Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob wie beenden?261
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral-Sex angeblich gefährlicher als Rauchen

***an Frau
11.000 Beiträge
Gerade erst gab Michael Douglas (68) an, er habe sich beim Oralsex mit Krebs "angesteckt". Nach der öffentlichen Verwirrung, korrigiert der Hollywoodstar seine Aussage.

Darauf zielte in meinem "verschwundenen" Beitrag auch meine Frage, wie gehen die bigotten US Medien damit um. Oralsex ist doch für die ein Igittigitt.

"Ohne, dass ich zu konkret werden möchte", hatte der Hollywood-Star im Gespräch mit "The Guardian" gesagt, "wird diese spezielle Art von Krebs durch HPV, Humane Papillomviren, verursacht, die wiederum vom Cunnilingus kommen." Die Folge war ein weltweiter Aufschrei in den Medien, der zwischen Verwirrung und Ironie schwankte. Damit hatte Michael Douglas vermutlich nicht gerechnet und irgendwie hat er das auch alles nicht so gemeint. Denn bei einem Auftritt vor der "American Cancer Society" meinte der 68-Jährige jetzt verteidigend: "In den letzten 24 Stunden bin ich zum Posterboy für Oralsex aufgestiegen. Nur damit es alle richtig verstehen: Ich wollte nur auf das HP-Virus aufmerksam machen und darauf hinweisen, dass HPV Krebs im Rachenbereich verursachen kann."
top.de
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich will's nach den neuesten Nachrichten und Meldungen noch mal auf den Punkt bringen, denn Michael Douglas selbst hat nun seine Behauptung erheblich revidiert. Zudem haben ihm zahllose Ärzte heftig widersprochen.

Angst macht krank!

Nach meinen Beobachtungen und Erfahrungen ist eine wesentliche Grundlage für alle möglichen Krankheiten vor allem Angst und die damit einhergehende innere Verkrampfung und Verpanzerung. Immer mehr Mediziner finden nun auch den Mut, das zuzugeben und in diese Richtung zu forschen und zu behandeln.

Das Beispiel dieses Threads macht das mal wieder deutlich. Gerade im extrem prüden Amerika wird seit jeher Sexualität verteufelt. Schon Wilhelm Reich musste das in den Fünfzigern des vorigen Jahrhunderts spüren, als er Sexualität für gesundheitsfördernd erklärte und eine verklemmte Sexualität als Ursache vieler Krankheiten brandmarkte (und das dann unverschämterweise auch noch bewies).

Im Einklang mit den sexuellen Vorstellungen aller herrschenden Welt-Religionen passt das doch wunderbar! Und die Pharma-Industrie dürfte sich freuen - weil viele mal wieder sofort in Panik ausgebrochen sind und mit dem Finger auf den ach so schrecklichen Oralsex gezeigt haben.

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Kleiner Nachtrag:

In den USA wird derzeit an den Schulen mittels der Figur eines kleinen Delfins mit dem Namen "Fappy" den Kindern erläutert, warum Masturbation schädlich für die Gesundheit ist ...

*haumichwech*

Muss man dazu noch etwas sagen?

(Der Antaghar)
*****har:

Muss man dazu noch etwas sagen?

nein. *schock*

mich würde da nur interessieren was sie den kindern erzählen was für gesundheitliche folgen das haben kann.

oh man.
p.s.

aber onanieren ist ok????? *zwinker*
****low Frau
8.452 Beiträge
Themenersteller 
aber onanieren ist ok????? *zwinker*

Nein, aber Handarbeit *lol*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
sweethearts
Anmerkung vom 7.6.2013 um 21.07 Uhr: Inzwischen hat sich herausgestellt, dass es sich bei Fappy tatsächlich um Satire handelt. Ein Glück! Also: Masturbiert weiter, was die Finger hergeben!

http://www.zeitjung.de/kultu … s-delfin-selbstbefriedigung/

hihi ich trau den amis ja viel zu, aber man glaubt auch immer fix was zu den vorurteilen passt.

ich bleib bei Handarbeit *g*
****ups Mann
1.006 Beiträge
wenn da mal nicht....
....die Statistik mit einem Schulmediziner durchgegangen ist?

Ist schon erstaunlich, denn wenn ich mal beim Hausarzt vorbei düse, dann höre ich immer nur "da müssen wir mal dieses probieren...", "wenn es nicht funktioniert, dann probieren wir dann jenes..."

Um eine punktgenaue Diagnose zu erhalten, erlebe ich immer ein Schulterzucken.

Genau wie das Nichtraucherschutzgesetz.
Es gebe wohl jährlich 16.000 Lungenkrebserkrankungen welche zum Tode geführt haben.
Aber bisher hat jeder "Schulmediziner" erwähnt, das Rauchen dazu beigetragen haben könnte.

