Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
zum Thema
Neue Studie!Frauen denken nur 1x/Woche an SEX!:..Teil 2...:449
Und hier kanns schon weitergehen, mit der Eingangsfrage Die US…
zum Thema
Sex im Meer: gehts im Salzwasser?449
Nachdem wir im Urlaub oft am Meer sind, haben wir auch schon paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es "schmutzigen " Sex ?

Gibt es "schmutzigen " Sex ?
da habe ich doch etwas interessantes gefunden...aber lese selbst..

da gibt es sogar eine Studie darüber...

http://www.zeitjung.de/zukun … en-auf-dreckigen-sex-stehen/
*******ben Mann
3.280 Beiträge
naja
wer Sperma und andere Körpersäfte (z.B. Squirting, Schweiß) automatisch gleich setzt mit Schmutz/Dreck, ist schon sehr weit von einem natürlichen Leben für mich entfernt.

Das bei Erregung die Toleranzgrenze sich verschiebt ist auch nichts neues; das Sperma viele Glückshormone als Geschenk enthält, wissen halt noch nicht alle. (gibt Studien, wonach Paare, die häufiger und ohne Kondom miteinander GV haben glücklicher sind).
Vieles, was wir als Ekel empfinden ist anerzogen oder von Eltern/Kindergärtnerinnen übernommen und veränderbar.

Wer kaltes Sperma/Squirting-Saft dann noch oral geniesen will, der mag dies tun. Ansonsten gibt es ja Feuchtücher und die Dusche.
für mich ..
gibt es keinen schmutzige Sex .. nur absolut geilen *zwinker*

scheint, ich habe mich erfolgreich gegen diesen Teil der Werteerziehung in meiner Kinderzeit gewehrt ... sehr zum Bedauern meiner Eltern, nehme ich mal an *lol*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich denke, dass es kein wirklich guter Sex sein kann, wenn er nicht auch mal richtig schmutzig ist ...

*sabber*

Was man gemeinhin als "schmutzig" bezeichnet, ist nur natürlich. Warum sich manche Menschen vor ihrer eigenen Körperlichkeit (oder der anderer) ekeln, ist mir seit jeher ein Rätsel. Egal, wie verklemmt man auch immer erzogen wurde - man kann sich mit der Zeit davon befreien.

Wer sich vor dem eigenen Körper oder dem des Partners ekelt, kann sich wohl auch nicht wirklich fallen und gehen lassen, von Hingabe ganz zu schweigen.

(Der Antaghar)
Ja.......das fängt ja auch schon damit an, wenn ein jemand sich mit Parfüm so vollbestäubt hat und sich wohl nicht selbst riechen kann.
Traurig.
Mich interessiert dann der Mensch - nicht was fremdes und dazu noch künstliches.
Bah.
******ose Frau
2.160 Beiträge
Schon allein der Begriff
"schmutziger Sex "lässt mich schmunzeln.

Dann gibt es auch sauberen sex?!

Sorry ,aber das musste sein!

Es gibt bestimmt Sexpraktiken die nicht unbedingt meins sind (vielleiccht noch nicht);aber diese als sxchmutig zu bezeichnen,

Schmutz hat im Sprachgebrauch immer so etwas negatives an sich was weg muss!
*********uptas Mann
452 Beiträge
Den letzten schmutzige Sex …
… hatte ich im strömenden Regen auf morastigem Boden …

*undwech*
*****eiv Frau
12.369 Beiträge
Gibt es schutzigen Sex?
Ja. Wenn man ihn richtig macht.
Woody Allen.

