige auch den Gewinn auslosen - oder ich übernheme das iimmer als neutrale Person, das können wir noch entschieden, aber dazu müsste der Verloser mir dann auch alle Daten übermitteln, dass ich jeweils die Gewinner ziehen kann *zwinker*

Dies ist mal so der momentane Stand, wie ich mir den Ablauf vorstellen könnet - für andere Anregungen oder Ideen bin ich aber immer gerne offen *ja*

*bussi* Eure kleine *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich muss Euch jetzt einfach mal ein grosses Lob aussprechen und bin mega stolz *stolzbin* auf Euch, dass sich in so kurzer Zeit schon so Vile hier beteiligen *freu* und eigentlich gehört das Lob unserer http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html die diese Idee hier eingebracht hat und das nur, weil die kleine *hexe* mal wieder ihr Kläpperchen nicht halten konnte und sie *neck* weil keiner aus unserer Gruppe Ihre tolle Kugel aus dem Ostergewinnspiel gewonnen hatte *motz* tja... so nahm das Schicksal dann seinen Lauf *floet* und ich bin schon neugierig, wie sich das hier noch alle weiter entwickelt *zwinker*
****33 Frau
29.159 Beiträge
*zugabe* Das ist ja prima. Ganz neu in der Gruppe und schon aktiv am mitgestalten... klasse, weiter so! *gg*
@ Bamboos
Wie wäre es mit einer Gerte und einem Dildo?

Die Gerte könnten wir für Dich nutzen *peitsche* wenn der Dildo nicht hübsch ist... *haumichwech*

Spass beiseite: Herzlich Willkommen in dem bunten Haufen! *troet*
Strafe
Na, besser so, als anders herum *zwinker*
Bring uns nicht auf Gedanken... *fiesgrins* *zwinker*
*******oir Paar
572 Beiträge
wir machen auch mit...
Die Idee mit dem Gewinnspiel ist super da hat man endlich mal die Möglichkeit die Werke real in die Finger zu bekommen und nicht nur gepostet zu betrachten *g*
Wir würden einen Gliederring nach Wunschthema zur Verfügung stellen. Beispiele gibts ja schon im Forum zum anschauen.
Herstellen kann man ihn aber erst wenn der/die Gewinner/in feststeht ,da er ja auch passen soll *ja*
Wo...
...finde ich die Beispiele denn? *nixweiss* Das war sicher vor meiner Zeit hier im Talentschuppen... *nachdenk*

Darf ich bitte einen Link bekommen? *liebguck* Ich bin doch soooooo neugierig! *les*

Liebe Grüße
Simone
******usi Frau
9.093 Beiträge
Cool *freu2* meine lieben Abümmes machen auch mit *liebguck* aber ich wusste ja, dass ich mich auf Euch verlassen kann *friends*

Talentschuppen: Blechernes und noch mehr Hier noch einmkal der Link zu den tollen Kunstwerken, von denen eines dann grosszügiger Weise auch hier imGewinnspiel im Lostopf landen wird *freu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ach ja... noch einmal ein Aufruf...
wer will sich unserer verrückten Idee noch mit anschliessen *liebguck* um den 1. Mai herum werde ich dann eine offizielle Umfrage starten, aber vielleicht schreibe ich am Wochenende auch noch einmal einen Newsletter dazu, denn ich muss mir ncoh die letzten Gedanken für die umsetzung machen bzw, die Durchführung - also wer noch Vorschläge oder Anregungen dazu hat - *anbet* immer her damit, dann muss die kleine *hexe* sich ihr hübsches *huebschmach* Köpfchen nicht ganz so zermartern *gruebel*

*knutsch* Eure kleine *hexe**kuschel*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Aufruf für Ideensammlung...
*huhu* Ihr Lieben...

bevor ich die Umfrage starte möchte ich gerne nocheinmal Feedbacks von Euch zur Durchführung der ganzen Aktion *liebguck*

Wir sollen wir die ganze Aktion starten - wollt Ihr im Mai noch ein Gewinnspiel starten, denn ich mache ja die Umfrage am 01.05 und werde sie ca. 14 Tage laufen lassen - ich könnte vorschlagen, dass ich den ersten Gweinn übernehme, da ich ja schon zeit habe, mir ein passendes Gewinnspiel zu überlegen und danch könnten wir das Los entscheiden lasen, wer jeweils im nachfolgemonat dran ist *zwinker*

So... haut rein in die Tasten und gebt mir Feedback, dass ich am 01.05 mit der Umfrage starten kann *freu2*

*knutsch* und *knuddel2* Eure kleine *hexe*
********lack Frau
19.148 Beiträge
Kannst Du die Möglichkeiten nicht mit in die Abstimmung packen?
Das wäre doch das einfachste, oder?

