Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
875 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Abspritzen oder Rauslaufen? Wie druckvoll kommt ihr?49
Wie ist es bei euch Spritzt es richtig mit Druck raus wenn ihr kommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabuthema - Schlechter Sex im JC

Ach ja, hier noch eine kleine Geschichte, die ich gestern hörte...

Die Frau, die mir ihre Geschichte erzählte, hatte eine kurze Affaire mit einem verheirateten Mann (20 Jahre verheiratet). Er sei hier auf JC, weil er eine Affaire suche. Er und seine Frau hätten zwar täglich Sex, aber seine Frau hatte in 20 Jahren noch nie einen Orgasmus.

Meine Bekannte hatte Sex mit ihm - er hat sie weder gestreichelt, noch ein Vorspiel, noch sonstwas. Beim ersten Mal kam er sofort - sie hat es hingenommen und dachte es sei wegen des ersten Mals gewesen, dass er so wenig empathisch war und so schnell kam. Beim nächsten Mal war es aber genauso. Mit ihren Wünschen "konnte er nichts anfangen". Als Sie ihm sagte, dass es ihr so nicht gefalle, war er vollkommen geschockt...und ward nicht mehr gesehen...

BEVOR eine Frau schlechten Sex hat, hat sie zwei Möglichkeiten.

Sie kann selbst einiges zur Verbesserung beitragen. Oder sie kann den Sex einfach abbrechen und ehrlich, aber höflich sagen, dass es ihr nicht gefällt.

Dann gibt's auch keinen Grund, sich über schlechten Sex im JC zu beklagen ...

Kann mir jemand erklären wie das geht? BEVOR eine Frau schlechten Sex hat....
Ich stelle es jedem/jeder frei...
...mich misszuverstehen.

Deshalb lass mich kurz auf Deine Fragen antworten:

Fürsorge?

Antwort: Ich habe von "fürsorglich" gesprochen. Und das bin ich nun mal... von Fürsorge habe ich nicht gesprochen. Da liegt ein kleiner Unterschied.

Für wen hältst Du Dich?

Antwort: Ich halte mich für einen und bin faktisch ein Mann, der im JoyClub angemeldet ist.
Und die hast Du in Deinem Thread ja ausdrücklich angesprochen.
Insofern habe ich mir erlaubt zu antworten.
Vielleicht nicht in der Art und Weise, wie Du es Dir vorgestellt hast. Mei, aber das ist halt das Risiko einer öffentlichen Diskussion...

Spürt Du Deine Anmaßung, Deine Übergriffigkeit nicht?

Antwort: Ich spüre sie nicht, denn ich maße mir nichts an. Und mit dem Wort Übergriffigkeit kann ich nichts anfangen. Vielleicht würde ich das spüren, wenn ich wüsste, was das ist. Kann man etwas spüren, was man nicht kennt? Ich glaube nicht...

Fühlt es sich gut an, mich so zu behandeln?

Äh, ich glaube, Du hast da etwas, was ich allgemein gesagt habe, zu persönlich genommen.
Wenn Du Deine Threads nur auf Dich beziehst, dann solltest Du vielleicht eine Art "Blog" einrichten.
Denn ich habe versucht, meine Antwort allgemein zu halten, freilich bezogen auf Deinen Thread.
Wenn Du dies persönlich genommen hast, tut es mir natürlich Leid.
Denn wie ich ja bereits in meiner Replik geschrieben habe, kennen wir uns nicht und hatten auch noch keinen Sex miteinander.

Insofern nehme ich das, was Du über Männer im JoyClub konstatierst, auch nicht persönlich, erlaube mir aber einen Widerspruch. Denn ich lasse mich sicherlich nicht in der Art und Weise von Dir subsummieren, wie Du es in Deinem Thread getan hast. Und ich bin mir hier meiner Sache sehr sicher. *liebguck*
Wenn Du jede positive Äußerung eines Mannes als "Werbung" verstehst, dann solltest Du mal nachdenken, was Du für ein Männerbild hast. Aber auch hier: nicht persönlich nehmen.
Und wenn, dann denk lieber nicht nach... man muss ja Angst vor Dir haben als Mann...

Ist das Deine Art Fürsorge für die anderen?

Noch einmal. "Fürsorge" und "fürsorglich" sind zwei unterschiedliche Dinge. Und ich für meinen Teil selektiere sehr präzise und behandle die Menschen "fürsorglich", für die ich eine entsprechende Wertschätzung empfinde. "Die anderen" sind das nicht zwingend alle....

Hast Du das nötig für Dein Glück?

