Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
748 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
zum Thema
Mach's gut!16
Der Morgen nach einer besonderen Nacht! Die Erinnerungen sind so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der, die, das "Einzigste" - Teil II

hmmm ...
... irgendwie sind wir hier doch froh, dass wir das besser können.

Glauben wir zumindest.
Und an Herzensbildung mangelt es uns natürlich auch nicht ...

nur mal so zum Nachdenken *gruebel*

tassilo
***an Frau
11.000 Beiträge
... irgendwie sind wir hier doch froh, dass wir das besser können.

Wirklich?

Das dachte der Joker der Kandidatin bei "Wer wird Millionär" auch und lag mit ihrer Antwort daneben.

Ach ja, der Joker war eine Grundschuldeutschlehrerin... wohl sehr peinlich denke ich.
.
.
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Im Feuilleton der FAZ stand kürzlich ein bemerkenswerter Artikel, dessen Lektüre sich lohnt. Unter anderem steht dort:

Es ist gespenstisch: Eine Mutter nutzt das Angebot der Grundschule ihrer Tochter zu einem Tag der offenen Tür und nimmt interessiert am Unterricht teil. Die junge, engagiert wirkende Lehrerin spricht über Tiere, fragt, welche Tiere die Kinder kennen, schreibt die Tierarten, die ihr zugerufen werden, an die Tafel. Und dann, die Mutter traut ihren Augen kaum, steht da, groß und deutlich: Tieger.

Und das Erstaunliche daran: Das war kein Fauxpas, keine einmalige Fehlleistung, wie sie vorkommen kann, sondern hatte System, war Konsequenz der Methode, mit der die junge Lehrerin selbst schreiben gelernt hatte: nach dem Gehör! Schreiben, wie man spricht, ohne dabei korrigiert zu werden - das könnte die Kinder traumatisieren -, wird schon seit geraumer Zeit praktiziert und zeitigt nun seine sichtbaren Erfolge: das Ende der Orthographie.

Die durch die unglückselige und misslungene Rechtschreibreform provozierte Unsicherheit und Gleichgültigkeit allen Fragen eines korrekten Sprachgebrauchs gegenüber wird durch eine Didaktik verstärkt, die den regelhaften Charakter unserer substantiellen Kulturtechniken systematisch verkennt und bekämpft. Jeder, wie er will, und wer gar nicht will, kann am Ende weder lesen noch schreiben.

Wen mehr dazu interessiert, findet hier den kompletten Artikel:

http://www.faz.net/aktuell/f … ismus-als-ziel-13167836.html

(Der Antaghar)
ja, dass kenne ich leider *gr3* *gleichplatz* *fluch* *streit* *headcrash*


in der Grundschule von beiden Kindern wurde es so praktiziert .. grrrr
wie oft habe ich mich mit den Lehrern gestritten ..

Fazit .. wenn meine Tochter schreibt sträuben sich mir heute noch oft die Haare, denn Tieger mit ie könnte auch von ihr stammen

sämtlich super Noten werden durch RS Fehler wieder zunichte gemacht
Deutsch Aufsatz - inhaltlich eine 1, aber alles rot


ch habe daheim immer versucht dagegen zu steuern .. leider nur mit geringem Erfolg, da die Lehrer im Unterricht ganz klar widersprochen haben und meine Revoluzzer natürlich nicht Mamas Ansicht waren.
wenn ich dann an die vielen Mails hier denke

mit währe *panik* .. oder tollerant *roll* etc etc etc , dann vergeht mir schon am frühen Morgen die Lust, denn nichts tötet mehr, als dutzende RS Fehler in einer Mail oder einem Brief.
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/353991.caro_nrw.html

Aber an Herzensbildung fehlt es Deiner Tochter sicher nicht, wie es http://www.joyclub.de/my/1210012.tassilo46.html vermuten lässt indem er das gleichsetzt mit katastrophaler Rechtschreibung.

Mein Vater hat mir auch beigebracht, schreib wie du sprichst, das hat mich so manchen vermeidbaren Fehler im Diktat und Aufsatz gekostet. Und zu Fremdwörtern meinte er, ich sollte sie nur verwenden wenn ich deren Bedeutung und Schreibweise kennen würde.
nein, natürlich nicht ... trotzdem stört es mich, wenn SMS oder ähnliches von ihr kommen und in den Schulnoten ist es natürlich extrem ärgerlich.
Bisher war ihr das relativ gleich .. im Zeitalter von Whatsapp und dem Handyslang ..langsam merkt sie selber - denn nur eigene Erfahrung macht klug - dass dieser Umstand in vielen Momenten einen falschen Eindruck entstehen lässt.



