Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
864 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabuthema - Schlechter Sex im JC

****low Frau
8.452 Beiträge
Sie dachte es aber, sonst hätten einige hier nicht so böse CMs bekommen.
Grad gelesen:
Je länger das Profil einer Frau, umso unwahrscheinlicher ist guter Sex *g*

Aha, deshalb bekomme ich so wenige Zuschriften. Mist, ich suggeriere schlechten Sex. *kopfklatsch*

Noch mal zur TE:
Dadurch dass sie sogar in PMs einige hier angegriffen und beleidigt hat, hat sie sich selbst disqualifiziert. Die milkbubi Ausführungen sind zwar ewig lang, und manchmal verquer aber angegriffen hat er die TE nicht. In den Beiträgen, in denen sie sich angegriffen fühlte, wurde nur allgemein geschrieben (zB siehe direkt hier oben drüber).
Ich persönlich finde, so off-topic sind wir hier gar nicht.

Die TE hat schlechten Sex ---> Schuld sind die Männer

Die TE bekommt den Kopf nicht gestreichelt ---> Schuld sind die anderen Mitglieder und Moderatoren der Gruppe Tabu

Die TE beleidigt andere Mitglieder dermaßen unter der Gürtellinie ---> Schuld sind die anderen, die haben ja im Thread zuerst beleidigt (auch wenn diese Stellen sonst niemand außer sie selber findet)

Die TE ist unzufrieden, löscht ihr Profil ---> Schuld sind Mods, die sie nicht beschützt haben und Mitglieder, die unfair zu ihr waren.


Ich würde sagen, da liegt der Hase im Pfeffer.

Und verweise noch einmal auf meinen zweiten Post in diesem Strang:

Sich selbst in die Verantwortung nehmen, nicht die anderen!


Homepage "Wir suchen ..." von Antaghar


Off topic ist anders... *nixweiss*
@Xaver-6
...Du hast das Wort Heuristik übersehen.

Vielleicht kennst Du es ja nicht. Oder liest etwas schlampig... (auch die Nicknames... *grins*)

Die Ausnahme soll erstmal kommen... die die Regel nicht bestätigt....

...und wenn es nach mir geht, kommt sie nicht nur einmal *lach*

So, ich hoffe, damit ist wieder dem Humor etwas mehr genüge getan.

Es geht doch hier nicht um Schulnoten... setzen, Sex.
Lieber Milkbubi, ich habe deine Beiträge heuristisch untersucht.
(geh davon aus dass ich den Begriff kenne)

Und so kam ich zu der Aussage.

PS/OT:
Länger als für deine Beiträge habe ich gebraucht, um Xaver-6 zu finden. *haumichwech*
Wundert mich nicht...
...Du siehst ja auch Milkbubis, wo keine sind... *g*

(solltest Du mal in epischer Breite in Deinen Profiltext einbauen... fehlt irgendwie zum vollständigen Bild... *aetsch* )
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Sorry, aber da hab ich wohl irgendwas verpasst ...

Um was geht's denn eigentlich?

(Der Antaghar)
Da wird gar nix eingebaut in mein Profil! Das bleibt wie es ist.

Und ich habe gar keinen schlechten Sex, also lass ich es jetzt wie es ist.

Antaghar, ja du hast was verpasst! Es geht um Heuristik anwendende Milkbubis. Oder so..... *zwinker*
*gähn*
Etwas schlicht...

*gaehn*
****na2:
Es geht um Heuristik anwendende Milkbubis. Oder so..... ;)



Und ich dachte, es ginge um etwas Humor und Lachen. *g*

Lachen soll ja bekanntlich sehr gesund sein.

Und schadet auch nicht beim Sex.

Ich zumindest finde, es gehört zum Sex dazu... zum guten!


*zwinker*
Heuristik und milkbub schließen Lachen und Sex nicht aus.....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Scheiß-Sex
Mein Fazit:
Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt, doch eins kann ich mit Bestimmtheit sagen: Die unverschämtesten Männer und den schlechtesten Sex habe ich hier kennengelernt!

Ein insgesamt interessanter Thread und viele einleuchtende Beiträge hier. Ich glaube auch an dem zitierten Fazit manche Essenz zu erkennen, es macht teils - für mich - auch Sinn.

Meine Perspektive hierzu: In jedem Online-Forum neigt man oder frau die Anderen, aber auch sich selbst, zu überschätzen. Schon wegen der ganzen Aufmerksamkeit und Akzeptanz. Die Realität ist da schon wesentlich strenger und harscher, aber dafür auch befreiender, ehrlicher und echter. Guter Sex basiert meistens darauf, dass (mindestens) zwei Leute gut zueinander körperlich passen. In virtuellen Umgebungen sind Fehlgriffe schlicht normal.