Äh, Nein. Mein Glück ist davon unabhängig. Und soll es auch bleiben.
@siedom
Die Beschimpfungen, die ich von ihr in PM bekommen habe, willst Du nicht lesen...
Und ich gebe Dir Recht. Es macht keinerlei Sinn und trägt nicht direkt zum Thema bei. Indirekt aber vielleicht schon, denn man lernt durchaus etwas über die Themenerstellerin kennen und kann so vielleicht die Motivation herauslesen...
hmmm,
kann es sein das du schlechten Sex erwartest und ihn deshalb auch bekommst?
Du strahlst es einfach aus.

Also ich habe hier noch keinen Mann erwischt der schlechter im Bett war als andre. Im Gegenteil.
Aber vielleicht liegt es auch daran, das ich einfach davon ausgehe,
guten Sex zu haben wenn ich mich deshalb mit einem Mann treffe.
Und das merkt man doch bein ersten Kuss, ob es passt oder nicht.
Und wenn nicht dann beendet man es einfach.

Wenn hier wirklich alle Männer o schlecht sind, frag ich mich weshalb du hier noch suchst oder dich triffst.

Und was die Frau betrifft,
hätte sie schon direkt hellhörig werden müssen.
ein Mann der täglich Sex mit seiner Frau hat, braucht wohl kaum noch eine zusätzliche Affäre.
Und wenn er erzählt, das seine Frau nie zum Orgasmus kommt, sagt das mir genug über seine Fähigkeiten als Liebhaber. Da muss ich nicht mehr probieren *zwinker*
och, musst dir Hilfe bei der Mama holen, du armes Milchbubilein :-))))
Solche Typen, wie dich, will ich gar nicht persönlich kennen - sind mir zutiefst zuwider....

Solltest als whistleblower arbeiten....Da scheinst DU ja außergewöhnliche Qualitäten zu haben.

So und jetzt nehmt dieses Bürschchen wieder in Schutz....der AAARME *taetschel*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ich denke, dies hat nichts mit "in Schutz nehmen" zu tun, wenn man sich über die Art und Weise der Kommunikation, wie sie seitens der TE hier erfolgt mokiert. Ich mag so etwas nun wirklich gar nicht mehr lesen. Hier wird ja nur noch um sich geschlagen. Hat das vielleicht damit zu tun, dass "sie" nicht "ihr" Ziel erreicht hat. Aber was soll es! Selbst sie wird es verkraften müssen, dass eben nicht viele ihre Ansichten teilen.
@Diotimavera
*sorry*
aber du vergreifst dich hier ganz gewaltig im Ton.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen,
du solltest mal nachdenken was du hier so von dir gibst.
Und es tut mir leid,
das du keine guten Lover findest.
Aber gönn es doch den anderen Frauen wenn sie genau das finden,
was du suchst.
Sind nämlich nicht alle Männer so, wie du sie darstellst.

Aber auch hier gilt die alte Regel:

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Meine Mutter...
....ist auch nur eine Frau. Und mein Vater arbeitet als Whistleblower. Meinst Du, dass ich deshalb so geworden bin?

*genau*


(Vorsicht: *ironie* )
Darf ich hier nun doch auf die Joy-Club Regeln hinweisen:

1. Seid nett zueinander

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind im JOYclub völlig fehl am Platze.

..........falls es hier etwas persönliches auszutragen gilt, möchte ich darum bitten, dies per CM zu regeln.

Liebe Grüße von Mrs Miller
(diesmal als Mod der Gruppe)
@*******vera

Mir gehen diese Unverschämtheiten, diese Verleumdungen und Anfeindungen langsam tierisch auf den Geist.

Niemand hat dich verleumdet oder angefeindet.

In meinen Augen schrieben dir alle Teilnehmer nur ihre persönliche Meinung zu dem Thema.

Miklbub schrieb von Heuristik als er bemerkte:

Je länger das Profil einer Frau, umso unwahrscheinlicher ist guter Sex

Was nichts anderes ist als seine Schlussfolgerung nach einiger Zeit im JoyClub.

Offensichtlich ist das seine Erfahrung, die wird ihm zustehen, so wie dir die Schlussfolgerung:

Schlechter Sex im JC

Wenn du glaubst, dir stünde dies zu, sollte dasselbe auch für Milkbub gelten dürfen.




Solche Art von Aussagen sind allerdings nicht der Art und Weise, wie sie im JoyClub und besonders nicht in der Gruppe Tabu geführt werden.

och, musst dir Hilfe bei der Mama holen, du armes Milchbubilein :-))))
Solche Typen, wie dich, will ich gar nicht persönlich kennen - sind mir zutiefst zuwider....

Solltest als whistleblower arbeiten....Da scheinst DU ja außergewöhnliche Qualitäten zu haben.