Wohl wahr, wenn ein Irrer mit 200 km/h gegen einen Baum fährt, das dieser durch diese "Tat" zu Tode kam.
Das ist dann Fakt!

Macht es euch nicht so schwer.
Wir füttern uns täglich vergammeltes Fleisch in den Mund. Und wenn es net vergammelt ist und stinkt, dann sind es Pestizide, oder irgendwelche Abgase von Autos mit grünen Plaketten.

Morgen steht in der Zeitung, wer über eine Wiese geht, wird impotent. *haumichwech*
....na und?

Wenn das einer braucht? *nixweiss*


@ vespertine,
vielleicht sind die glühenden Finger das, was unsere Politiker wollen? *smile*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Verschwörungstheorethiker
Das! Ist ein anderer Faden ernst guck das hab ich schon gelernt *baeh*

*wink*

Und seit wann ist diagnostik kein trail an error. Aber wenn du mal eine saubere diagnose möchtest, geh doch mal mit nem offenen bruch zum chirurgen. Dessen diagnose beinhaltet sicher keinen konjunktiv *lol*

Kommt also ganz auf deine Vorleistung an, wie zufrieden du mit der diagnose sein wirst.
kicher

(Ironie off + LG)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Bin ja froh, dass dieser Fappy offenbar nur Satire war ...

Aber ich hab daran gemerkt, dass ich den prüden und verklemmten Amis in dieser Hinsicht fast alles zutraue. Es gibt dort ja in einzelnen Bundesländern angeblich noch Gesetze, die Oralverkehr oder das Knutschen auf der Straße unter Strafe stellen.

Sei's drum - ich hab nun ausgiebig recherchiert. Und was Michael Douglas da behauptet hat, ist unsinnig und mittlerweile widerlegt.



vespertine10

Bei einem offenen Bruch und ein paar anderen einfachen Sachen mag das ja noch zutreffen. Aber geh mal mit der einen oder anderen Krankheit zu zehn Ärzten - Du wirst sehr wahrscheinlich fast so viele Diagnosen bekommen, wie Du Ärzte besuchst.

Das ist leider eine traurige Erfahrung von vielen Menschen. Und ich kenne manche, die nach etwa zehn verschiedenen Diagnosen (auch in Kliniken) endlich die richtige bekommen haben - nicht selten ausgerechnet von einem Heilpraktiker. Eigentlich ist das traurig und dürfte nicht sein, ist aber so. Die wahre Ursache von vielen Beschwerden ist offenbar auch von den Profis häufig nicht so ohne weiteres zu finden.

Das wollte ich nur rasch am Rande angemerkt haben ...

(Der Antaghar)
***an Frau
11.000 Beiträge
Die wahre Ursache von vielen Beschwerden ist offenbar auch von den Profis häufig nicht so ohne weiteres zu finden.

Das wollte ich nur rasch am Rande angemerkt haben ...

Das wäre doch mal einen Thread wert, denn davon kann ich in letzter Zeit auch schon Beispiele anführen. Es ist erschreckend wie wenig Ärzte an ihren Patienten interessiert sind. Aber wenn ein Orthopäde nur ein paar Euros pro Patient fürs Quartal bekommt, und gerade diese durch unsere älter werdende Bevölkerung enormen Zulauf bekommen, haben die zumindest aus meiner neuesten Erfahrung kein großes Interesse an meinen orthopädischen Zipperleins.

Pardon fürs OT
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
@ antaghar
weiss ich doch. Deswegen ja der offene Bruch.

Ansonsten Diagnosekrabbelkiste auf - ziehen ohne zurücklegen - am Patienten ausprobieren. zu 85% gehts eh von allein weg, 10% bekommen nochmal einen zweiten Versuch - dann gehts eh von allein weg und die anderen 5% brauchen glück bei der Arztwahl.

Blöd find eich das auch.
****ups Mann
1.006 Beiträge
... ich behaupte mal ganz vorsichtig:

Unser Körper, unsere Seele verteilt ihre Signale, in Form von Schmerzen *peitsche* , in Form von Ausschlägen, usw. .
Ob wir nun auf diese Signale achten, oder weiterhin gegen unsere Seele arbeiten liegt an jedem selbst. *g*

Da die Herren und Damen in "weiß" an der Unität lernen, wie man u.a. der Pharma-Industrie am besten helfen kann, fällt es vielen von ihnen nicht ein, auf solch kleine, winzige Dinge, wie die Seele/Emotionen zu achten.
....und viele von ihnen wissen auch gar nicht darum, oder wollen es nicht wissen.