Man / frau kann doch nicht ernsthaft glauben, dass welche "Gefällt mir"-Buttons oder enthusiastische Smilies, oder "seid nett-zu-einander" Regeln einen bis in die Realität begleiten. Dafür werden aber Bierbauch, Doppelkinn, Orangenhaut, Kondition, Stimme, Tonlage, Gestik, Persönlichkeit, Cromosomen und Millionen andere "Kleinigkeiten" doch recht relevant, obwohl sie online halt nicht so ganz wahrnehmbar waren.

Und da sind die zwei Date-Partner schlicht nicht in der Lage - obwohl sie vorher noch so toll im Netz miteinander kommuniziert haben - schnell genug den Rückzieher zu machen. Dann gibt´s halt oft Scheiß-Sex. Ich finde es logisch. Ihr nicht? Warum sollte es anders sein?

PS. Es ist eigentlich genau das selbe Thema, wie: "Warum sehen die abgelichteten Fast-Food Burgers auf dem Werbebild doch total anders als auf dem Esstablet aus ?*koenig*
****low Frau
8.452 Beiträge
Man / frau kann doch nicht ernsthaft glauben, dass welche "Gefällt mir"-Buttons oder enthusiastische Smilies, oder "seid nett-zu-einander" Regeln einen bis in die Realität begleiten. Dafür werden aber Bierbauch, Doppelkinn, Orangenhaut, Kondition, Stimme, Tonlage, Gestik, Persönlichkeit, Cromosomen und Millionen andere "Kleinigkeiten" doch recht relevant, obwohl sie online halt nicht so ganz wahrnehmbar waren.

Und da sind die zwei Date-Partner schlicht nicht in der Lage - obwohl sie vorher noch so toll im Netz miteinander kommuniziert haben - schnell genug den Rückzieher zu machen. Dann gibt´s halt oft Scheiß-Sex. Ich finde es logisch. Ihr nicht? Warum sollte es anders sein?

Also wenn ich einem Mann real dann gegenüber stehe, der mir viele wichtigen Eigenschaften seines Aussehen, oft wohl auch seines Alters, schlichtweg verschwiegen hat und mir das, was ich real sehe überhaupt nicht gefällt, dann bedeutet das für mich, dass real die "virtuelle Anziehung" die ich vielleicht bis dato für ihn empfunden hatte, nicht übergesprungen ist. Also wird in meinem Fall die Aktivität "Sex" erst gar nicht zustande kommen, denn wenn mir mein Gegenüber überhaupt nicht zuspricht, ist schlechter Sex, auch wenn er der tollste Liebhaber vielleicht sein mag, schlichtweg vorprogrammiert, weil einer der wichtigsten Kriterien bei mir schon fehlen würde. Die körperliche Anziehung.

Wenn es aber bei Beiden auch real oder gerade erst real gefunkt hat, dann kann ich das Weitergehen bis zum Sex absolut nachvollziehen. Und wenn es da nicht geklappt hat dann müssen beide entscheiden, mögen sie sich so sehr, um gemeinsam daran zu arbeiten, dass es bombastisch wird oder soll es nur bei einem ONS bleiben und der war auf gut Deutsch einfach nur Scheiße.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Trau keinem über 30 ! :)
Übrigens, und relativ unabhängig von der JC-Erfahrung selbst:

je älter man wird, und je mehr neue Sexerlebnisse gesucht werden , desto eher bekommt man / frau es - früher oder später - mit "müden Schlitten" zu tun. Also mit Sexpartnern, die seit einer ganzen Weile keinen Sex hatten. Manchmal viele Monate, oder sogar Jahre. Die bringen es dann auch nicht unbedingt auf Anhieb. *gg* Eventuell sind diese potentielle Sexpartner eher online zu treffen, als auf einer Party oder in einem Club.

Rudi Dutscke hatte schon immer betont, dass man keinem über 30 Jahre alt trauen sollte. Na gut - ich räume es lieber gleich ein - wohl in einem anderen Zusammenhang. *koenig*
***an Frau
11.000 Beiträge
Life Changing Sex (LCS)??
Hier gibt es einen Rundumschlag von Frauen über Sex. Der Beitrag vom Spiegel ist lang, 1 1/2 Stunden, aber die Aussagen der Frauen zum Sex sind so interessant und vor allem die Mischung der Frauen die was dazu zu sagen haben.

Wer also Zeit und Muße hat sich das mal anzusehen wird viel über Sex von Frauen und mehr erfahren, aber auch über ihre Erwartungen vom Mann und über den Mann.

Es wird die ganze Bandbreite aller Themen wie hier in den Foren angesprochen.



http://www.spiegel.tv/filme/lippenbekenntnisse-2/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.