Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
358 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex mehr nach dem ersten Kind ??160
Unser kleiner Zwerg ist nun schon 14 Monate alt, wächst und gedeiht…
zum Thema
Vater zum Umgang mit seinem Kind Zwingen?149
Heute früh hatt der Albe in den Nachichten gesehen das ein deutsches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jedes Kind ist ein kleiner Lebens-Künstler ...

Jedes Kind ist ein kleiner Lebens-Künstler ...
...so möchte ich mal das Thema dieses Threads benennen.
Jedes Kind hat etwas, dass es ganz intensiv in den Bann ziehen kann: vielleicht wirklich etwas Künstlerisches; vielleicht ein besonderes Spiel, in dem es ganz versinken kann; vielleicht eine Begabung um Umgang mit seinen Mitmenschen, vielleicht ein besonderer Wissensdrang ... Das alles ist oft ein Hinweis auf eine besondere Begabung; auf eine Lebensaufgabe; Berufung ....
Kramt doch mal in euren Erinnerungen, schaut in Fotoalben, tauscht euch mit Familienmitgliedern oder Freunden aus und lasst uns hier daran teilhaben.

Edit: hier geht es um EUCH .. um die kleinen Lebens-Künstler, die ihr einmal ward! Und die Möglichkeit etwas neu zu entdecken ...
Oh , das ist doch einmal ein sehr guter Gedankenanstos.

Lg
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
... habe da mal gekramt
in meinen Erinnerungen und sehe und finde mich in dem Verhalten meines knapp 2 Jahren alten Sohn wieder...........


natürlich blickt man zurück und schaut und viele Eigenschaften, Hobbys die ich liebe findet mein Sohn genauso spannend wie ich. Musik, Wasser, Bücher und eine Hingabe an die Tierwelt ( je größer je besser *ggg* wird abgeknuddelt )

Meine Eltern spielten in einer Band und so hatte ich die Möglichkeit mit den Gitarren der beiden zu arbeiten und meiner steht voll auf Klavier und Keyboard ( beides steht bei uns kaum still ) und er kann sich stundenlang damit beschäftigen oder besser ich muss ständig alles zeigen wie etwas funktioniert aber mittlerweile kriegt er das gut alleine hin ............... hab das irgendwann mal auf Video aufgenommen und mich amüsiert

Und bei Wasser ist es ähnlich egal ob die Badewanne oder am Strand , ihn und mich rauszukriegen muss schon viel passieren.........

Mal schauen was er wird und ich hoffe er schlägt nicht meine berufliche Laufbahn ein , aber weiß was das schon .........


Bis dahin Eure Joana *zwinker* *bussi*
Also...
Meine Talente waren auf jeden Fall die Schauspielerei und das Singen.
Bei meiner Oma hatte ich eine riesige Kiste mit allen möglichen Sachen zum Verkleiden. Die wurde immer als erstes ausgeräumt wenn ich da war. Ich konnte es immer kaum erwarten endlich meine alltags Klamotten in die Ecke zu pfeffern und mich in eine feine Dame, eine Indianerin, eine Prinzessin oder sonst was zu verwandeln.
Hauptsache abtauchen in eine andere Welt. Sich alles so zurecht spielen wie man das Leben haben möchte. Seine Träume verwirklichen...Das war das Größte!

Neben dem Singen. Ich war immer riesen Musical Fan und konnte alles Lieder meines Lieblingsmusicals oder Disney-Films auswendig und habe sie dauernd getrellert.

Von solchen Sing und Verkldungs-Aktionen existieren heute noch alte Videoaufnahmen. Total zum schießen!

Heute bleibt mir zum Verkleiden eigentlich keine Zeit mehr. Wahrscheinlich bin ich deswegen beim Schreiben gelandet.

Singen tue ich auch heute noch leidenschaftlich gerne!!!!;)
Meine Talente waren auf jeden Fall die Schauspielerei und das Singen.

wenn es damals Talente waren, dann sind sie es auch huete noch. Auch, wenn du dich entschieden hast, einem anderenTalent den Vorrang zu geben: deine Fantasie nach in andere Rollen zu schlüpfen udn zu schauspielern. Ohne diese Begabung könntest du sicher nicht schreiben. Ich finde es toll, dass du den Mut hast deiner Begabung zu folegne ud nun auhc konkrete Schritte unternimmst. Ich wünsche dir da ganz viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.