So und jetzt nehmt dieses Bürschchen wieder in Schutz....der AAARME


Daher möchte auch ich dich höflich bitten, einen anderen Ton anzuschlagen.

*modda*
****ot2 Mann
10.325 Beiträge
@Diotimvera
Meine Bekannte hatte Sex mit ihm - er hat sie weder gestreichelt, noch ein Vorspiel, noch sonstwas. Beim ersten Mal kam er sofort - sie hat es hingenommen und dachte es sei wegen des ersten Mals gewesen, dass er so wenig empathisch war und so schnell kam. Beim nächsten Mal war es aber genauso. Mit ihren Wünschen "konnte er nichts anfangen". Als Sie ihm sagte, dass es ihr so nicht gefalle, war er vollkommen geschockt...und ward nicht mehr gesehen...

Antaghar schrieb: "BEVOR eine Frau schlechten Sex hat, hat sie zwei Möglichkeiten.
Sie kann selbst einiges zur Verbesserung beitragen. Oder sie kann den Sex einfach abbrechen und ehrlich, aber höflich sagen, dass es ihr nicht gefällt.
Dann gibt's auch keinen Grund, sich über schlechten Sex im JC zu beklagen ..."

Kann mir jemand erklären wie das geht? BEVOR eine Frau schlechten Sex hat....

Hi Diotimvera,
ich versuche mal es Dir zu erklären.
Lass mich vorausschicken:
Wenn für Dich Sex nur dann gut ist, wenn Du im Rahmen des Koitus zum Höhepunkt kommst, - dann ist die Luft dünn. Denn Vögelei ist m.E. immer mit dem "Risiko" behaftet, dass "er" zuerst kommt. Jedem Mann, der halbwegs "bei Sinnen" ist, ist klar, dass eine Frau einen Orgasmus haben möchte und sie nicht zuletzt daran "bemisst", ob Sex für sie "gut" war und sie auf "ihre Kosten" kam. Eingedenk dieses Umstands, und weil ein gemeinsamer koitaler Höhepunkt ein unsicherer Kandidat ist, bemühen sich Männer durchaus gern ihre Partnerin im Rahmen des "Vorspiels" zum Höhepunkt zu bringen oder jedenfalls so weit erregen, dass ein ggf. auch Koitus überschaubarer Dauer zum Höhepunkt reicht.
Mit "zur Verbesserung beitragen" könnte gemeint sein, dass Frau sich auch selbst (im Rahmen des Vorspiels, oder im Rahmen des Koitus) manuell stimuliert, also im Klartext: ihre Klitoris massiert, bzw. die eigene Erregung onanierender Weise unterstützt . (Sorry für meine Konkretheit). Viele Männer "stehen" darauf, wenn sich eine Partnerin im Rahmen des Liebesspiels um ihren eigenen Höhepunkt bemüht und die "Verantwortung" dafür nicht dem Partner überlässt.
Zu schlechtem Sex gehören immer Zwei. Sind ja schließlich beide anwesend und haben einen Mund, der nicht zuletzt auch zum Sprechen da ist....
Viele liebe Grüße
Gernot
****an Frau
1.796 Beiträge
Der folgende Satz ist mir gemeinhin zu schwülstig,
und doch sehe ich diesen fast schon PLAKATIV spätestens nach den letzten beiden Seiten dieses Themas:

Lieben kann nur, wer sich selbst liebt.

Bedeutet hier:

Zufrieden/Glücklich/befriedigt sein kann nur, wer mit sich selbst zufrieden/glücklich/im Reinen ist.

----------------------------------------------

Das Thema selbst kann Potential haben...
doch mir missfällt der Ton und die öffentlich gelebte Verbitterung der TE, welche sich auf den letzten beiden Seiten hier zeigen.
****low Frau
8.452 Beiträge
Manchmal reagiert Jemand verbittert, schlägt um sich und ist resistent jeglicher Erklärung, weil ein anderer vielleicht unbewusst, in eine Wunde gestochen hat. Leider sind solche Dinge hier im anonymen schriftlichen Verkehr nicht gleich erkennbar.

Ich sage immer, es gibt einer der es tut und einer, der es mit sich machen lässt. Wenn ich weiß, was für mich guter Sex bedeutet und ich weiß, was ich mag, genieße und brauche, dann kann ich den Sex mit einem Mann auch ganz anders angehen. Und habe ich dennoch schlechten Sex mit einem und auch nach einem Gespräch weigert er sich auf mich einzugehen, dann hatten wir das eine Mal und dabei auch zum letzten Mal Sex miteinander gehabt.

