Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
711 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...122
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
zum Thema
Im Herbst 2024 geht es zum zweiten Mal in den Swingerclub...12
Im Oktober/November sind wir wieder für 14 Tage auf Gran Canaria…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbst
Endlich ist wieder Herbst- so sehen es viele von uns. Andere aber fürchten den Herbst oder finden ihn trist, einfallslos und öde.
Fühlt ihr euch vom Herbst und der Farbenvielfalt inspiriert?
oder macht euch der Gedanke daran dass man nun Biergarten Balkon Terrasse, Fkk und Co. eingeschränkter genießen kann, einen kleinen Strich durch eure Inspiration?

Wer ist nun aktiver?
Kreativer?

Bin schon gespannt wie ihr den Herbst empfindet

lg.ricca
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe den Herbst das warme trockene aktuelle Wetter etwas, zwar genieße ich es auch abends noch im Garten ein Bier zu trinken oder einfach so da zu sitzen aber die Natur braucht regen und ich auch, bei Regen drinnen sitzen und schreiben und üben, da bin ich kreativer als bei Sonnenschein.

Ich genieße den Nebel und liebe es wenn es auf meiner ca. 160 km Jobtour durch den Nordschwarzwald, neblig ist.Bei dichtem Nebel durch die Natur zu streifen hat auch was besonderes, diese Stille ist genial.

WandererBW
Calw im Nordschwarzwald
Burgruine Löffelstelz über Mühlacker an der Enz
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderschöne eindrücke die du uns da zeigst lieber WandererBW

besonders gut gefallen mir Bild 3, 4 und 5
*spitze*

toll wie du den Nebel einfängst!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Dankeschön liebe ricca, ich vergesse leider immer die große Kamera aber mein Samsung S 7 macht ja zum Glück auch gute Bilder!

LG, WandererBW
ooooooooooooh das erste Bild ist so wunderschön, da kann ich mir richtig vorstellen jetzt zu sein
grrrrr nein ich meinte das zweite Bild.......aber eigentlich egal diese Aufnahmens ind alle sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.