Ich selber habe die Grammatikregeln nie gelernt, war dafür immer zu faul, konnte mich aber fast immer auf meine Gefühl verlassen, auch wenn ich dabei natürlich den einen oder anderen Fehler geschrieben habe, war es nicht die Masse.

Heute noch schlage ich meine "die kann ich mir nicht merken Worte" nach ...

ABER .. es ist ein Unterschied, wenn es MAL einen Fehler gibt .. oder es vor Fehlern nur so wimmelt.
@evian
ich bin selten so mißverstanden worden, wie von Dir, was meinen vorstehenden Beitrag betrifft.

Für alle, die es auch nicht verstanden haben:

Mein Beitrag oben war die pure Ironie. Wir hier halten uns für die Könner und amüsieren uns über die "Dummköpfe", die es nicht so gut können wie wir.

"Haha, was die für einen Stuß schreiben" ... "schenkelklopf".

Ich wollte in keiner Weise Rechtschreibschwäche mit Herzensbildung gleichsetzen.

Unter Herzensbildung verstehe ich, dass man jemanden, der einen Fehler macht, dezent, ohne ihn bloßzustellen, darauf hinweist, und ihm sagt wie es richtig ist.
Aber nicht sich in Abwesenheit desjenigen mit anderen darüber lustig zu machen.

tassilo
***an Frau
11.000 Beiträge
schlimmer geht´s nimmer
Meiner Meinung nach kann man hier im Joyclub Menschen a la Colour finden,

Ich bin entsetzt ...
über diesen Thread hier und es ist mir auch egal, daß ich nun die Spaßbremse hier mache.

Da ich gerade erst in diese Gruppe gekommen bin, habe ich nur den alten Thread Seite 1 und 2, sowie die letzte Seite aus diesem Thread gelesen.

Und es entsetzt mich wirklich, daß intelligente Menschen sich über die Rechtschreibschwächen derer lustig machen, die es entweder nicht besser können / gelernt haben, oder keinen Pfifferling darauf geben, ob sie richtig oder falsch schreiben.

Wobei letztere das wegstecken können sollten, die Legastheniker jedoch allen Grund hätten, sich über eure - sorry - Überheblichkeit zu empören.

Es handelt sich im schlimmsten Fall um eine Krankheit (ICD-10: F81.1)
und ihr amüsiert euch doch auch nicht über jemanden der nur noch ein Bein hat und darauf durch die Landschaft hoppelt, oder?

Anthagar, du bist Autor, d. h. schreiben ist dein Beruf, daß du dich über andere amüsierst, die es nicht hinbekommen, wann man das mit s und wann mit ß, oder besser als, genauso wie schreibt, wundert mich, denn ich hatte dich eigentlich als einen offenen, toleranten Menschen eingeschätzt.

In einer Gruppe, in der offen (?) über Tabus diskutiert wird, über Defizite im Sprachgebrauch abzulästern, kann doch nicht ernsthaft von jemandem zum Thema gemacht werden, der seinen Lebensunterhalt aus der Beschäftigung mit Sprache erwirbt?

Dann könnte auch jeder Mathematiker sich über all jene lustig machen, die die PQ-Formel nicht kennen, den Satz des Pythagoras, die binomischen Formeln o.ä.

Na klar sind manche Texte hier im Joy haarsträubend, viel schlimmer finde ich es jedoch, wenn ich Zeitungsartikel lese, die vor Fehlern nur so wimmeln, denn das ist echt peinlich bei Leuten, die es können sollten.

Und wer frei von jeglichen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern ist, der werfe bitte den ersten Stein. Das warst du Anthagar und alle machen mit ...

Sehr schade *snief*

Die Alpha
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Erstens muss jemand, der angeblich Legastheniker ist, sich nicht unbedingt schriftlich in irgendwelchen Foren äußern; es gibt zahllose andere Möglichkeiten der Kommunikation, gerade in der heutigen Zeit. Ich kann z. B. auch nicht backen, kann nicht Haare schneiden, singen oder Omnibus fahren, deshalb bin ich kein Bäcker, kein Friseur, gebe keine Konzerte und betätige mich nicht als Busfahrer.

