Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3229 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder + Paare !!

*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Bilder + Paare !!
Wir haben uns schon oft gefragt ,warum gibt es sowenig Fotos von Paaren im Joy ! Meistens wird in den Profilen die Partnerin präsentiert + wir Männer sind nicht oder teilweise zu sehen !
Habt ihr dazu eine Meinung !
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Frauen sind einfach - meistens! - sehenswerter als Männer ...

(Der Antaghar)
*****a42 Frau
13.648 Beiträge
JOY-Team 
glaube ich gar nicht, denn mir platzt manchmal schon der augapfel....... *zwinker*
ich habe irgendwie das gefühl (!) dass männer kamerascheuer sind.
vielleicht haben frauen mehr spaß am eigenen bild?

vielleicht sind sie auch mutiger?
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Frauen sind einfach - meistens! - sehenswerter als Männer ...


Deshalb haben wir die Fotos in unserem Hauptalbum ausgewogen..denken wir zumindest.


Frauen waren nunmal anfangs immer gute Werbeträger, bevor der Mann hinzukam, dieses Denken hält sich eben hartnäckig. Frau hat halt mehr zu bieten*zwinker**bunny*...
*****a42 Frau
13.648 Beiträge
JOY-Team 
ist die frage wer für wen "mehr" bietet.
suchen bei swingerpaaren nur die männer aus?
oder glaubt man, dass wenn die frau ins konzept passt, er auch passen wird?


ich mag auch gern männer anschauen! *smile*
mich interessieren beide gleichermaßen, bin eben neugierig!
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Männer
Also wir denken ganz einfach ! Wir sind ein Paar - d.h Fotos vom Paar sind ebenso vorhanden ,wie auch von den Einzelnen !
Heinz - wir Männer sind mehr aufs AUGE fixiert ! + Frauen bieten uns da halt mehr ! Oder ?

*zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Vielleicht werden hier in den Profilen Frauen auch einfach nur von ihren Männern als "Lockvögel" verwendet? Viele denken vermutlich, es bringt mehr erotische Kontakte, wenn eine hübsche Frau abgebildet ist. Und ein Foto des Mannes würde eher abschrecken ...

Bei unserem Profil ist es relativ ausgeglichen. Nur halbnackt etc. wollte ich mich keinem Betrachter zumuten (dafür bin ich einfach zu alt).

Die Antagharin steht auch mehr auf Fotos von sehenswerten Männern, aber auch sie findet, dass es mehr schöne Frauen als schöne Männer gibt. Aber das ist natürlich immer auch eine Frage des Geschmacks ...

(Der Antaghar)
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Es
ist einfach soo ! Aber wir sind doch nicht -- alt ! Lg R&M
*****a42 Frau
13.648 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht werden hier in den Profilen Frauen auch einfach nur von ihren Männern als "Lockvögel" verwendet?

ok, kann ja sein! aber was denkst du genau darüber?

bedeutet dann im umkehrschluss, dass er (dernicht abgebildete) sich unzeigbar hält?

@ antaghar
wenn genau soll das frauenbild locken/ansprechen?

einen anderen mann?
oder eine bi frau?

als heterofrau kann ich sagen, mich lockt jedefalls kein frauenbild!
nützt dem mann ein lockendes frauenbild also wirklich?

in erster linie melden sich bei frauen bildern wohl eher männer?
oder der männliche teil eines paares? sollen also männer angelockt werden? als sexpartner? oder als entscheidungsträger?

ich kann das aber nicht so ganz beurteilen, weil ich hier ncht als paarprofil unterwegs bin, auch wenn aus meinem profil klar hervorgeht, dass ich ein teil eines paares bin.
schreiben mich paare an, beobachten wir, dass sehr wohl interesse an dem profil meines partners vorhanden ist! darum kann ich an die "lock theorie" noch nicht so ganz glauben.

vielleicht denke ich auch zu einseitig?
dann erkläre es mir doch bitte.
Und ein Foto des Mannes würde eher abschrecken ...

Also ich bin eher abgeschreckt, wenn ich kein Foto zu sehen bekomme, denn dann rechne ich mit dem Schlimmsten! *angsthab*

Aber mal ehrlich, ich verstehe dieses Phänomen ebenfalls nicht, daher habe ich auch keine Erklärung dafür.
Wenn ich schon zwei Personen daten soll, dann möchte ich natürlich beide sehen und nicht bloß einen Menschen.


Nur halbnackt etc. wollte ich mich keinem Betrachter zumuten (dafür bin ich einfach zu alt).

Mein lieber Antaghar, jetzt muss ich aber mal schimpfen. *schimpf* Alt ist nur, wer aufhört zu denken und sich nicht weiterentwickelt, oder geistig total unflexibel ist. Alt bist du also noch lange nicht.