Wer aber dauerhaft mit vermehrten Partnern schlechten Sex hatte, sollte vielleicht mal mit dem Gedanken spielen, es könnte auch an einem selbst liegen.

Wenn man hier ein Thema eröffnet weiß man nie, in welche Richtung es gehen kann. Oft ist es spannend und interessant, manchmal aber auch sehr unangenehm und verletzten. Wir sind halt Menschen, oft relaxed, manchmal impulsiv und erhitzt und sind den meisten hier gegenüber völlig unbekannt. Oft fehlt leider die Mimik und die Stimme mit deren Tonlage.

Dennoch, Euch allen ein schönes Wochenende und nur *top*-Sex für alle. Fußbedingt muss ich mich leider noch schonen ... *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Diotimavera
BEVOR eine Frau schlechten Sex hat, hat sie zwei Möglichkeiten.

Sie kann selbst einiges zur Verbesserung beitragen. Oder sie kann den Sex einfach abbrechen und ehrlich, aber höflich sagen, dass es ihr nicht gefällt.

Dann gibt's auch keinen Grund, sich über schlechten Sex im JC zu beklagen ...


Kann mir jemand erklären wie das geht? BEVOR eine Frau schlechten Sex hat....


Das war ungeschickt und blöd von mir ausgedrückt, nämlich in Alltagssprache. Gemeint ist damit natürlich: WENN eine Frau schlechten Sex hat. Ich bitte um Verzeihung. (Ich hatte beim Tippen gedacht: Bevor sie sich später beklagt, dass sie schlechten Sex hat, kann sie doch ...)


Selbstverständlich weiß ich, dass viele Frauen beschissenen Sex haben. Aber ich weiß auch, dass sie es offenbar geduldig ertragen und über sich ergehen lassen.

Aber wie beschrieben: Entweder sie ändern das, und wenn das nicht geht, weil der Mann zu begriffsstutzig oder zu egoistisch oder zu wenig empathisch oder auch einfach nur zu blöd ist, dann muss sie den begonnenen Sex eben abbrechen, ihn rauswerfen oder selbst abhauen. Wo ist das Problem?

Ich hatte auch schon mal den Sex mit einer eigentlich vielversprechend wirkenden Frau gleich am Anfang abgebrochen, weil sie nur steif wie ein Brett da lag und keinen Mucks von sich gegeben hat. Entweder war ich nicht der Richtige für sie oder ich hatte mich blöd angestellt - oder sie hatte gar keine richtige Lust oder war nicht in der Lage, sich einfach mal fallen zu lassen. Was auch immer - ich hab dann eben darauf reagiert, ich hab für mich selbst gesorgt und auf mich geachtet, ich hab darauf aufgepasst, dass ich keinen beschissenen Sex habe!

Und so hatte ich dann eben auch keinen miesen Sex. So einfach ist das.

(Der Antaghar)
Tabu: Sorge und Hoffnung
Zufrieden/Glücklich/befriedigt sein kann nur, wer mit sich selbst zufrieden/glücklich/im Reinen ist.

Manchmal reagiert Jemand verbittert, schlägt um sich und ist resistent jeglicher Erklärung, weil ein anderer vielleicht unbewusst, in eine Wunde gestochen hat.

Diese beiden Sätze meiner Vor-Schreiberinnen kann ich nur bestätigen.

Dennoch hat mich die Aggression und der Hass, der mir hier durch die Themenerstellerin und insbesondere per PM/CM entgegengeschlagen ist, nachdem ich meinen längeren Beitrag gepostet hatte, nicht nur verschreckt, sondern auch entsetzt. Sei's drum.

Auf eine gewisse Weise drückt sich - berücksichtigend, dass die Gruppe "Tabu" doch bewusst gewählt wurde von der Themenerstellerin - dann doch das Tabu sehr deutlich aus.

Es mag darum gehen, dass Menschen hier im Joyclub nicht das finden, was sie suchen.

Es mag darum gehen, dass es Suchende gibt, die sich vom so genannten "Angebot" im JoyClub (Also unterschiedliche Szenen, Konstellationen, Möglichkeiten, Technik und Szenarien --> für die man Partner oder Interessierte findet) zwar inspirieren oder "verführen" lassen - offen und durchaus willig - vom Ergebnis aber nicht befriedigt --> oder sogar frustriert werden.

--> Zum Beispiel:
Frau geht in den Joyclub --> verliebt sich in den Gedanken MMF zu haben --> geht in die Gruppe --> trifft auf "erfahrene" Männer --> lässt sich darauf ein --> hat MMF --> bemerkt, dass es ganz anders ist als der Gedanke, in den sie sich da verrannt hat
--> nun das Tabu: Bezieht sie es auf sich? Oder macht sie die Männer dafür verantwortlich? Oder "alle drei"?
--> Meist bleibt es ja dann bei dem einen Mal, ein "Debriefing" findet nicht statt

--> also hat sie zwei mal zwei (oder auch mehr) Optionen, die sie mit sich selbst ausmachen muss...