Zeruleiv
******ose Frau
2.160 Beiträge
...
ddem ist nichts mehr hinzuzufügen!
*******ship Mann
327 Beiträge
Es gibt ihn...
Schmutziger Sex ist die Beschreibung des Geschlechtsverkehrs zwischen zwei schmutzigen Personen *zwinker*
*****eiv Frau
12.369 Beiträge
@ hislordship

Hast Du da etwas verkehrt verstanden?
Obwohl, wenn jemand mit seiner Geliebten in der Pampas zeltet, ist da ja nicht unbedingt eine Villeroybrause vorhanden ...
Das sind dann eben die Umstände.
*zwinker*

Zeruleiv
******ose Frau
2.160 Beiträge
...
hoffentlich gibt es den...
ehrlich gesagt, ich weiß ich gar nicht, was schmutziger sex ist.

muss wohl jeder für sich selbst interpretieren.



hmm, flüssigkeiten gehören doch dazu *gruebel*


ok ... kaviar muss nicht sein. da hab dann auch ich meine 'schmerzgrenze'.

aber alles andere - ist sex
nicht mehr und nicht weniger.



meine meinung!
*****eiv Frau
12.369 Beiträge
"schmutziger Sex" ist für mich Sex, bei dem man sich total öffnet und dann wupps, abhebt.

Zeruleiv, die auch mal wieder gerne ... ähem.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
@zeruleiv
und was ist den beim sich öffnen bzw Abheben bitte schmutzig???
*****eiv Frau
12.369 Beiträge
Ähem,
nix.
Es ist das Gegenteil von brav, und da tu' ich mich mal ein bisschen schwer mit (also brav zu sein).

Grüße
Zeruleiv
hmmm
wieso ist abheben, sich fallenlassen nicht brav?
Und was hat es mit schmutzig zu tun?

Schmutzig ist bestimmt eine Ansichtssache.
Und Sex der für die beteiligten schön ist,
kann nicht schmutzig sein.

Schmutzig können Schuhe, Wäsche, Wohnung oder Straße sein,
aber doch kein Sex.

Ok es gibt Sachen die mag ich auch nicht, aber deshalb ist das doch nicht schmutzig.

Jeder Jeck ist anders sacht der Kölsche, leven un leve lassen.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
@zeruleiv
"brave Mädchen kommen in den Himmel, böse über all hin"

Wäre dann das passendere Wort nicht je nach Ausrichung eher: "unartiger", "geiler" "erfüllender", "satt machender", "erschöpfender", "passender", "glücklich machender, "nährender"... Sex, so lange er nicht in einem Schlammloch statt findet?

Mögest du & alle, die dies lieben genügend solcher Begegnungen (egal wie betitelt) haben.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wenn man weiß, wie die Wörter "schmutzig", "dreckig" etc. in diesem Zusammenhang gemeint sind, ist es doch sowas von egal, ob sie korrekt verwendet sind. Oder nicht?

Wenn meine Partnerin zu mir sagt, heute will sie es gerne mal wieder so richtig "schlimm" und "dreckig", dann weiß ich, um was es geht.

Ihr könnt sicher sein, dass ich dann nicht eine Diskussion darüber beginne, wie man das nun politisch korrekt zu bezeichnen hat ...

*sabber*

(Der Antaghar)
*******ben Mann
3.280 Beiträge
sich gut kennende Personen
bzw. Partner wissen wahrscheinlich was du meinst, wenn du sagt: du willst jetzt schmutzigen Sex mit Ihnen. Aber hier im Joyclub, Swingerclub etc. dürften da zehn Personen zwölf verschiedene Dinge darunter verstehen.

Ob politisch korrekt ist mir persönlich nicht so wichtig (ich beise herzhaft in einen Berliner/Frankfurter, ...) aber etwas was mir gefällt und glücklich macht, betitle ich lieber mit Worten, mit denen ich Liebe/Schönheit/Erfüllung/... verbinde und sage gerne um was es geht (und nicht was nicht).
So bin ich ganz froh das es Brustknospen (statt -warzen) gibt, einen klaren trockenen Himmel (statt kein Regen/Sturm) oder ich erlebe (statt warte). Worte alleine verändern nicht unbedingt die Energie, wenn ich diesen Prozeß aber bewußt mit all den Hintergründen und inneren Wandel gehe, ist dies ein guter Anfang.

Mit Gedanken und noch viel mehr mit Worten kreieren wir unsere Erlebniswelt, unser Umfeld, unsere Erfüllung. Dies ist es mir wert auch passende (eventuell auch besser für da Gegenüber verständliche) Worte zu haben. Dies braucht natürlich ein anderes Bewußtsein und die Bereitschaft "Modeworte" nicht unbedarft zu übernehmen, nur weil es cool erscheint.