WiB
Ich fände es schön...
... wenn sich noch mehr Spender melden würden! *liebguck* Haaaaaaalooooooooo?! Hier gibt es doch viel mehr Talente. *nachdenk*

Bezüglich der Dauer fänd ich 14 Tage Laufzeit pro Gewinn toll.

Nur wie könnte ein Gewinnspiel aussehen?! Vielleicht können wir es irgendwie mit Fragen zum Profil spicken? Oder jeder Mitspieler muss eine originelle Bewerbung bringen... Ein Gedicht, ein Foto oder irgendwas sonst, damit es unterhaltsam ist. *freu* Und zum Schluss darf von allen abgestimmt werden, wer die tollste Bewerbung hatte... *zugabe*

Wie findet Ihr das? Es soll ja nicht nur um den Gewinn für einen Einzelnen gehen, der Gewinn wäre eine schöne und unterhaltsame Zeit für alle. *musketiere*

Soweit mein Senf zur Sache *klugscheisser*

Euch einen schönen Sonntag!
Simone
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich fände es schön...
... wenn sich noch mehr Spender melden würden! Haaaaaaalooooooooo?! Hier gibt es doch viel mehr Talente


Genau das war auch mein Gedanke! Es haben sich grade mal 10% der Mitglieder gemeldet die etwas beisteuern wollen, das ist schon etwas wenig, oder? *hm*
Ich schätze mal wenns ums gewinnen geht sind plötzlich viel mehr dran interessiert. *fiesgrins* Aber so läuft das leider meistens. *nixweiss*


Ich würde bei der Wahl des Gewinners allerdings eher zur Auslosung tendieren, ist die fairste Möglichkeit und keiner wird benachteiligt!
Das würd ich dann so handhaben, wie es auch bei den Joy-Gewinnspielen abläuft, mail an hexi und die lost dann den Gewinner aus (quasi als neutrale Person)?!
Auslosung
Das die Auslosung von einer neutralen Person vorgenommen wir finde ich gut. Ich denke auch, jeder der mitspielen möchte, muss auch etwas dafür tun, sonnst meldet sich jeder nur per mail und keiner hat was davon. Das sollte schon über das Forum laufen. Die Idee mit dem Gedicht oder Bild ist nicht schlecht. Evtl. könnte das ja auch wie z.B bei Wahrheit oder Pflicht, zu einem bestimmten Thema laufen, dann hätte jeder was davon und die Mitspieler müssten mal was tun.
Mit einer Mail bewerben finde ich doof. Ich bin nur "Billig Mitglied" und kann keine Mails versenden, dann kann ich an keinem Spiel mitmachen.

Um die Sache ein bisschen zu füllen, würde ich auch zwei Preise auf den Markt werfen.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Das mit den Basis-Mitgliedern hatte ich nicht bedacht. *sorry*

Aber das mit einem Gedicht oder Bild finde ich jetzt nicht so toll, denn da sind viele von vornherein benachteiligt und hätten bei einer Abstimmung keine Chance!
Da finde ich die Idee mit einem Rätsel oder sowas und dann einer Auslosung viel fairer!

Und mit mehreren Preisen pro Gewinnspiel? *nachdenk* Bei "nur" 8 oder 9 zugesicherten Spenden bisher, würde das ein schnelles Ende der ganzen Aktion bedeuten. *nixweiss*
Nur Auslosen...
... bringt eher wenig Spass für alle, oder?

Ich fänd es schön, wenn das Spiel an sich Spass bringen würde. Es kann doch nicht nur um die Preise gehen...