Naja, dann ist da noch diese wirtschaftliche Betrachtung, eines Arztes... *nachdenk*

Was erzähle ich eigentlich, im Grunde wisst ihr das alles selber.




....hhhhmmmm... geht sicher schon ansatzweise am Thema vorbei, gelle? *huch*
wenn ich bein Sex schon nachdenken muss was passieren kann/könnte
klar Saver muss sein aber alles andere auch
Küssen hat Bazillen
Oral noch mehr
das Leben ist lebensgefährlich es gibt immer was was schiefgehen kann

klar weiss man das:rauchen und Sex haben Gefahren aber der Rest vom Leben auch
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Zeitgeist
Das ist eins von vielen Zeichen der Zeit.
Ich nenne das gerne "Gesundheits-Faschismus".
Wir rauchen nicht mehr oder nur noch mit furchtbar schlechtem Gewissen, trinken kaum noch Alkohol, machen Sport und optimieren Geist und Körper, um noch besser zu funktionieren im Hamsterrad der Selbstoptimierung und Gewinnmaximierung.

Wo bleibt da die Lebensfreude?
HPV
Ich habe mich vor zwei Jahren,
auf Anraten meiner Frauenärztin in Ramen einer Krebsvorsorgeuntersuchung,
auf HPV testen lassen,
und erfahren, dass ich nicht Trägerin bin.

Darauf hin habe mich impfen lassen,
Und seit dem denke ich beim Oralsex
NUR an Oralsex.

Als ehemalige Kettenraucherin kann ich selbstverständlich immer noch,
Irgendwann Krebs bekommen,
Aber damit kann ich niemanden anstecken.

Daher es ist die Entscheidung von jedem einzelnen
Wie er mit eigener Gesundheit umgeht, und ob er mit seiner Haltung nicht nur sich dauerhaft schadet.

Es stimmt, dass es keine eindeutigen Testmethoden für Männer gibt,
Aber jeder Mann der nicht wahllos durch die Gegend...
Kann seine Freundin /Frau /Lieblings-Sexpartnerin *g*
fragen,
ob sie für ein Test bereit wäre.
Hinterher wissen beide wie es aussieht.

Inzwischen kann jede Frau, die negative Test Ergebnisse hat, sich Vorsorglich impfen lassen.

Fakt ist : HPV ist immer noch die häufigste Ursache von Gebärmutterhalskrebs.
billige Waschmittelwerbung
Ich halte die Kampagne von Michael Douglas als billige Impfwerbung im Stil der Waschmittelwerbung. Zu beginn der HPV-Impfungen sind solche Werbungenspots sogar im Fernsehen gelaufen - abartig, wo doch klar ein Werbeverbot für Verschreibungspflichtige Medikamente besteht. Da hat die Pharma-Industrie inzwischen jeden Skrupel verloren.
Ich frage mich immer wo unser Gesundheitssystem gelandet ist und was das verursacht hat? Sind die Ärzte die von Patienten zu Halbgöttern gemacht werden und damit unfehlbar sein müssen? Macht sie dieser Unfehlbardruck zu dem was da passiert? Oder ist es unser kapitalistisch orientiertes System das die Pharma-Industrie nun endlich die heiß begehrte Formel entwickelt hat nach der die mittelalterlichen Alchemisten immer suchten um aus Sch... Gold zu machen: billiges Ausgangsprodukt - patentierbare chemische Veränderungen - teuer an möglichst viel Menschen verhöckern.
Patienten und Ärzte suchen immer nach dem dicken Hebel der alle Beschwerden abschaltet. Den gibt es aber nicht!! es gibt für jede Krankheit 30 verschieden kleine Schalterchen. Bei Patient A können es die Schalter 3 4 11 15 23 25 sein und bei Patient B vielleicht 7 9 12 15 18 und so weiter. Da ist jede Studie überfordert und das kann keiner unfehlbar wissen!!! Da muss jeder irgendwie "probieren" - interpolieren nennt sich dies auf wissenschaftlich.
Dabei ist nur wichtig dass mit dem Rumprobieren nicht noch mehr Schaden angerichtet wird, wie es die meisten ärztlichen Maßnahmen tun. Da sind wirklich Heilpraktiker klar im Vorteil. Die sind rel. frei in ihren Maßnahmen und können oft multikausal, vernetzt und chaotisch denken wie eben ein biologischer Organismus tickt und ihre Maßnahmen sind im schlimmsten Fall meist nur wirkungslos auf das Symptom betrachtet. Die Heilung einer chronischen Erkrankung ist immer vergleichbar mit der Lösung von 3 Gleichungen mit 5 Unbekannten. Das geht nicht mehr mathematisch exakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.