Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
344 Mitglieder
zur Gruppe
Lesben
387 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Haben Schwule auch Sex mit Frauen?40
Frag mal einfach ausgedrückt. Haben Sschule auch Sex mit Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo leben homosexuelle Frauen unverbindliche Sexualität aus?

****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Themenersteller 
Wo leben homosexuelle Frauen unverbindliche Sexualität aus?
Männliche Homosexualität ist ja heutzutage überall anerkannt und respektiert.
Für unverbindlichen Sex gibt es da Treffpunkte, z.B. Homokneipen oder Gaysaunen.

Vergleichbares scheint es für weibliche Homosexualität eher nicht zu geben.
Woran mag das liegen?

Sind Frauen womöglich grundsätzlich eher weniger an unverbindlichem Sex interessiert als Männer?
**********loppt Frau
321 Beiträge
Ich kenne viele lesbische Frauen, bin jahrelang in einem weiblichen Motorradclub gewesen. Ich hab das noch ganz anders erlebt wie jede hetero Beziehung.. das gilt nicht für alle!!! Die Mädels waren wesentlich eifersüchtiger.... unverbindlichen Sex hab ich bisher bei Frauen nicht erlebt.. kann es natürlich geben... ich glaub.. er ist seltener.. ist ne andere Hausnummer wie männliche Homosexualität...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.