Zweitens ist Legasthenie (ebenso wie Rechenschwäche) nur in extrem seltenen Fällen wirklich so etwas wie eine Erkrankung, sondern meistens eine erstaunlich leicht zu behebende Störung (ich verweise auf die verblüffend heilsamen Wirkungen der überaus effektiven Achter-Übungen aus dem Bereich des BrainGym, mit denen ich selbst zahllosen Kindern und Erwachsenen geholfen habe, auf einmal eine weitgehend korrekte Rechtschreibung zu haben), man kann also diese Störung jederzeit in den Griff bekommen. Deshalb kann man keinem Legastheniker zum Vorwurf machen, dass er diese Störung hat, aber dass er nichts Effektives dagegen unternimmt, das schon.

Drittens kann man, wenn man Legastheniker ist, das ganz einfach mal anderen höflich mitteilen (ebenso wie jemand, dessen Muttersprache nun mal nicht Deutsch ist!), und dann wird jeder mit Verständnis und Nachsicht reagieren (und darf trotzdem immer wieder mal über seine Schnitzer schmunzeln). Und das tue ich auch, zumal ich seit vielen Jahren fast täglich ehrenamtlich mit geistig und körperlich behinderten Menschen arbeite und dabei jeden Tag erlebe, wie sehr man sich darum bemühen und darum kämpfen kann, mit seinen Behinderungen und Störungen angemessen und sogar heilsam umzugehen, wenn man nur will. Und selbst sie lachen oft genug über sich selbst, haben wohl ein natürlicheres und humorvolleres Verhältnis zu ihren eigenen Schwächen und Behinderungen wie alle diejenigen, denen wohl so etwas wie Humor abgeht.

Übrigens geht einer meiner seit vielen Jahren besten Freunde an Krücken, ist aber zum Glück jemand, der so weit wie möglich ohne Hilfe zurecht kommen will (fast vergleichbar mit einem gewissen Herrn Nick Vujicic, der weder Arme noch Beine hat und trotzdem ein nahezu normales Leben führt und eher positiv und angenehm auffällt - siehe das Video unten). Der Kerl imponiert mir immer wieder - und Du wirst es vielleicht nicht glauben - wir beide, er und ich, wir lachen manchmal gemeinsam über seine Schwächen oder wenn er doch mal auf die Schnauze fällt und ich ihm aufgeholfen habe.

Und so werden wir weiterhin hier in diesem Thread immer wieder mal darüber schmunzeln, was die Leute hier so verbraten - von denen die meisten übrigens gar keine Legastheniker sind, sondern einfach nur eine miserable Rechtschreibung haben. Zum Beispiel hat "der Einzigste" zu schreiben nichts mit Legasthenie zu tun, sondern ist ähnlich zu sehen wie der Buchtitel: "Schantal, tu mal die Omma winken!"

Ansonsten hier zur Erbauung ein Video, das deutlich macht, wie man mit Schwächen, Störungen und Behinderungen auch umgehen und damit anderen nicht nur imponieren, sondern sie sogar inspirieren kann:



(Der Antaghar)
Neues Thema
Ich lache gerne über dicke, übergewichtige Menschen, können wir dazu nicht auch einen Thread eröffnen?

Und bitte auch einen von besonders häßlichen Personen.

Wenn wir dann Fotos von "passenden" Joylern in den Profilen besonders lustig finden, posten wir sie hier und schmunzeln ein wenig darüber.

Antaghar, merkst du es wirklich nicht, was du hier machst?

Es ist doch ein Riesenunterschied, ob ich mich mit meinem Alpha vor dem Rechner über grottig geschriebene Profile, über Dicke, über Häßliche oder sonstwie geartete Menschen amüsiere, oder ob ich das in einer Gruppe öffentlich schriftlich darlege!

Und mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen.

Kopfschüttelnd
die Alpha

PS: Ich kenne das und auch andere Videos dieser Art, aber du kannst doch nicht ernsthaft der Meinung sein, DEINE Maßstäbe an den Rest der Welt anlegen zu können?
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3156935.alpha_team.html

Ich lache gerne über dicke, übergewichtige Menschen, können wir dazu nicht auch einen Thread eröffnen?

