Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3228 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos von Paaren beim Sex?40
Man findet hier ja die tollsten erotischen Fotos, wirklich super…
zum Thema
Warum gibt es auf Paarprofilen oft nur Bilder der Frau?27
Warum sind auf Paarprofilen meistens nur bilder von den Ladys.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder + Paare !!

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da geht's Dir, lieber Max, wohl ähnlich wie mir ... *tuete*

(Der Antaghar)
Also, liebe Männer, mehr Selbstbewusstsein bitte!

Ihr wisst doch sicher: Gefallen macht schön!


Davon abgesehen, wenn Paare nun ein Treffen mit anderen anstreben, dann kann sich der Mann beim Treffen auch nicht mehr verstecken. *nixweiss*

Wieso dann nicht gleich mit offenen Karten spielen!?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Völlig richtig! Danke, liebe Linghi!

Das ist ja auch wie mit den falschen Gewichts- und Altersangaben: Wenn man wirklich an Treffen mit anderen interessiert ist, stellt sich ohnehin raus, wie dick oder schlank und wie alt oder jung man wirklich ist. Und natürlich auch, wie man tatsächlich aussieht.

Was mich übrigens immer wieder mal erstaunt: Bei Clubbesuchen werde ich durchaus auch von sehr jungen und schönen Frauen gelegentlich heftig angeflirtet - also muss an uns schon etwas älteren Herren, lieber Max, auch für so manche junge Frau zumindest reizvoll sein. Also: Kopf hoch!

Ja, ich weiß, das muss ich mir selbst auch manchmal sagen, vor allem nach einem morgendlichen Blick in den Spiegel ...

(Der Antaghar)
Eben!

Das mit den Alters- und Gewichtsangaben ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt, der da hineinspielt.

Am Ende kommt es doch heraus.



Und zu den Clubbesuchen...

Es zählt ja auch gar nicht in erster Linie das Alter oder das Aussehen (gemessen an den Vorgaben der Werbung, welche eh nicht zu erreichen sind).

Vieles ergibt sich aus dem Moment heraus.

Mag sich der Mensch, ist er zufrieden mit sich und dem Abend, dann strahlt er auch etwas Positives aus.
Besitz er/sie Persönlichkeit, Charisma, ein schönes Lächeln, eine tolle Stimme, ein Funkeln in den Augen... DAS ist (oder kann bereits) Sex pur sein.

Wie oft reicht ein Augenblick und wir sind verzaubert!?

Und schon flirtet man aller Theorie (Aussehen, Alter, Größe, Beruf) zum Trotz und es ist einfach wunderschön...
Wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich mich hier selber fast ad absurdum führe. *lach*

Erst auf Bilder und wahrheitsgemäße Angaben bestehen und dann doch wieder nur vom Augenblick ausgehen...


Ich bin jedoch der Meinung, wer sich nicht versteckt oder falsche Angaben macht, der ist ansonsten auch ein gerader und aufrichtiger Mensch (zumindest ist ein Grundstein gelegt).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.