Die Mode der Intimrasur ist stark deshalb mit entstanden, weil Schamhaare als schmutzig gelten. Das wir uns dabei von der Natürlichkeit entfernen und viel Zeit und Geld dafür investieren müssen, nützt der dies produzierenden Industrie. Wahrscheinlich aber nicht den wahrhaftigeren Begegnungen, weil dann der feine (oft unbewußte) Geruch für unsere Nasen (den/die kann ich riechen) aufgrund des fehlenden Feinzerstäubers Schamhaare nicht mehr so in die Welt kommt.
ja gibt es und er macht Spass *smile*

Für manche ist jeder Sex schmutzig ,die machen dann das Licht aus, lassen ein Nachthemd an und hoffen das es nicht lange dauert.
Irgendwo hab ich mal gelesen: bleib still liegen und denk an England.

Das ist vorbei, ab jetzt darf es Spass machen
*****eiv Frau
12.369 Beiträge
Das Zitat von Woody Allen sagt doch schon alles, und es ist so wunderbar ironisch.
Somit erübrigt sich die Diskussion um das Wörtchen "schmutzig" doch.

Zeruleiv
P.S.
@ Paradiesquelle
Stimmt.
Brave Mädchen kommen in den Himmel, andere überall. *grins*
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Man muss sich riechen können
Oh weia, wenn ich den Schlusssatz in dem "zeitjung"-Artikel lese, ist mir nicht ganz wohl:
"Jungs macht eure Freundin richtig heiß, dann schluckt sie euren Scheiß!"
Ist zwar wahr, aber wie viele Idioten werden das wieder falsch verstehen? Erotische Legastheniker, die dann meinen, wenn sie der Frau ein wenig die Nippel geleckt haben, wird sie bereitwillig den Saft aus seinem ungewaschenen Pimmel saugen?
grusel

Ja.......das fängt ja auch schon damit an, wenn ein jemand sich mit Parfüm so vollbestäubt hat und sich wohl nicht selbst riechen kann.
Traurig.
Mich interessiert dann der Mensch - nicht was fremdes und dazu noch künstliches.
Bah.

Auch wahr. Es gab in meinem Leben Frauen, deren Schweiß ich beim Sex mit Genuss gerochen und aufgeleckt habe. Das ist aber nicht immer so. Es gab auch schon Sex, den ich abgebrochen habe, weil die Nase absolut dagegen war - und an der Nase eines Mannes erkennst Du seinen Hannes, oder?
Mal von Sex abgesehen, würde ich mir bei manchen Zeitgenossen etwas mehr Körperhygiene wünschen. Mir ist es unangenehm, in dicht gefüllten Räumen, im Bus oder im Theater auf dem Platz neben mir den 4 Tage alten Schweiß eines Menschen zu riechen...

Ich lecke gern, ich habe schon Squirting-Frauen erlebt und ich finde es geil, wenn sich Körper richtig klitschig von Körpersäften aneinander reiben. Es nervt, wenn sie nach dem männlichen Samenerguß sofort aufsteht und ins Bad geht. Säfte und natürliche Körperdüfte sind wunderbar - aber eben nur, wenn das Paar olfaktorisch harmoniert.
Sex kann alles sein...wirklich alles:-)

AUSSER...

Gegenfrage,
gibt es sauberen Sex? *gruebel*
Also nicht dass ich wußte, oder je was darüber gelesen, oder gehört habe.

Ich bin überzeugt, keiner von euch hat je was von sauberem Sex gehört.
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Phobie
Ich bin überzeugt, keiner von euch hat je was von sauberem Sex gehört.

Nö, Sex mit Desinfektionsmittel im Bett stelle ich mir nicht so prickelnd vor.

Menschen mit ausgeprägtem Putz- und Hygienefimmel bzw. echte Hypochonder mit Zwangsneurosen und ausgeprägter Bakteriophobie haben dann gar keinen Sex mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.