Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3233 Mitglieder
zum Thema
Jeder 4. Mann geht in den Puff?386
Gestern Abend gab es bei RTL Extra einen Bericht über Bordelle und…
zum Thema
geht ihr in den puff und warum??258
Finde daran eigentlich auch nix schlimmes wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Puff - was heisst dass ?

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wird sie auch nicht (oder schon lange nicht mehr).

Aber in den Köpfen der durchschnittlichen "Normal"männer sitzt das wohl trotzdem noch fest. Jeder hätte gerne eine richtige heiße Nutte im Bett, aber kaum einer achtet oder wertschätzt sie dafür so richtig ...

Früher in den Zeiten der Tempeltänzerinnen und Tempelhuren war das ganz anders: diese Frauen waren hochangesehen und überaus bewundert, waren sie es doch, die Männern den Weg ins "Paradies" gewiesen haben durch ihre sexuelle, Fähigkeiten, ihre Unbefangenheit, Freiheit, Hemmungslosigkeit ...

(Der Antaghar)
*******g_by Mann
47 Beiträge
Aber in den Köpfen der durchschnittlichen "Normal"männer sitzt das wohl trotzdem noch fest. Jeder hätte gerne eine richtige heiße Nutte im Bett, aber kaum einer achtet oder wertschätzt sie dafür so richtig ...
Ja, ich hätte gerne mal eine Heiße Nutte im Bett, traue mich aber nicht zu diesem Schritt, da ich mir selber nicht sicher bin, ob ich aufgrund von Selbstzweifeln letztendlich der von Dir genannten Wertschätzung gerecht werde.
Ausserdem dominiert die Angst, süchtig danach zu werden, und sich gar keine Mühe zu geben, eine passende Partnerin zu finden.
Und ich bin vom Typus ein Mensch, der entweder ganz oder gar nicht süchtig ist.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Lieber Laphroig,
es genügt, wenn man die Dame nett und freundlich behandelt. So wie man eben andere Menschen üblicherweise auch behandelt.
Nur Arroganz, Herablassung und Geringschätzung sind eben fehl am Platz.

Was Deine Angst, süchtig zu werden, betrifft: da kann ich Dir nichts sagen, das mußt Du selbst versuchen, einzuschätzen. Auch z.B. die Gefahr eines sich-unglücklich-Verliebens ist, bei entsprechender Veranlagung, gegeben.

Das sind mögliche Risiken... dem entgegen steht die Möglichkeit, eines einmalig schönen Erlebnisses. Oder auch, wie Du schon schriebst: die Erfüllung eines lebenslangen Wunschtraums.
Die Prostitution macht es eben möglich *zwinker*

Vielleicht kannst Du Dir vornehmen: maximal ein, zwei oder drei Treffen, und dann wieder Schluß. Ich denke, so etwas kann funktionieren.

Meine Erlebnisse damals waren ebenfalls sehr schön. Und seit längerem bin ich wieder vollkommen weg davon.

Viele Grüße
Schattenfunke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.