Und bitte auch einen von besonders häßlichen Personen.

Wenn wir dann Fotos von "passenden" Joylern in den Profilen besonders lustig finden, posten wir sie hier und schmunzeln ein wenig darüber.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander

Womöglich hast Du mit Deiner Kritik an diesem Thread nicht ganz unrecht, aber es zu vergleichen mit Deinen Vorschlägen würde gegen die Spielregeln des Joys verstoßen und ist auch nicht zu vergleichen.

Die geposteten grammatikalischen Grausamkeiten sind aus meiner Sicht eher Stilblüten und gerade mein letztes gepostete Beispiel

Meiner Meinung nach kann man hier im Joyclub Menschen a la Colour finden,

wurde von einem User hier geschrieben der sich ganz besonders durch seine Beiträge als Allwissend hervortut. Ich habe von meinen Eltern gelernt, dass ich keine Fremdwörter verwenden soll wenn ich sie nicht kenne bzw. sie zumindest richtig zu schreiben wenn ich die Bedeutung kenne.

Ich halte mich bestimmt nicht grammatikalisch für perfekt und je älter ich werde bemerke ich, wie ich manche Worte auch schon völlig verkehrt schreibe. Aber die Rechtschreibhilfe zeigt doch, dass da was nicht richtig geschrieben wurde. Beim oberen Beispiel wird sicher die Rechtschreibhilfe das angezeigt haben, wurde aber offensichtlich ignoriert.

Und noch etwas. Gerade hier in der Gruppe Tabu gibt es immer wieder Threads mit deren Themen ich überhaupt nicht einverstanden bin. Und dafür gibt es ja dann den Button

NICHT BEOBACHTEN
********sign Frau
6.855 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3156935.alpha_team.html, ich bin dick, lachen wir gemeinsam! Ich bin nämlich auch fröhlich und unverkrampft!

Über Tatsachen, die keiner ändern kann, wird hier auch nicht hergezogen. Wohl aber über vermeidbare Fehler bzw. sinnverändernde Inhalte, die bei näherem Hinschauen nicht nötig wären. Wenn Menschen schreiben, wie sie sprechen und keinerlei Respekt vor der deutschen Schriftsprache aufbringen.

Ich klage die neuen Unterrichtsmethoden an, die sich an den ausländischen Kindern orientieren und bis zur 4. Klasse horrende Fehler als richtig annehmen. Wenn eine Lehrerin Tieger an die Tafel schreibt und keiner den Fehler bemerkt... Ich mag es nicht, eine Fragestellung in einem Thread 5 Mal lesen zu müssen, um einen Sinn erahnen zu können. Ja, und ich lache darüber, wenn vermeidbare Fehler zu lustigen Inhalten führen.

Z.B.:
Und überleg's dir doch nochmal, ob nicht eine nette kleine Katerdame was für dich wäre. Ich habe einen kastrierten Champignon...

Also ich finde das lustig! Solche Stilblüten kopiere ich gerne in dieses Thema, ohne gleich als rassistisch oder unsensibel zu gelten. Seht es doch mal locker!
Hunny_Design

Über Tatsachen, die keiner ändern kann, wird hier auch nicht hergezogen.

Ach nein ??? Wer von den aktiven Teilnehmern hier weiß denn, wer es ändern kann und wer nicht?

Ich habe hier einige Zitate aus Profilen von Ausländern gesehen, über die sich lustig gemacht wurde.

Ich war selbst viele Jahre im Ausland und weiß, wie schwer es ist, korrekt zu schreiben und wenn dann wieder jemand daher kommt und der Meinung ist, in solchen Fällen MÜSSTE man dann dazu schreiben, daß man Ausländer ist und es nicht besser kann, dann frage ich mich, ob hier noch Bodenhaftung gegeben ist.

Ich klage die neuen Unterrichtsmethoden an, die sich an den ausländischen Kindern orientieren und bis zur 4. Klasse horrende Fehler als richtig annehmen. Wenn eine Lehrerin Tieger an die Tafel schreibt und keiner den Fehler bemerkt... Ich mag es nicht, eine Fragestellung in einem Thread 5 Mal lesen zu müssen, um einen Sinn erahnen zu können. Ja, und ich lache darüber, wenn vermeidbare Fehler zu lustigen Inhalten führen.

