Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zum Thema
Deckakt3
Ich sitze in meinem großen Ledersessel in der eleganten Halle meiner…
zum Thema
Wie alles begann! Der erste Besuch im Club
Wie alles begann! Das erste Mal im Club Es war bereits Ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag der 13. 01

*******ch74 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Freitag der 13. 01
Ich fühle mich irgendwie erleichtert. Auch wenn der Grund wohl mehr als surreal erscheint. Ich bin mit meiner Frau nun schon mehr als 20 Jahren zusammen. Und ja wir führen eine glückliche Ehe. Auch wenn in den letzten Jahren die Erotik irgendwo auf halber Strecke abhanden gekommen ist. Bis jetzt dachte ich meine Frau sei in ihrer Rolle als Hausfrau und Job ausgefüllt und- ja ich dachte sie ist etwas verklemmt und prüde. War für diesem Freitag den 13.. Es sollte ein entspanntes Wochenende werden. Draußen war es für die Jahreszeit sehr mild. Wir erwarteten Besuch. Meine Frau war schon seit ein paar Tagen komisch gewesen. Ich hatte mir nichts dabei gedacht. Jeden Abend, schaute ich auf einer Seite von BDSM ob diese heiße Paar online war. Ich weiß nicht warum. Sie waren älter als wir. Aber beide fesselten mich. Sie sah extrem sexy aus. Und ja sie wusste was man(n) gefällt. Sie fragte mich seit einiger Zeit, was mich geil macht. Ich erzählte Ihr, dass ich mir es vorstelle, wie meine Frau aus dem Dornröschenschlaf erwacht. Sie zu ihren sexy Körper steht und Lust an Neuem bekommt. Sie fragte mich ob ich eine Foto von Ihr hätte. Nach zögern schickte ich ein Foto von unserem letzten Skiurlaub. Zu diesem Zeitpunkt schrieb ich mit Tina so hieß sie fast täglich. Nach der Fotomail wartete ich vergeblich auf eine Reaktion. Die Zweifel trieben mich dazu, dass ich fast stündlich meine Mails checkte. Nach dem Abendessen zog ich mich in die Arbeitsecke im Wohnzimmer zurück. Ich konnte sehen, dass Sie online war. Ich schrieb ihr eine Verzweiflungsmail. Bist du so verschreckt?
Ich warte endlos erscheinende Minuten. Bis eine Antwort kam. Ich wollte ein Bild und kein Landschaftsbild. So so einen Kindergarten ist mir meine Zeit zu schade. Stell dir vor, du willst das ein anderer Mann geil auf deine Frau wird. Das er sie sofort besitzen will. Sendest du da so ein Bild?
Der Gedanke machte mich an. Ich schaute in meinem Handy. Dort hatte ich ein Bild in einem transparenten Nachtkleid, welches ich ihr zum Geburtstag geschenkt hatte.
In dem Moment erhielt ich eine Mail. Wenn in 5 Minuten kein Bild bekomme, dann setzte ich dich auf die Black-List. Mit zitternden Fingern fügte ich das Bild ein.
Ich schaute auf meine Frau, die auf dem Sofa etwas las. Ich drückte auf senden. Ich konnte kaum noch gerade sitzen. So geil hat mich die Situation gemacht.
Nach 10 Minuten meldete sich der Posteingang. Wo ist deine Frau jetzt?
Nur diese Zeilen sonst nichts.
Ich antwortete wahrheitsgemäß, auf dem Sofa. Mach eine Foto von ihr und sende es. Morgen um 08:30 erfährst du mehr. Unbemerkt machte ich ein Foto und mailte es erneut.
Ich konnte kaum schlafen. Was würde mich erwarten?
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Soll das eine Geschichte werden? Und hast du deinen Text vor dem Posten mal gegengelesen (Rechtschreibung / Grammatik)? Vermutlich würde es dem Text ganz gut tun.

Falls das nicht nur einfach "Kopfkino" ist: überlege dir, was das mit dir macht, wenn jemand, ohne dich vorher zu fragen, Bilder (egal ob intim oder harmlos) von dir an wildfremden Menschen im wilden Netz verschickt.

Da werden ganz einfach mal Persönlichkeitsrechte und die persönliche Privatsphäre der anderen Person *zwinker* verletzt.

Wenn du das mit deinen eigenen Fotos machst, hast du ja deine eigene Entscheidungsgewalt über deine eigene Privatsphäre.

Nur mal so als Randbemerkung meinerseits.🙃
*******ch74 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nur kopfkino
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.