Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Romane mit dem gewissen BDSM Kontext26
Seit gestern lese ich einen Roman, in dem eine Prinzessins von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchveröffentlichungen

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Buchveröffentlichungen
Hallo zusammen *g*


Ich sehe, es gibt noch keinen Thread zu allgemeinen Buchveröffentlichungen. Ich schreibe seit 2008 Romane und seit 2012 veröffentliche ich auch Bücher.

Meine ersten Bücher veröffentlichte ich im Verlag Bastei Lübbe. Unter dem Pseudonym "Anna Bernstein" habe ich den Fantasyroman "Götternacht" und die Kurzgeschichte "Sir Rupert und der bleiche Betrüger" für die Anthologie "Mit Herz und Hund" veröffentlicht. Beides lief durch mangelnde Werbung recht schleppend.

Mittlerweile nehme ich von Verlagsveröffentlichungen Abstand, da mir unter anderem das oftmals fehlende Mitspracherecht, was Titel und Cover betrifft, sowie die Werbepolitik etwas aufstößt.


Dieses Jahr veröffentliche ich drei Romane im Abstand von drei bis vier Monaten im Selbstverlag unter dem Pseudonym "Lyra Eden". Der erste wird mein BDSM-Roman "Yours Truly" sein.

Im Sommer veröffentliche ich meinen Dark Fantasy Roman "Unheilig", den ich 2012 schonmal veröffentlicht hatte, aber jetzt neu überarbeitet habe.

Und im Winter würde ich gerne den Young Adult/Fantasy Roman "Indigo" veröffentlichen, für den ich aktuell schon 247 Seiten geschrieben habe (geplant sind 400-450).


Wenn ihr eigene Projekte habt, oder Buchveröffentlichungen bevorstehen, postet sie doch hier. *g*
*******hone Mann
25 Beiträge
Moin Kailyn,

Nächstes Jahr solltest du bei der BuchBerlin dabei sein. Dort kannst du gute Kontakte knüpfen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.