Abgesehen davon finde ich Bilder in Kleidung im Profil oftmals wesentlich ansprechender, als die immer gleichen schwarz-weiß "Ich schieb meine Brüste ins Bild"-Fotos.
Klar, die können auch schön sein, aber bitte nicht nur!

Angezogen... Für mich ist ja immer noch Rabenfrau im Wald eines der schönsten und ausdrucksstärksten Bilder im JoyClub und da ist die Antagharin ja auch nicht nackig.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ linghi
Nun ja, mit "alt" meine ich natürlich nicht meinen Geist, sondern meinen Körper. Und der ist nun mal nicht mehr so sehenswert wie damals, als ich 20, 30 oder auch noch 40 war. Danke jedenfalls für Deinen lieben Zuspruch!

Übrigens geht's mir auch so wie Dir: Aktbilder sprechen mich meist überhaupt nicht an. Dein Profilfoto z. B. ist für mich eines der besten hier überhaupt - weil es die Phantasie anregt, sehr erotisch ist, auf mich sehr sexy wirkt und dennoch im Vergleich zu vielen anderen hier eher wenig zeigt.

Ja, dieses Foto von der Antagharin mag ich auch sehr - es sagt so vieles aus ...

Und ich finde diese Profilfotos nur abtörnend, in welchen einem gleich Brüste ins Gesicht geklatscht werden. Das ist auch nichts anderes als die weitverbreiteten Schwanzbilder von Männern. Man kann doch eine Frau nicht nur auf ihre Brüste reduzieren. Aber es wimmelt hier nur so davon ...

(Der Antaghar)
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ sandra42
Ich vermute, dass viele Paare hier andere Paare für frivole Treffen und mehr suchen - und da soll dann wahrscheinlich die Frau als "Lockvogel" dienen, weil der Mann dann häufig nicht gerade Appetit macht.

In der Hoffnung, wenn ein anderes Paar schon angebissen hat, dann kommt's nicht mehr so drauf an, dann ist der andere Mann schon da und scharf auf die Frau - und hat hoffentlich eine ansprechende Dame dabei. So stelle ich mir das jedenfalls vor. Andere Gründe wüsste ich nicht, warum so oft die Frau auf Fotos vorgeschoben wird. Abgesehen natürlich davon, dass viele Männer eben gerne schöne und lustvoll wirkende Frauen betrachten und dadurch angemacht werden. Und vermutlich auch Bi-Frauen, denke ich mal ...

(Der Antaghar)
Also bei meinem "Paar" sind beide drauf... *lol*

(sorry) *zwinker*
@*******nger

Der war super! *haumichwech*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Haut_Hunger
Und auch noch fast nackt ... *lol*
@*****har

Nun ja, mit "alt" meine ich natürlich nicht meinen Geist, sondern meinen Körper. Und der ist nun mal nicht mehr so sehenswert wie damals, als ich 20, 30 oder auch noch 40 war. Danke jedenfalls für Deinen lieben Zuspruch!

Es gibt allerdings auch Menschen, da ist der Körper mit 20 Jahren bereits alt. Also ist das nicht unbedingt ein Indikator.

Dennoch verstehe ich, was du meinst. Ich liege auch nicht mehr wie mit Anfang 20 ohne Bikinioberteil am Strand.
Ich finde das für mich einfach unpassend.
****ups Mann
1.006 Beiträge
sind es nicht....
....Spekulationen, warum das eine Paar nur das Mäuschen positioniert, andere gar keine Bilder und wiederum andere irgendwelche (unbekannte) Landschaften, usw.

Es wird Gründe geben. Wie wäre es, hier im Joy einige Paare zu befragen?
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habe mal gehört, daß Paare hier mehr Vorzüge genießen als Solomänner. Kenne mich mit den finanziellen Gepflogenheiten des JC nicht aus.

Aber es soll Männer geben, die ihr Einzelprofil so preisgünstiger präsentieren können und gleichzeitig ihre Anonymität nicht preisgeben. Bei Treffen hat die Frau immer grad Migräne oder sowas... Fotos von Freundinnen sind schnell mal gemacht und eingestellt.

Aber diese Dinge mag man ja im virtuellen Leben der heutigen Zeit nicht voraussetzen, aber es könnte ein Grund sein!? Hat sich denn schon mal jemand mit solch einem Paar getroffen?
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Nööö lieber Antaghar *nein* , das lasse ich nicht gelten!

Frauen sind einfach - meistens! - sehenswerter als Männer ...

Ich ärgere mich maßlos darüber, dass unser Paarprofil nur mich zeigt, obwohl es wunderschöne Fotos von uns beiden gibt.
Und ich kann meinen Mann absolut nicht davon überzeugen, es abzuändern.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
@ Tiefsinnige
Naja, Frauen mögen das vielleicht anders sehen, wenn sie nicht gerade bi sind. Und ich geb zu, es gibt auch sehr sehenswerte Männer - aber leider viel seltener als wirklich schöne Frauen.

