Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagebuch

Sexy Forstarbeiterin auf Mallorca
*********to_dd Mann
44 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagebuch
Ich erkunde regelmäßig neue, interessante Lost Places (auch als potenzielle neue Shootingspots) und biete Fotoshootings auf TfP-Basis an.

Künftig werde ich von meinen Ausflügen und Fotoshootings in Bild und Text berichten und damit meine Leidenschaft für die Erotik- und Lost-Place-Fotografie mit euch teilen. Ich freue mich sehr auf eure Reaktionen in Form von Likes und Kommentaren.

Sollten meine Berichte euer Interesse an einer gemeinsamen Lost-Place-Erkundung oder einem Fotoshooting wecken, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Viel Spaß!
Sexy Forstarbeiterin auf Mallorca
*********to_dd Mann
44 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost-Place-Erkundung - Elektrizitätswerk (März 2024)
Am zweiten Märzwochenende nutzte ich das recht milde und sonnige Wetter für die Erkundung eines alten und inzwischen denkmalgeschützten Elektrizitätswerkes in Elbnähe, welches seit 1998 nicht mehr genutzt wird und verfällt.

Das aus Kessel-, Turbinen- und Schalthaus bestehende Gebäude, in dem es auf mehreren Etagen industriearchitektonisch eines zu entdecken gab, war kein sehr großer Lost Place, dafür aber sehr gut zugänglich. Man gelangte auf der Rückseite des Gebäudes durch einen abgebrannten Anbau, über einige Schuttberge und vorbei an einem kleinen Sanitärtrakt mit Duschen, relativ problemlos hinein.

Im Kesselhaus waren noch einzelne Fundament- und Mauerreste zu erkennen. Der Boden war zu großen Teilen mit Moos bewachsen. Zudem fand man vereinzelt Relikte, die auf die ursprüngliche Funktion schließen ließen. Darunter beispielsweise große Peitschenlampen sowie eine Vielzahl an Stahlträgern und -stützen im Zentrum der Halle. In das zum Teil stark beschädigte Dach war ein Oberlicht integriert, welches zusammen mit den riesigen Fenstern für viel Tageslicht sorgte. An einer Stelle führte eine Treppe ins stockdunkle und größtenteils überflutete Untergeschoss.

Durch einen Wanddurchbruch gelangte man ins Turbinenhaus. Auch hier ein ähnliches Bild - Schuttberge, ein stark beschädigtes Dach, Böden und Decken zum Teil eingestürzt und große Fenster, deren Scheiben zum Teil zerbrochen waren. Über eine schmale Treppe gelangte man hinauf in die oberste Etage. Auch hier war der Betonboden an vielen Stellen von Moos bedeckt. Auf der rechten Seite war ein aus der Wand ragender schwenkbarer Tragarm als Rest einer kleinen Winde zu erkennen. An der Südwand befand sich ein Jugendstil-Portal, durch welches man ins dahinterliegende Schalthaus blinken konnte.

Über eine weitere kleine Treppe ging es linkerhand ins Schalthaus. Man blickte in die ehemalige Schaltwarte. Ein langer, etwa 3 Meter breiten Gang, an dessen Ende ein großes Fenster für Tageslicht sorgte. Auf dem Boden lagen überall Glasscherben. Vereinzelt waren noch die Schalteinheiten und kaum mehr zu entziffernde Beschriftungen zu erkennen. Hinter den beiden Mauern links und rechts des Ganges befanden sich früher wohl die technischen Anlagen. Bis auf ein Regalsystem, in welchem die Anlagen standen, ist nicht mehr viel übriggeblieben. Das ehemalige Treppenhaus an der Westseite des Schalthauses war nur noch zu erahnen - der Verfall weit vorangeschritten. Lediglich eine der Treppen war noch einigermaßen gefahrlos zu begehen.

Im gesamten Gebäudekomplex fanden sich teils sehr aufwändige Graffitis, welche keineswegs störend waren, sondern die Surrealität des Ortes noch steigerten.
Ostseite des Gebäudes
Kesselhaus mit Oberlicht, Peitschenlampen, Stahlträgern und -stützen
Wanddurchbruch mit Blick ins Turbinenhaus
Jugendstil-Portal an der Südwand des Turbinenhauses mit Blick ins dahinterliegende Schalthaus
Schaltwarte mit Schalteinheiten (oben) und Regalsystem für die technischen Anlagen (unten)
Ehemaliges, stark verfallenes Treppenhaus an der Westseite des Schalthauses
Graffiti "S-Bahn" im Kesselhaus
Sexy Forstarbeiterin auf Mallorca
*********to_dd Mann
44 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost-Place-Shooting mit Svea - Lederwerk (Ostern 2024)
Am Ostermontag traf ich mich mit meinem Model Svea für ein Lost-Place-Shooting in einem ehemaligen, zum Teil unter Denkmalschutz stehenden Lederwerk. Für sie war es das erste erotische Shooting und damit eine Premiere.

Der riesige Gebäudekomplex bot zahlreiche Möglichkeiten für ein sehr vielseitiges Fotoshooting. Auf dem Fabrikgelände entstanden zudem einige Outdoorbilder.

Ich danke meinem Model für einen großartigen Nachmittag, bei dem einige gelungene Teilakt-Bilder in wechselnder Fetischkleidung entstanden sind. Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes gemeinsames Projekt.

Für alle Interessierten: von der Erkundung des Lederwerkes gibt es demnächst noch einen ausführlichen Bericht mit Bildern.
Sexy Forstarbeiterin auf Mallorca
*********to_dd Mann
44 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lost-Place-Shooting mit Mandy - Elektrizitätswerk (Mai 2024)
Im März berichtete ich bereits von meiner Erkundungstour in einem früheren Elektrizitätswerk. Am 1. Mai ergab sich nun die Gelegenheit für ein Lost-Place-Shooting in dieser Location. Ich traf mich dafür mit Mandy von @**********ers24, mit der ich schon seit Ende Februar für die Planung eines Fotoshootings in Kontakt stand.

Es war ein sonniger Frühlingstag mit sommerlichen Temperaturen. Der starke Wind war dabei nicht wie zunächst angenommen von Nachteil. Vielmehr verdankten wir diesem Umstand einige sehr gelungene Bilder in Kombination mit der Architektur des Gebäudes, den Graffitis an den Wänden und einigen Möglichkeiten für das Spiel mit Licht und Schatten.

Wir shooteten mehr als vier Stunden, wobei eine Mischung aus BDSM-, PornArt-, Teil- und Vollaktbildern in wechselnden Outfits entstand. Ein paar mitgebrachte Utensilien, wie beispielsweise Ketten, Seile und ein Spiegel, nutzten wir in Verbindung mit den baulichen Gegebenheiten des Lost Places zu unseren Gunsten. Ihr dürft auf die Ergebnisse gespannt sein.

Auch dieses Shooting war für mein Model eine Premiere. Da wir aber gut miteinander harmonierten, sehr viel Spaß hatten und noch einige Ideen offen sind, sollte einer baldigen Wiederholung nichts im Wege stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.