1. "Die Männer" waren es

--> 1a --> nochmal mit anderen Männern

--> 1b --> nicht nochmal, denn wie selektiert man die richtigen Männer? Vielleicht lassen sich nur die Falschen auf MMF ein...?


2. "Sie" war es

--> 2a --> Sie versucht sich zu ändern und "biedert" sich womöglich an, versucht, den Männern zu gefallen etc. --> Gefahr der Selbstaufgabe...


--> 2b --> Sie lässt es sein --> Gefahr des Selbstwertgefühls, "schuldig" fühlen



Man stelle sich das nun vor bei einer wirklich "suchenden" Frau (kann man analog natürlich auch mit einem Mann machen)

Ich meine mit "suchend" --> einen offenen Menschen, der dies nicht nur mit MMF tut, sondern auch mit SM, BDSM, Swingerclubs, etc., etc. ...halt mit der ganzen Pallette an Möglichkeiten, die es hier im JC gibt...

Kleiner Nebenexkurs:
Je "hübscher" bzw. gut aussehender ein Mensch ist, umso leichter wird es ihm erwiesenermaßen sein, diese Vielfalt auszuprobieren.
Statistisch nachgewiesen sind attraktive Menschen eher in der Lage dazu und finden leichter Anschluss...
...hübsche, gut aussehende Menschen (was nicht zwingend etwas mit Selbstbewusstsein zu tun hat) sind diesem Phänomen bzw. dem Risiko/der Chance durchaus häufiger ausgesetzt... (These, keine Wahrheit, wenn auch statistisch belegbar)

Ergebnis:

1. Sie bleibt unbefriedigt.
2. Je häufiger das passiert, desto häufiger scheint sich das Bild zu bestätigen
3. Es kann sein, dass sich ein bestimmtes Muster herausprägt...

Je nachdem, ob 1. oder 2. und die jeweiligen Formen a oder b, kann dieses Muster dazu führen,

dass man dafür dann gesamtheitlich den Joyclub verantwortlich macht. Denn ohne ihn hätte man das Angebot ja gar nicht gehabt und die "Chancen" bzw. "Risiken" nicht wahrnehmen müssen.

Ich weiß, dass hier in gewisser Weise das "Lebensrisiko" abgewälzt wird auf eine abstrakte Institution.

Dennoch sehe ich hier grundsätzlich durchaus die Idee eines "Tabus", denn es spricht ja niemand darüber, wie fertig manche aus dem Joyclub wieder rauskommen (oder wie fertig manche sind, die darin "hausen") --> nur weil sie möglicherweise mit der sexuellen Freiheit nicht umgehen können bzw. auf Grund der Vielfältigkeit des Angebots stochastische Verlierer sind --> also häufig genau die Option wählen oder vorfinden, die sie nicht befriedigt.

--> Wenn man überproportional häufig / immer auf diese Spezies trifft, mag sich das Bild womöglich in die Richtung verschieben, die uns die Themenstellerin zu Beginn als "Tabu" vorgestellt hat.

Hier jedoch bin ich mit meinem Latein wieder am Ende.
Denn für mich ist das ein sehr theoretischer Exkurs, in dem ich mich lediglich versuche darin, der Gedankenwelt der Themenerstellerin auf eine pazifistische Art zu nähern... (ich wollte zu keinem Zeitpunkt aggressiv rüberkommen, ich hoffe, das wird in meinen Texten deutlich)

Sollten jetzt vielleicht Erfahrungsberichte/Bestätigung/Widersprüche/Empirie kommen?
Von den Mit-Diskutanten der Gruppe?

Kann mir noch jemand folgen? *gruebel*
****low Frau
8.452 Beiträge
Je "hübscher" bzw. gut aussehender ein Mensch ist, umso leichter wird es ihm erwiesenermaßen sein, diese Vielfalt auszuprobieren.
Statistisch nachgewiesen sind attraktive Menschen eher in der Lage dazu und finden leichter Anschluss...
...hübsche, gut aussehende Menschen (was nicht zwingend etwas mit Selbstbewusstsein zu tun hat) sind diesem Phänomen bzw. dem Risiko/der Chance durchaus häufiger ausgesetzt... (These, keine Wahrheit, wenn auch statistisch belegbar)

Das hübsche Beispiel:

Ich habe hier im Joy eine Frau kennengelernt, deren Aussehen bei den männlichen Fantasien, absolut KEINE Wünsche offen lässt. Auch sie ist kein Kostenverächter und sucht sich die attraktiven Sixpack-Boys aus.