Ich muss nur ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen ... Oder in einem Club mal so richtig glotzen (was ich hin und wieder gerne tue), dann sehe ich viele schöne und höchst "appetitliche" Frauen und nur wenige ansprechende Männer.

Übrigens zeigst auch Du auf Deinem Profilbild ein nacktes Paar ... *zwinker*

(Der Antaghar)
*******nige Frau
6.031 Beiträge
*zieht sich Wollsocken an ... *smile*

Es scheint wohl doch so zu sein, dass der erotische Aspekt wichtiger ist als
der Geistige.
Und in Clubs zählt natürlich erst mal das Visuelle, obwohl man sich auch hier ganz böse täuschen kann!

@Hunny_Design
Bei Treffen hat die Frau immer grad Migräne oder sowas... Fotos von Freundinnen sind schnell mal gemacht und eingestellt.
Aber diese Dinge mag man ja im virtuellen Leben der heutigen Zeit nicht voraussetzen, aber es könnte ein Grund sein!?
Hat sich denn schon mal jemand mit solch einem Paar getroffen?

Uns ist dies zum Glück noch nicht passiert. Alle Paare die wir getroffen haben waren echt und es sind wunderbare Freundschaften über die Bettkante hinaus entstanden.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Alle Paare die wir getroffen haben waren echt und es sind wunderbare Freundschaften über die Bettkante hinaus entstanden.

So ist es bei uns auch. Und die weit überwiegende Mehrzahl an Freundschaften, die wir durch den Joylcub geknüpft haben, sind nicht mal erotisch geprägt, sondern einfach wunderbare Freundschaften.

Doch all diese Männer, die hier ein Paarprofil angelegt haben, meist nur eine Frau im Profil abbilden (ob das wirklich ihre Frau ist, sei mal dahingestellt) und dann, wenn's um ein Treffen geht, hat die Frau gerade Migräne o. dgl., die gibt's hier wohl leider auch. Und meist wissen die Frauen dann nicht mal was davon, was ihr Gatte hier so treibt ...

(Der Antaghar)
Doch all diese Männer, die hier ein Paarprofil angelegt haben, meist nur eine Frau im Profil abbilden (ob das wirklich ihre Frau ist, sei mal dahingestellt) und dann, wenn's um ein Treffen geht, hat die Frau gerade Migräne o. dgl., die gibt's hier wohl leider auch. Und meist wissen die Frauen dann nicht mal was davon, was ihr Gatte hier so treibt ...

Genau das ist auch meine Vermutung.

Ich bin schon oft genug von Paaren angeschrieben worden und wenn ich dann antwortete, ich date keine Paare, dann hieß es, meine Frau lässt mich auch alleine daten oder aber, sie sei geschäftlich gerade da oder dort, hätte allerdings ihr Einverständnis gegeben...

Treffen würde ich diese Männer aber eh nicht, weil ich keine Lust habe, die Matratze zu geben (da gehört schon eine Menge mehr dazu), während die Frau gerade nicht verfügbar ist, selbst wenn sie damit einverstanden wäre.

Aus Neugierde hab ich dann das ein oder andere Mal gesagt, wir können uns gerne treffen, aber erst, wenn und nachdem ich mit der Frau gesprochen habe!

Doch dann war plötzlich immer Funkstille. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... *floet*
Aus Neugierde hab ich dann das ein oder andere Mal gesagt, wir können uns gerne treffen, aber erst, wenn und nachdem ich mit der Frau gesprochen habe!

Genau dasselbe haben wir auch so erlebt mit der plötzlich folgenden Funkstille. Deshalb vermute ich schon auch, daß viele Männer über ein Paarprofil nicht nur die besseren finanziellen Konditionen hier im Joy sehen, sondern auch die leichteren Kontaktmöglichkeiten.

Eine ganz andere Sacher wäre noch: Bilder und Aktualität!
.........wir haben mal jemanden kennengelernt, dessen Bilder bestimmt 20 Jahre alt waren. Der Typ war ca. 50 und hatte im Profil Photos von sich als 30 jähriger.

........und dann wären wir auch schon bei falschen Gewichtsangaben..........

Im Prinzip kann man alles unter "Mehr Schein als Sein" abhaken.

Sorry fürs leichte OT
sagt Mrs Miller
******ics Paar
646 Beiträge
Wir haben uns schon oft gefragt ,warum gibt es sowenig Fotos von Paaren im Joy ! Meistens wird in den Profilen die Partnerin präsentiert + wir Männer sind nicht oder teilweise zu sehen !
Habt ihr dazu eine Meinung !

Also bei uns ist es so, dass Susanna deutlich attraktiver ist als ich - was man unschwer erkennen kann. Deshalb haben wir von mir kaum Bilder auf dem Profil - und die auch erst nach massivem Druck seitens meiner Gattin. *zwinker*

Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.