Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3228 Mitglieder
zum Thema
hatte er sex im bordell?169
Also, es geht nicht um mich, sondern um eine gute freundin.
zum Thema
Frauenbesuch im Puff449
Unser Mitglied war aufgrund der Lektüre eines Buches neugierig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Puff - was heisst dass ?

*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Puff - was heisst dass ?
Wenn ein Mann heute in den Puff geht, dann besucht er in der Regel ein Bordell. Noch vor wenigen Jahrhunderten wäre sein Vorhaben jedoch weitaus weniger anrüchig gewesen, denn der Ausdruck "Puff" bezeichnete ursprünglich etwas ganz anderes.

Im Mittelalter auch unter dem Namen Wurfzabel bekannt, war Puff ein harmloses Würfelspiel, das stark dem heutigen Backgammon ähnelte. Es existierten zahlreiche Varianten, etwa Russisches Puff, Holländisches Puff oder das französische Tric Trac. Der Name Puff selbst soll laut Sprachforschern auf das Geräusch zurückgehen, das sich durch die aufschlagenden Würfel ergab.

Vermutlich im Laufe des 18. Jahrhunderts änderte sich die Bedeutung des Begriffs. Unter Herren bürgerten sich die Wendungen "zum Puff gehen" oder "mit einer Dame Puff spielen" als scheinheilige Ausrede ein, wenn sie in Wahrheit ein Freudenhaus aufsuchten. Die verschlüsselte Bedeutung wurde schnell entlarvt und übertrug sich auf das Wort "Puff", das seither als Synonym für Bordell verstanden wird.

weiter lesen: http://web.de/magazine/wisse … 584_p2-heisst.html#.A1000145
Man lernt nie aus. *lach*

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Ein junger und ein sehr alter Mann gehen spazieren und kommen an einem Nagel-Studio vorbei.
Da sagt der alte Mann zu dem jungen: "Immer dieser neumodische Schnick-Schnack. Zu meiner Zeit hieß das noch "Puff"!"



Aber wo genau seht ihr jetzt das Tabu?

Das man verbergen wollte, man geht ins Bordell?
Und ob, respektive das man es auch heute noch verbergen muss?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass dieses Mittelalter spiel "Puff" in Tavernen und Gasthäusern gespielt wurde, wo auch Prostituierte zu Diensten waren und zum "Puff" gehen beides implizierte..

...Eine Puffotter, Bitis arientans, heißt so, weil sich das Geräusch, das sie als Warnung ausstößt, so klingt.
Klasse,
d.h. wenn ab sofort die Männer mir erzählen sie
waren Backgammon spielen;
denke ich nun sie waren in einem Puff. *haumichwech*

Ich denke aber auch,es ist gut das es solche Backgammons *zwinker* gibt.
Wer weiß wie viele Vergewaltigungen etc. es noch gäbe.

LG Miabella
Wer weiß wie viele Vergewaltigungen etc. es noch gäbe.


Oh... ich denke nicht, dass Männer, die käufliche Lust in Anspruch nehmen, die sind, die ansonsten vergewaltigen würden.

Wer vergewaltigt, macht das sicher nicht, weil er ansonsten "nicht zum Zug kommt" oder sich keine Prostituierte leisten kann.

Ich denke, da sind ganz andere Mechanismen am Werk.

Irgendwie hört man diesen Satz oft im Zusammenhang mit Prostitution.
Es soll Prostitution wohl "aufwerten" nach dem Motto: Da es Frauen gibt, die diesem Job nachgehen, verhelfen sie anderen dazu, nicht misshandelt zu werden.

Dabei wäre es doch schöner, Prostituierte gar nicht erst abzuwerten.
Dann müsste man sie nicht "künstlich" wieder aufwerten.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...da gebe ich meiner Vorrednerin Recht; Prostituierte gehen ihrem Job nach, der so gut und so schlecht ist, wie jeder andere (ausgenommen natürlich sowas wie Zwangsprostitution); wenn man einen Job mag, ist er gut, wenn nicht, ist er schlecht...
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Dabei wäre es doch schöner, Prostituierte gar nicht erst abzuwerten.
Dann müsste man sie nicht "künstlich" wieder aufwerten. linghi


Wo wir doch schöne Clubs - mit supernetten Leuten ( Joy ) haben !
Sex kann jeder hier ausleben ohne in den Puff zu müssen !
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich glaube kaum, dass es hier so einfach ist, Sex auszuleben :-); besonders nicht für einzelne Herren...
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Sex ausleben !
Richtig - ganz so einfach soll es auch nicht sein !
Ausleben im Club + mit vielen Kontakten im Joy ! JAA . Wir freuen uns jedenfalls immer wieder neue Menschen hier kennenzulernen !

Andererseits hörte ich den Spruch : Als junger Mann solltest du wenigstens einmal im Puff gewesen sein !

Ist bei mir schon paar Jahre her - kurz nach der Wende ! Es hat ( denke ich ) nicht geschadet !

Sternbeisser
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich denke auch, Bordell, JC oder SC`s haben nichts miteinander zu tun; von der Intention her dürfte die Sexversion immer eine völlig andere sein, besonders von der Verbindlichkeit her....selbst ein echter ONS ist was Anderes als ein Bordellbesuch...
...ich denke auch, Bordell, JC oder SC`s haben nichts miteinander zu tun;

Also wenn man das auch nur annähernd vergleichen will
- SORRY - geht gar nicht! *nein*
dann will ich von jedem Mann mit dem ich "Freiwillig" die letzten
2 Solo Jahre geschlafen haben - die Adresse das ich noch eine
Rechnung ausstellen kann!
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Genau
+ der Finanzminister schickt dir seine Visitenkarte !!
...das setzte ich dann Freiwillig ab!