Dennoch ist sie eher die Beziehungssuchende und keine, für den Casual Sex. Doch ihre Bilder verleiten leider ein anderes Image.

Und das Fazit einer längeren Suche im Joy: Eine Enttäuschung nach der anderen (ca 3-4 Kerle in ein und demselben Jahr). Sie wurde verarscht, benutzt, belogen und in einem sehr persönlichen Moment, komplett auf sich alleine gelassen mit der Aussage des Kerles "Kümmere du dich darum, ich will damit nicht belästigt werden".


Das nicht so hübsche Beispiel:

Sie genießt ihr Leben. Nach einer langen Ehe mit Problemen, einem fremdgehenden Ehemann und einer Scheidung, genießet sie ihr Leben in vollen Zügen. Sexuell lässt sie sich nicht nur von einem Mann befriedigen, fühlt sich aber begehrt, verstanden, geliebt und glücklich.

Die Kerle mit denen sie ihre Zweisamkeit genießt, alles andere als Sixpack-Boys. Das Aussehen steht hier alles andere als im Vordergrund.


Ja, schöne Menschen haben es leichter im Leben, doch ich habe schon vermehrt welche kennengelernt, die es so satt sind, nur auf ihr Aussehen reduziert zu und dann auch noch mit den typischen Klischees stigmatisiert zu werden.

Ich möchte dazu noch betonen: Nicht alle schönen Menschen machen nur negative Erfahrungen und die weniger schönen nur gute. Es ging mir hier nur darum, wie eine sehr attraktive und sexy geschiedene Frau mit Kind, die ein absolut toller Mensch ist, für viele nur die Erfüllung einer Fantasie war. Der Mensch dahinter, bekam keine Beachtung.
Also ... jemand, der sich gerne zeigt, ist noch lange nicht als sexuelle Gummipuppe zu betrachten!


Das sind aber Zweierlei....

So wie es Manilow darstellte, sehe ich folgendes:
Ich (Kerl) schaue in ein Profil, lese es mir durch und schaue auf die Bilder.
Und was wird mir dargeboten?
Eine Ganz-Körper-Ansicht, ab Hals abwärts.
...und optimal nur bis zum Anus.
Leicht gespreizte Beine, einem Spagat gleichkommend.
Die Muschi mit den Fingern sanft auseinander gezogen, das ich bis zum Herzen schauen kann.
...usw.

Was will "Frau" damit "zeigen"???


Das wäre vergleichbar, wenn du auf einem Kerle-Profil, anstatt in ein brillen-loses Gesicht, nur seinen Schwanz anlächeln darfst.
...gut, für die eine, oder andere mag es geil sein.


@****ups

Da du mich angesprochen hast...

Ich kann dir nicht sagen, "was Frau damit zeigen will", da ich keine solche Frau bin.

Was ich vermute, schrieb ich bereits. Ich denke, das Ganze hat etwas mit dem Hang zum Exhibitionismus zu tun.
Und zumindest trifft es hier keine Kinder oder Menschen, die sexuell eher desinteressiert sind.

Also lieber hier als anderorts.

Gezwungen wird auch hier niemand, sich diese Bilder genau zu betrachten.
Ich zB klicke da schneller weg, als dass ich überhaupt je die Mandeln -von unten aus gesehen- betrachten könnte.
Fühle mich also nicht belästigt.

Genauso wenig betrachte ich ausgiebig männliche Genitalien. Und selbst wenn mir danach sein sollte, würde ich niemals Rückschlüsse auf das Sexualverhalten eines Mannes anhand eines Bildes seines Gemächts ziehen.
Wie soll das bitte auch funktionieren?
Ein Foto lässt doch keine Definition auf seine Fähigkeiten als Liebhaber zu.

Aber das nur am Rande.


Es ging aber doch um andere Dinge.

Nämlich, dass Männer Frauen dadurch als Gummipuppen betrachten, an denen sie ihre Lust ungehemmt stillen können und auf deren sexuellen Bedürfnisse sie keine Rücksicht mehr glauben nehmen zu müssen.


Und dagegen habe ich mich ausgesprochen.

1. Sollte man nicht von den Frauen, die solche Bilder im Profil haben, Rückschlüsse auf alle Frauen im Joy ziehen.

2. Selbst eine Frau, die exhibitionistisch veranlagt sein könnte/ist, möchte doch sicher beim Sex befriedigt werden.
Sprich... Wenn Mann ihr dann tatsächlich real gegenübersteht, erwartet auch selbige sicher mehr als ein: Rein-Raus-aus die Maus.



