Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
zum Thema
Neue Studie!Frauen denken nur 1x/Woche an SEX!:..Teil 2...:449
Und hier kanns schon weitergehen, mit der Eingangsfrage Die US…
zum Thema
Sex im Meer: gehts im Salzwasser?449
Nachdem wir im Urlaub oft am Meer sind, haben wir auch schon paar mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es "schmutzigen " Sex ?

na, sauberer Sex ist höchstens welcher, den Leute als sauber definieren - Radikalreligiöse z.B., wenn sie die Macht dazu haben. Und darin steckt dann immer sofort eine Drohung gegenüber Menschen, die vom "sauberen" Pfad abweichen...
*********1990 Frau
15 Beiträge
Also wenn ich schmutzigen sex höre da muss ich lachen! Denn nach meiner Meinung gibt es dass nicht. Es gibt nur geilen Sex Leute die sagen es gibt schmuzige Sex die wissen nicht wie GEIL er sein kann *anmach* oder machen immer das Licht aus dass sie nix sehen. Und wird auch so nix anderes laufen wie nur rein raus.....


Lg ENGEL18011990
***at Mann
2.887 Beiträge
woher kommt der Reiz des Schmutzigen?
Schmutziger Sex wäre für mich schlicht dreckig, und wer sich nicht auf eine sexuelle Begegnung, z.B. mit Reinigung, vorbereitet, ist ein schlampiger Mensch ohne große Achtung vor seiner Partnerin und auch vor sich selbst.

Wie kann also Woody Allen mit so viel Erfolg behaupten, dass Sex nur dann gut sei, wenn er schmutzig ist?

Ich sehe das Problem der unreflektierten Übernahme von Schlüsselbegriffen aus der amerikanischen, vielleicht auch englischen Sprache. Woody Allen hat vermutlich vom "dirty sex" gesprochen und gefällige Zeitgenossen übersetzen das als "schmutziger Sex".

Tatsächlich hat sich "Dörrt" schon ziemlich festgesetzt, in unserem Sprachgebrauch. Wehe dem Eroberer, welcher seiner Auserkorenen keine "dörrtüh sms" senden kann! Wie langweilig, wenn diese winzigen Botschaften lediglich verführerisch wären!

Nun hat aber "dirt" in den USA eine andere Priorität als bei uns der "Schmutz".

In den USA hat peinliche Sauberkeit einen wesentlich höheren Stellenwert als bei uns. Und das hat einen guten Grund: die USA ist ein wesentlich tropischeres Land als Deutschland. Allein schon aufgrund der heißeren Witterung gedeiht alles viel besser als bei uns: Nützlinge sowohl als auch Schädlinge. Wer nicht peinliche Sauberkeit walten lässt holt sich bald Krankheiten.

Ein Verstoß gegen Reinlichkeit ist in den USA viel folgenschwerer als bei uns

...

Sex wird immer dann als besonders reizvoll empfunden, wenn dabei Grenzen überschritten werden.
Schmutz ist eine ganz natürliche Grenze für jeden Menschen. Nur liegt die Grenze
zwischen "sauber" und "schmutzig" in den USA woanders als bei uns. Vieles von dem was bei uns als "geil" bezeichnet würde fällt bei Amerikanern bereits unter die Schmutzgrenze.

Deswegen halten wir Amerikaner für prüde --- und viele Amerikaner halten uns für verrucht, besonders dann, wenn wir katholisch sind.

Nun ist es aber auch so, dass beim Sex die Amerikaner den Takt schlagen, bei uns. Viele erotische Spezialitäten tragen amerikanische Namen. Es ist so, als ob uns die sexuelle Fantasie abhanden gekommen ist:

  • Besonders potente Männer erfreuen ihre Geliebten mit einem "big Dick", und
  • die Frauen solcherart gesegneter Männer bereiten ihnen mit einem "deep Throat" besondere Freuden.

Insbesondere CSU Politiker würden wohl gerne von einer amerikanischen Sexleitkultur sprechen, wenn sie denn darüber reden dürften.

Deshalb der "dirt" für sexuell anregende (->"antörnende") Gedanken und Handlungen. Wenn man Woody Allen auf deutsch übersetzt, so werden sexuelle Handlungen bereits als "dirty" eingestuft, die bei uns gerade 'mal als verführerisch empfunden werden, oder, ziemlich abgegriffen und undifferenziert ganz simpel als "geil".
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe überlegt, ob ich jetzt hier was schreibe oder nicht, aber ich denke, in der TABU-Gruppe kann ich das mal wagen. Denn ich breche jetzt sicher ein Tabu, wenn ich verkünde, dass ich - trotz Mitgliedschaft im Joyclub - den Begriff "schmutziger Sex" überhaupt nicht mag. Und wenn ich auf ein Profil komme, in dessen Motto dieser für mich blöde ausgelutschte Spruch "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird" steht, dann klicke ich sofort weg.
Dass ich total versauten Sex, harten Sex, Spermaspiele, Swingen, Squirten (noch nie erlebt) nicht mag, heißt ja nicht, dass ich Sex ablehne. Nein. Aber ich persönlich esse dem Sex eine andere Bedeutung zu und verbinde ihn auch mit ganz anderen Vorstellungen. Und ich empfinde ihn anders. Und dennoch genieße ich ihn und sehe es nicht als Fortpflanzungsakt.
Ich verbinde Sex mit den Begriffen schön, zärtlich, liebevoll, Genuss, Verschmelzung, Verlangen, Hingabe.
Begriffe wie schmutzig dreckig, versaut, hart, wild dagegen bringe ich damit nicht in Verbindung. Im Gegenteil, sie wirken auf mich abtörnend und lustmindernd und erzeugen bei mir inneren Widerwillen.

Ich möchte mich jetzt dafür nicht rechtfertigen oder erklären. Ich wollte nur mal zeigen, dass es auch noch andere Sichtweisen gibt.

Und für alle, die jetzt fragen wollen, warum ich im JC bin:
Ich suche hier nicht nach Sex, weil ich überzeugt bin, dass ich die Form von Sex, auf die ich stehe und die ich brauche (weil sie mir gut tut), hier nicht finden kann.
Aber ich bin sehr gerne im Forum und in den Gruppen und beteilige mich an verschiedenen Threads, deren Themen mich interessieren.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Es kommt wohl immer auf den Blickwinkel an, liebe sin_less.

Was Du beschreibst und was viele vermutlich unter "Blümchensex" abtun und andere im Bereich des Tantra finden, davon begeistert und damit glücklich sind usw., das hätten meine Eltern, als ich noch ein Kind war, noch als verdammt "schmutzig" bezeichnet - weil alles, was mit Sex zu tun hatte, einfach nur Dreck war (sogar die ganz natürliche Nacktheit von uns Menschen war als unerträglich verpönt).

Und viele Jahre später fanden sogar sie selbst, auf ihr Leben zurück blickend, dass sie damals viel zu verklemmt gewesen seien und einiges, was ihnen damals dreckig oder sogar eklig vorkam, inzwischen sogar genießen. Aber da hatte sich auch ihre Sicht auf vieles enorm verändert gehabt.

*g*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.