-

Ich weiß zwar das so mancher Mann meint - Frau - SwingerClub,
Eintrittspreis gleich Freiwild.... NO GO
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
- genau
und diese Sorte ( Mann )gehört in den Puff !
Ich bin ja auch ... ( männlich ) . Meine Re und ich haben bisher nur Swingerclubs besucht ! Leider gibt es in Thüringen kaum was mit Niveau ! Behaupten tun es aber alle !!

Sind wiedermal auf Suche ! Kannst du etwas empfehlen ? *zwinker*

Lg Michael
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ebenso bedeuten die guten alten Wörter "geil" und "ficken" eigentlich was ganz anderes.

Bauern geilen heute noch Bäume an, und bei dem Spiel Mühle gibt's bis heute die Fickmühle.

Und ich hab absolut nichts gegen Puffs (solange die dort arbeitenden Damen nicht dazu gezwungen und gut behandelt werden) und erst recht nichts gegen Prosituierte ...

(Der Antaghar)
Ich suche noch immer das "sexuelle Tabu", aber ich kann es nicht finden.

Gerade erinnert mich dieser Strang an eine Plauderecke, die selbstverständlich auch ihre Berechtigung hat.

Allerdings würde diese besser unter die Rubrik Alles andere ... nur kein "Tabu"! Unterhaltung über dies und das, was der Seele gut tut! passen.


Eventuell erschließt sich mir das Thema aber auch lediglich nicht wirklich.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Vielleicht ist es das Tabu, dass sich kaum ein Mann findet, der offen zugibt, dass er heute mal wieder im Puff war - aber alle Bordelle ständig gut besucht sind?

(Der Antaghar)
Vielleicht ist es das Tabu, dass sich kaum ein Mann findet, der offen zugibt, dass er heute mal wieder im Puff war - aber alle Bordelle ständig gut besucht sind?

Ja, das wäre ein Tabu, welches wert wäre besprochen zu werden.

Oder aber, dass es offensichtlich nötig erscheint, durch Wortspielerei einen solchen Besuch besser klingen zu lassen, anders darzustellen oder abzuschwächen.

Wenn man alleine bedenkt, dass Puff eigentlich ein Spiel war, wird vom eigentlichen abgelenkt und aus käuflichem Sex ein Spiel gemacht.
So nimmt man dem Ganzen wohl einiges an Brisanz.

Wobei ich persönlich an so einem Besuch gar nichts Schlimmes entdecken kann.

Vielen Männern geht es sicher auch darum, einfach mal nicht "liefern" zu müssen, sondern einfach nur egoistisch zu sein, sich bedienen zu lassen, sich zurück zu lehnen und genießen.
Zu kommen, ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse der Frau, oder auch deren Einschränkungen.

Natürlich bin ich mir bewusst, dass es auch Männer gibt, die sich das alles bei ihrer Frau nehmen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Allerdings sind mir die, die dafür in ein Bordell gehen, weitaus sympatischer.

Von daher ist es eigentlich schade, dass es ein so großes Tabu ist.
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Mühle
spielen wir auch ! Aber wie funktioniert da die Fickmühle .. *oh2*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Schreib ich Euch per CM. Ist ganz einfach und eigentlich erklärt es sich von selbst ...

Aber ich finde die Anregungen von http://www.joyclub.de/my/845131.linghi.html sehr beachtenswert. Das wäre eine ernsthafte Diskussion wert.

Meint Ihr nicht auch?

(Der Antaghar)
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ mirabella
Ich weiß zwar das so mancher Mann meint - Frau - SwingerClub,
Eintrittspreis gleich Freiwild.... NO GO


haaaach, wie erzkonservativ... *schock*



Dabei seit ihr Mädels es doch, welche die Regeln vorgeben. *fiesgrins*
Mirabellen sind lecker .... *gg*

LG Miabella
****ups Mann
1.006 Beiträge
@ Antaghar
Vielleicht ist es das Tabu, dass sich kaum ein Mann findet, der offen zugibt, dass er heute mal wieder im Puff war - aber alle Bordelle ständig gut besucht sind?


Warum sollte ich einen Puff aufsuchen, wenn genau so viele Mädels, sich nach körperlicher Nähe sehnen??? *gruebel*
****ups Mann
1.006 Beiträge
Mirabellen sind lecker ....

LG Miabella



ja jaaaaa... *ja*
....sie sind ooooberlegga... *schleck*


aber muß ich sie wirklich im Puff, schlecken??? *nachdenk*
Warum sollte ich einen Puff aufsuchen, wenn genau so viele Mädels, sich nach körperlicher Nähe sehnen???

So sie sich denn nach körperlicher Nähe sehnen. Oder aber ausschließlich nach körperlicher.

Oftmals wünschen Frauen sich auch Verbindlichkeit, Aufmerksamkeit, Zweisamkeit usw inklusive körperlicher Nähe.

Man könnte das Wohl auch den Wunsch nach einer Beziehung nennen.

Nun gibt es Männer, die das sehr genau wissen und auch sehr gerne ausnutzen, indem sie Frauen vorgaukeln, man(n) sei verliebt, man(n) wolle etwas Festeres, dabei will man(n) nur eins, nämlich die Frau ins Bett bekommen.

Daher wohl der Spruch: Frauen täuschen Orgasmen vor, Männer sogar ganze Beziehungen.

Auch hier muss ich wieder feststellen, dass mir Männer, die in den Puff gehen, satt eine Frau an der Nase herumzuführen, ebenfalls wesentlich lieber sind.

Daher erneut mein Fazit:

Von daher ist es eigentlich schade, dass es ein so großes Tabu ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.