Ja... es ist Zweierlei, betrachtet von meinem Standpunkt aus.


Und ganz ehrlich: Ein Mann, für den "Rein-Raus-aus die Maus" bereits sensationeller oder auch nur guter Sex ist, bei dem liegt wohl eher das Problem, nicht bei der exhibitionistisch veranlagten Frau.
****low Frau
8.452 Beiträge
*offtopic*

Nur zur Info, die TE hat sich anscheinend im Joy abgemeldet. Anhand ihrer Angriffe auf einige User hier vor einigen Tagen hatte sich bei mir die Befürchtung entwickelt, es geht hier weit mehr, als nur um 1-2 Mal schlechten Sex, das Problem liegt vielleicht viel tiefer. Ich kann nur hoffen, dass sie das finden was sie sucht und braucht, dieses Thema war es definitiv nicht - für sie.

*zumthema*
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ linghi
ja, es mag (ausgehend vom jeweiligen Bedürfnis) mehrere "Definitionen" geben.

Du hast mir eine weitere Sichtweise aufgezeigt.
....auch wenn ich da immer noch nach einem umwerfenden Argument suche. *smile*
...ja, dich umwerfend. *lol*

Letztlich gibt es verschiedene Voraussetzungen, warum Kerl, oder Mädel sich von ihrem besten Körperteil zeigen muß/will.
Es kann aufgeilend sein, für Kerle sicher schneller.

Naja, nachdem sich unsere TE irgendwie verabschiedet hat, werden ihr unsere Gedanken sicher nicht mehr weiter helfen.

Ich wünsche dir und den anderen verbliebenen Usern
einen angenehmen Abend....

LG schlups *liebguck*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Frage an alle
Wer auch immer bei diesem Thread mitgelesen und mitdiskutiert hat: Hat jemand unakzeptable Angriffe gegen den TE wahrgenommen?

Sie hat mir per CM vorgeworfen, sie nicht "beschützt" zu haben (als ob eine gebildete, emanzipierte und erwachsene Userin, die solche Themen hier einstellt, beschützt werden müsste) und entsetzlichen verbalen Angriffen ausgesetzt gewesen zu sein - und sich deshalb gleich komplett aus dem Joyclub verabschiedet.

Nun kann es ja sein, dass ich da was übersehen oder falsch eingeschätzt habe. Deshalb will ich an dieser Stelle höflich nachfragen, wie Ihr das wahrgenommen habt. Vielen Dank schon mal!

(Der Antaghar)
Lieber Antaghar,

vielleicht sollte man die Frage anders stellen *zwinker*

Wer ist von der TE auch in privaten CM`s beleidigt und beschimpft worden?

Und ich war mir gar nicht bewusst so böse geschrieben zu haben.
Oder gar beleidigend.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hier hat keiner auch nur den kleinsten Angriff auf sie gestartet. Jedenfalls nicht für uns unwissende Mitleser. Ich war ob des Ausbruchs sehr erstaunt und konnte die Reaktionen ihrerseits nicht nachvollziehen. Ebenso wenig ihren Ruf nach Schutz!

Nun kann es ja sein, dass ich da was übersehen oder falsch eingeschätzt habe. Deshalb will ich an dieser Stelle höflich nachfragen, wie Ihr das wahrgenommen habt. Vielen Dank schon mal!

Ihr Mods habt meines Erachtens nach alles richtig gemacht. Es gab zum Eingreifen keinen Grund.
Auch wenn TE nicht mehr da ist
antworte ich mal auf die Eingangsfrage, denn das Thema wird ja ab und zu aufgeworfen in verschiedenen Foren:

Sie schreibt:
Mein Fazit:
Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt, doch eins kann ich mit Bestimmtheit sagen: Die unverschämtesten Männer und den schlechtesten Sex habe ich hier kennengelernt!

Meine Antwort ist eindeutig. Seit ich im Joy bin habe ich besseren Sex bzw Sex der meiner Neigung entspricht. Im real Life zu suchen geht auch super aber wen fragt man denn gleich nach seinen Vorlieben? Ich suche hier, denn hier sind die selben wie im real life nur eben schon kategorisiert :)) , das grundlegende Thema ist geklärt, und man kann andere Themen kommunizieren, falls man denn kommunizieren kann und will.

Floskeln wie: "Du bist so kompliziert" oder "Andere haben doch auch kein Problem damit, ein ONS zu sein - was regst du dich so auf" oder"anderen reicht es doch auch, einfach nur gefickt zu werden - du hast da wohl ein Problem", sind dabei als Totschlagkriterium für schlechten Sex offenbar legitim."