Da sind wir zu 100% einer Meinung.

Ich habe aber an keiner Stelle geschrieben, daß ich grottige Rechtschreibung gut finde, oder sie gar verharmlose und bitte doch darum, das hier nicht so darzustellen.

Die Alpha
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich finde, dass diese Diskussion hier nichts zu suchen hat und wenn man das möchte, doch bitte einen neuen (eigenen) Thread aufzumachen.

*zumthema*

Tabu: Der, die, das "Einzigste" - Teil II
Du bist also der Meinung, daß es für die Kritik an DIESEM Thread besser einen eigenen Thread geben sollte???

Titel: Kritik am Thread über Rechtschreibschwächen

Oder besser gleich:

Kritik ist nicht erwünscht und hat in Threads nichts zu suchen ???

Ich freue mich auf deine Vorschläge.

Die Alpha
*****har Paar
41.021 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Alpha_Team
Man kann das mit der "politischen Korrektheit" und der Humorlosigkeit auch wirklich übertreiben ...

*headcrash*

Ich würde Dir sofort absolut zustimmen, würden wir uns hier über bestimmte User lustig machen und über sie persönlich herziehen. Das tun wir aber nicht, denn die "Autoren" all dieser Stilblüten, Fehler und grammatikalischen bzw. orthographischen Unglücksfälle werden nicht ein einziges Mal genannt.

Somit wird auch niemand lächerlich gemacht oder verunglimpft!

Wenn jemand im Internet, in einem Buch (wie z. B. in den lesenswerten Bücher von Bastian Sick wie "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod") oder in einer Zeitschrift wie dem SPIEGEL (ich denke an den 'Hohlspiegel', der stets auf der letzten Seite erscheint und sogar explizit die Quellen benennt) solche Patzer veröffentlicht, ohne dabei die jeweiligen Schreiber zu verunglimpfen, dann wird keinem auch nur ein Haar gekrümmt. Oder willst Du sie alle nun auch anschreiben und auf ihr entsetzliches Vorgehen aufmerksam machen?

Manchmal lese ich mit Freude Auszüge aus Schulaufsätzen von Kindern, z. B. in einer Zeitschrift. Herrliche Stilblüten! Vieles ist einfach nur "goldig", manches zum Haareraufen, aber alles stets ein Grund zum Schmunzeln.

Wird da einem einzigen dieser Kinder Unrecht angetan? Deiner Meinung nach wohl ja; aus Deiner Sicht dürften alle diese Kinder (obwohl sie nicht genannt werden) wohl nun an einem schrecklichen Trauma leiden. Und nicht anders ist es hier, Dir ist es nur leider wohl entgangen: Wir nennen hier bei unseren Fundstücken kein einziges Mal den Urheber dieser Fehler, insofern wird auch niemand verunglimpft oder lächerlich gemacht.

Wenn mir hier etwas nicht gefällt oder ich es schrecklich finde, dann lese ich nicht auch noch begeistert den gesamten Thread durch - etwa wie jemand, der extra auf einen Stuhl steigt und mit einem Fernglas durchs Fenster glotzt, um auch wirklich alles zu sehen, worüber er sich dann anschließend entrüsten kann ...

(Der Antaghar)
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich kritisiere diesen Thread ja nicht, aber auch Du kannst Dich an die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#i1_seid_nett_zueinander halten und das Thema ist eben ein anderes als das Du hier ansprichst.

Wie immer, wer lesen kann ist klar im Vorteil *zwinker*
@evian
ich wüßte nicht, dass ICH an irgendeiner Stelle hier gegen die JC-Spielregeln verstossen hätte, sehe aber gerade in diesem Thread nicht unbedingt eine Beachtung selbiger im Sinne des JC.

Aber das ist nun wirklich nicht das Thema.

Den Hinweis zur Befähigung des Lesens solltest du dir vielleicht zu Herzen nehmen, abgesehen davon, daß dies eindeutig ein Verstoss gegen die Spielregeln war.

Da du klar zum Ausdruck gebracht hast, daß MEINE Kritik an diesem Thread in diesem Thread selbst nichts zu suchen hat, bat ich dich um Vorschläge für einen geeigneten Titel.

