Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13653 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2319 Mitglieder
zum Thema
gemalte Bilder Öl, Aquarell, Kreide27
Hier mal ein paar gemalte Bilder. Fotos gibt es ja jede Menge hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemalte Werke und gestaltete Bilder

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
hier den link
http://www.lumines-leuchten-unikate.de


ich hab mich mit dem erbauer unterhalten seid 2,5j macht er diese tollen lampen und es sieht aus als wenn er schon viel länger das betreibt...
instrumente als lampen:die idee ist originell,aber die schirme sind langeweilig,08/15.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
ja die müßten schon etwas eleganter sein, die werden von einer schirmmacherin bezugen...

ich hab auch mit offenem mund davor gestanden
was anderes von mir.
titel:verletzte erde.
acryl und spachtelmasse auf leinwand,40x40cm
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
wunderschöne Arbeit *top*
DANKESCHÖÖÖÖN!!! *knuddel2*
*herz* ilona
@****rin:
Das is ja ein cooles Bild!Es hat optisch eine sehr starke fesselnde Wirkung, finde ich! *spitze*
Was hat dich zu diesem Werk veranlasst?
Hast du noch mehr von solchen Arbeiten?

LG Outdoor-arts
*danke*
...was hat mich veranlaßt?meine aktuelle zeitqualität....
zur gleichen thema habe noch zwei bilder-aber sind sehr schwer *knips* habe keine repro ausrüstung:)))
*herz* ilona
****33 Frau
29.192 Beiträge
Das ist ein wundervolles Werk - ich hab gleich eine gewissen Verbundenheit damit gespürt...
@****rin:
Das die schwer sind glaub ich.Bin trotzdem gespannt und freu mich, wenn neue Arbeiten dieser Art kommen!Ist mal was anderes und erfordert denke ich auch Fingerspitzengefühl(also wohl leider nix für mich).
Fipselarbeiten jeglicher Arbeit bringen mich immer an den Rand meiner Nerven *lach* -da bin ich absolut ungeduldig.Aber ich bewundere andere Menschen dafür, wenn die sich in einer vollständigen Ruhe und höchster Konzentration auf solche Arbeiten einlassen.
@****33:schööön wenns rüberkommt was ich sagen will.
@********arts: *omm* ist meine stärke.an bild habe ich ...zig stunden rumgemalt:)))
und zwei billige borstenpinsel "verbraucht" *smile*
war die Spachtelmasse vorher auf einem Stück Stoff, was du dann auf die Leinwand geklebt hast oder wie hast du diese Risse so hinbekommen?
spachtelmasse (3 teile champagnerkreide+1 teil binder) direkt auf leinwand aufgetragen.nach de trocknen wird die masse rissig.
ah!Danke für die Info! *zwinker*
*bussi*
********uice Mann
378 Beiträge
3D Bild
für nen 60er geb. gemacht .
3D BILD
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
klasse geworden *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
da steckt viel Arbeit drin und ist wirklich klasse geworden *top* wie groß ist Dein Werk denn?
********uice Mann
378 Beiträge
Größe
Der Grund-Träger für das Werk ,ist ein weiß beschichtetes Regalbrett aus dem Baumarkt gewesen 120 cm x 50 cm sind die Abmaße !
Starker Grundkörber ,da das ganze doch recht viel Gewicht zum Schluss hatte. lg Bj
****33 Frau
29.192 Beiträge
Klasse Idee.... hoffe mich bedenkt man zum 60sten auch mit so einem tollen Teil *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.