Also das hat mir noch niemand geschrieben, ich bekomme sowieso niemals solche seltsamen unverschämten Anfragen. Mir schreiben zu 98% intelligente, kultivierte, interessierte Männer. Manchmal oder meist liegt es einfach am eigenen Profil und der Selbstdarstellung. Ich bin im BDSM-Bereich unterwegs, aber auch hier schreiben mich keine Haudrauf-ONS-Doms an. Obwohl nichts davon steht dass ich keinen ONS will, aber da steht bei mir, was ich will. Das Gehirn registriert nämlich keine Negation. Also immer schön schreiben, was man will.

Meine Frage:
• Schlechter Sex: Was habt ihr hier so erlebt? (Männer, wie Frauen)
Nichts.

- Was ist los mit Männern, die Freude an körperlicher Vereinigung haben mit einer Frau, deren Lust ihnen vollkommen gleichgültig ist? Was meinen Männer dazu?
Ich kenne nur Männer die es geil macht, wenn Frau so richtig geil ist/wird. Also ist ihnen die Lust der Frau nicht egal. Solche Männer wie die TE kenne ich gar nicht.

- Wie entlarvt ihr Männer, für die alles andere als Samen in Löcher oder Gesichter zu spritzen, böhmische Dörfer sind, bevor man im Bett landet..."Esprit, Niveau und Stil", sowie die "Präferenzlisten" schützen kaum...(Frage an Frauen)
Seltsame Frage. Vorher treffen, reden, kennenlernen, meinetwegen schreiben, mailen, telefonieren. Wer gleich blind zum ONS rennt ist selbst schuld.

und was möchtet Ihr den Männern empfehlen zu tun, damit sie bei Euch unter Garantie in die Rubrik "grottenschlechter Liebhaber" fallen :-), bzw. Ihnen mal sagen, was Frauen mögen, außer "Löcher zur Verfügung zu stellen".
Siehe oben, kenne solche Männer nicht, obwohl es die zu geben scheint. Und hier zeigt es sich: Die TE ist auf einem Rachefeldzug.
****low Frau
8.452 Beiträge
*offtopic*

Ich bin ein Mensch, der gerne anderen hilft. Manchmal zu gerne. In meiner Arbeit mit wohnsitzlosen Drogensüchtigen bin ich darin aufgegangen, dass ich sie zwar leider nicht retten konnte, aber immer ein offenes Ohr für sie hatte, sie manchmal zurechtstutzte und ihnen da helfen konnte, wo sie nicht wirklich in der Lage waren. Ich war aber nie ihre Mutter oder ihr Moralapostel geschweige denn, ihre seelische Mülltonne.


Ich denke hier ging es der TE nicht um schlechten Sex, sondern um Seelenstreicheln. Indem gleich zu Beginn Leute ihr Thema kritisiert hatten, ihr mitgeteilt haben, es lege doch an jedem selbst und aus Erfahrungen berichtet haben die darin resultierte, dass die - die der TE geantwortet haben - hier im Joy guten bis zum besten Sex aller Zeiten hatten. Man zeigte ihr eindeutig, es geht auch definitiv anders und das passte ihr nicht!

Ich denke es liegt viel tiefer als wir erahnen können und indem sie sich sofort hier gelöscht hat, verstärkt dies auch noch mein Gefühl diesbezüglich. Dazu hat sie hier Leute verbal angegriffen, die nicht nur Mods sind, sondern auch zum Joyteam gehören und in zwei Fällen waren es Leute, die mir persönlich immer super positiv, sehr hilfsbereit und super angenehm aufgefallen und zu lesen sind.

Daher Leute, bitte zieht Euch diesen Schuh nicht an. Er wird Euch eh nicht passen *zwinker* und von dem was ich so verstanden habe, waren ihre PMs einfach nur unterste Schublade und dafür gab es meines Erachtens, absolut keinen Grund. Und keiner von uns ist Schuld, dass sie sich hier abgemeldet hat. Das ist genauso, wie wenn Jemand, der einem der sich umgebracht hat nicht wirklich nahe stand, sich jetzt aber vielleicht die Schuld überlegt zu geben, etwas falsches gesagt oder getan zu haben.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ich denke nicht, dass jemand von den hier schreibenden glaubt, dass er/sie Schuld an ihrem Austritt hat. Aber ich kann hier nur für mich sprechen. Weder ziehe ich mir irgendeinen Schuh an, der nicht passt, noch bin ich der Ansicht, dass irgend jemand in diesem Thread unpassend geschrieben bzw. sie in irgendeiner Art und Weise angegriffen hätte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.