Ich finde, dass diese Diskussion hier nichts zu suchen hat und wenn man das möchte, doch bitte einen neuen (eigenen) Thread aufzumachen.

Was soll ich da nicht richtig gelesen haben?

Ich würde mich freuen, wenn du einfach nur schreiben würdest, was genau du mit obigem Hinweis meintest und Vorschläge machst, wie das dann aussehen könnte.

Es ist deutlich erkennbar, daß die User, die hier 34 Seiten mit angeblich ausschließlich Stilblüten gefüllt haben, ihr buntes Treiben gern fortführen möchten, ich eröffne dann gern einen Thread mit einem geeigneten Titel.

Die Alpha
***an Frau
11.000 Beiträge
Es ist deutlich erkennbar, daß die User, die hier 34 Seiten mit angeblich ausschließlich Stilblüten gefüllt haben, ihr buntes Treiben gern fortführen möchten, ich eröffne dann gern einen Thread mit einem geeigneten Titel.

Na siehste, nun hast Du auch erkannt um was es hier geht.

Und darum zum wiederholten Male meinen Hinweis auf

*zumthema*
@evian und @Antaghar
Ich würde Dir sofort absolut zustimmen, würden wir uns hier über bestimmte User lustig machen und über sie persönlich herziehen. Das tun wir aber nicht, denn die "Autoren" all dieser Stilblüten, Fehler und grammatikalischen bzw. orthographischen Unglücksfälle werden nicht ein einziges Mal genannt.

Somit wird auch niemand lächerlich gemacht oder verunglimpft!

und:

Die geposteten grammatikalischen Grausamkeiten sind aus meiner Sicht eher Stilblüten und gerade mein letztes gepostete Beispiel

"Meiner Meinung nach kann man hier im Joyclub Menschen a la Colour finden,"

wurde von einem User hier geschrieben der sich ganz besonders durch seine Beiträge als Allwissend hervortut

Ich habe mir doch mal den Spaß gemacht und versucht, herauszufinden, welcher User sich hier im Forum als Allwissend hervortut.

Was soll ich sagen: Es hat keine 30 Sekunden gedauert und ich könnte jetzt den Usernamen hier nennen.

Sorry, aber diese Schönfärberei (wir tun doch nichts, sind alles nur Stilblüten!) ist nicht mein Ding und daher klinke ich mich jetzt hier aus.

War aber auch klar, daß diese Reaktionen hier kommen, Stichwort: Komfortzone
Wer mag schon das eigene Verhalten reflektieren?

Natürlich ist es viel einfacher, die anderen zu therapieren, zu heilen, zu belehren (Liste beliebig erweiterbar) und die eigenen Fehler, Schwächen, Defizite zu verharmlosen, als die eingesetzte Energie zu nutzen und bei sich selbst zu beginnen.

In diesem Sinne werde ich meine Energien nun anderweitig zu nutzen wissen *smile*

Amüsiert euch noch schön,
die Alpha
obwohl ...
Wenn auch oft belächelt und mit subtilen Bemerkungen begleitet ist Sex im späteren Lebensalter ein körperliches Bedürfnis welcher, völlig altersunabhängig, für Spaß und Lebensfreude immer noch vorhanden ist. Interessiert bin ich eher an einem (Sex)Partner, der sich nicht unbedingt auf meiner Altersstufe befindet.

Ein Mann der mit seinem Körper und seinem Geist achtsam und verantwortungsvoll umgeht ist klar im Vorteil.

Ja was denn nun bitte ? DER oder DAS Bedürfnis?

Über die Interpunktion reden wir mal nicht ... *zugabe*

SCNR
die Alpha

und wech ...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
ach, jetzt macht doch nicht gleich so ein großes Fass auf!

(egal, ob mit ß oder mit ss, das Behältnis ist groß)

Ich lese gerne hier die Stilblüten mit, amüsiere mich darüber und packe mich auch mal an der eigenen Nase.

Tun nicht mal weh!


was bedeutet eigentlich
SCNR

**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ach, ich find's auch nur troll-ig, wenn ein Erhobener Zeigefinger auftaucht, um mit einer kleinen, versuchten Schäbigkeit wieder abzutauchen.
In diesem Sinne
und zum Thema

Ich bin für alles Ofen.

...erheiterte mich, als einziger Satz in einer Selbstbeschreibung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.