Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser Plaudersofa

**********undee Frau
2.727 Beiträge
Was gibts zu Mittag?
Ich gab gestern Pizzaleberkäs gemacht...legga *sabber*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*essen* okay, ich habe heute Erpfel, Lachspfanne und a Soße dazu........reicht a *essen* *sabber*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Hühnerfrisstkatze mit Reis gibt es bei mir
*******rus Mann
1.641 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich habe Wraps ... bin derzeit dabei meine Vorräte aufzubrauchen, damit ich dann für meine Ernährungsumstellung nicht zu sehr getriggert werde.... die großen Fladen fülle ich mir derzeit mit dem was da ist und weg muss grinst ....neeee ist schon ganz ok.... Gorgonzola, Radicchio, Chicken Nuggets, Knoblauchsauce und Röstzwiebeln.... lacht hört sich wild an, ist aber gar nicht so schlecht *zwinker*
****el Mann
7.876 Beiträge
Preiselbeermarmelade fehlt noch
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von ****el:
Preiselbeermarmelade fehlt noch
ja, hast recht... das wäre gar nicht so ne schlechte Idee... aber ich bin da nicht militant... für mich tut es jede (na fast jede) andere Marmelade auch zum Käse *zwinker*
****el Mann
7.876 Beiträge
Resteverwertung *top*
*****cca Frau
8.193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast ist Chiara, bei uns in Deutschland "Sabine" genannt vorüber.
Gibt es bei euch auch Sturmwichteln?

habt ihr etwa sogar lustige Bilder?

oder war es bei euch sehr heftig und gefährlich?
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Sturmwichteln ??
Ja hab ich , zwar keine lustigen Fotos dafür schnell an Haufen Brennholz.......die " Sabiene " hat mir nen Baum im Garten umgelegt
****ay Frau
4.605 Beiträge
Na hoffentlich ist außer dem Baum nix kaputt gegangen!?
****ba Frau
3.633 Beiträge
Jemand hat mein Moos vom Balkon weggewichtelt *traurig*
****el Mann
7.876 Beiträge
Hat er was Anderes hingewichtelt? *fernglas*
****ba Frau
3.633 Beiträge
*nene*
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ach von dir hab das Moos bekommen!?
****ba Frau
3.633 Beiträge
Oh es ist sicher in guten Händen angekommen, wie schön *freu*
*******rus Mann
1.641 Beiträge
ja ich sage mal so, der Baum hätte eh mal weg gemusst aber doch nicht so, zum Glück hat er sich parallel zum Zaun gelegt ohne was kaputt zu machen , welch Glück *puh*
Aha also ist des Moos etze bei der lieben " Wald ei " in guten Händen an gekommen, und etze muss sie a was raus stellen damit der nächste Wind hauch das zur lieben akkiba schafft *freu2* das ist a mal ein schönes Wichteln klimafreundlich transportiert......... *freu2*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Meine Balkonblumenkästen (4x1 m) sind auch komplett voll mit Moos. Witzigerweise durchaus ganz unterschiedliche Sorten... aber ich MAG den Anblick..... das hat sowas arg kuschliges *g*
****el Mann
7.876 Beiträge
legt da der Osterhase auch fleißig seine Eier reiin?
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich hoffe mal nicht. Ich starte morgen wieder mit einer Ernährungsumstellung und das bedeutet zuallererst mal Zuckerentzug....also WENN Ostereier dann vom Huhn und Hartgekocht bitte *zwinker*
Aber falls jemand aus Berlin oder südliches Umland das Moos gerne zum Basteln "erben" möchte.... ich werde vielleicht mal versuchen, die Kästen dieses Jahr neu zu bepflanzen und dann muß die alte Erde (und damit auch das Moos) eh raus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.