Was gibt es denn für Spielmöglichkeiten, an denen sich alle beteiligen können? *gruebel*

Ich würde soooo gerne etwas spielen! *kissenschlacht*
Preise
Meine beiden Preise sollen natürlich getrennt verlost werden, nicht bei einer Auslosung.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Z.B. vielleicht sowas in der Art wie das Bilderrätsel, nur eben nicht zu einfach? Könnte man dann evtl. mal mit "was/wer/oder wo bin ich?" spielen.
*******oir Paar
572 Beiträge
Wir haben uns auch schon überlegt wie die Aufgabenstellung aussehen könnte *gruebel* *nachdenk*
uns würde die Rätselform gefallen schön wäre es sie würden richtig schwer ausfallen und der Spender denkt es sich aus.

Na jedenfalls .........Spielen wollen wir auch *kindergarten*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Rätseln wär schon toll *top2* , aber die Lösung kann dann ja nicht jeder im thread einstellen, sondern die müsste per CM verschickt werden.
Das war dann aber wieder ein Problem für die Basismitglieder die keine mails verschicken können. *nixweiss*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ui, da ist die kleine *hexe* mal einen Mittag im Studio *knips* und ihr gebt hier richtig gas *lol* aber ich bin stolz auch Euch *stolzbin*

Das mit dem Basismitglied habe ich auch nicht bedacht *gruebel* aber ich mache mir da mal Gedanken dazu - Ideen habe ich schon, ich muss nur noch überlgen, wie es zu realisieren ist *gruebel* aber da fällt mir auch noch etwas ein *ja*

Generell würde ich auch alles über ein Rätsel ablaufen lassen, das derjenige erfindet, der auch das Geschenk spendet *ja* ich werde parallell zu der ganzen Aktion hier aber auch einen Thread dazu bereitstellen, dass auch ein Basismitglied die Möglichkeit hat, sich zu melden, dass er die Lösung hätte und dan würde ich als Vorschlag auf die Ehrlichkeit des Spenders plädieren, dass dieser dann das Basismitglied anschreibt, auf das derjenige dann mit seiner Lösung antworten kann - wäre das vielleicht eine Option *liebguck*

Nur mal so ein erster Vorschlag ins Unreine - die verlosung kann dann immer gerne ich übernehmen oder ich übergebe es einer neutralen Freundin, die auch nicht bei uns in der Gruppe ist, denn sonst kann ich selbst ja auch nicht mitmachen *heul* aber so könnte ich mir schon enmal diese Details vorstellen *gruebel* ich bräuchte dazu nur immer nach Ende der Laufzeit vom jeweiligen Spender die Namen der richtigen Antworten für den Lostopf.

Aber jetzt noch einmal als Zusammenfassung, nur dass ich es richtig verstanden habe *ja* es dürfen an der ganzen Aktion auch nur diejenigen mitmachen, die auch etwas spenden *ja*

So... ich brüte jetzt mal weiter an der Umsetzung und freue mich reisig, dass wir doch mittlerweile ein so hartnäckiger Kern für diese super tolle Idee geworden sind - wer nicht wil, der hat dann eben Pech gehabt *floet*

Ich *knutsch* Euch mal dolle *kuschel*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Bitte nicht böse sein...
*angsthab* aber ich habe das mit der Umfrage leider noch nicht geschafft *traurig* aber bei uns überschlägt sich gerade einiges und wir wissen nicht ganz, wie wir uns drehen und wenden sollen *panik* noch dazu is der Wonnemonat Mai, den komischer und total unerklärlicher Weise alle für super geeignet zum heiraten halten *gruebel* und von daher haben wir einige Shootings und dementsprechend viele Bilder, die so schnell, wie möglich zu den Auftraggebern sollen *ja*

Ich habe es aber nicht vergessen und versuche es im Laufe der Woche endlich zu erledigen *liebguck*

*knutsch* Eure kleine *hexe*
**********raphy Frau
883 Beiträge
imma mit der Ruhe, ich spreche sicher für alle das das auch Zeit hat und es wichtigeres gibt *ggg* *knuddel*
Ein Tässchen Baldrian...
...der süßen Hexi herüberreiche *kaffee*

Mach Dir keinen Stress! Bei uns läuft derzeit auch alles nach dem Motto: Alles neu macht der Mai. Eigentlich sollte nur ein Zimmer gepimpt werden. Mittlerweile ist es die ganze Wohnung. Frühjahrputz extrem mit neuen Tapeten, Bodenbelägen, Vorhängen...

Fühl Dich lieb gedrückt!
Simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.