Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1604 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschlag

*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag
Liebe Joyler, Freunde, Kritiker und Mitleser.

Frage:
Bedarf es einem hohen Aufwand für Mods, geschlossene Threads zu kennzeichnen, bevor
Mitglieder diese anklicken um mitzuwirken?

Ist doch Energieverschwendung - die zunehmend in vielen Bereichen abnimmt!

Dankeschön
******wen Frau
15.500 Beiträge
Geschlossene Themen werden systemseitig mit einem Vorhängeschloss-Piktogramm versehen, das dem Thementitel vorangestellt wird. Das kann man eigentlich nicht übersehen.

PS: Wenn Energieverschwendung in "zunehmend in vielen Bereichen abnimmt", ist das doch wunderbar.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Das ist doch an mehreren Zeichen erkennbar?

Guck mal, so sieht die Forenübersicht am Handy aus.

Außerdem fehlt bei geschlossenen Threads das Eingabefeld für einen Kommentar und der Button "Beitrag schreiben" ist grau.
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Themenersteller 
Kritische Äußerungen in Threads in der Gruppe Tabu?

Leider für mich nicht ersichtlich.

Kein Schloss?
Ist es jetzt dein Ernst mit dieser Fragestellung einen thread zu eröffnen?

Was willst du damit erreichen?

Willst du wieder sticheln gegen die Mods?

Kannst du deinen Frage nicht direkt an die Mods stellen?

Oder bist du nicht fähig die "Hilfefunktion" aufzurufen, um dich erstmal selbst zu informieren?
****na Frau
23.760 Beiträge
Zitat von *******i123:
Ist doch Energieverschwendung -

Das ist dieser Thread zweifellos auch.
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Themenersteller 
Cassandra,
nehme den Schlusssatz ins Visier:

Nein!

Von vorne: Wenn es nicht mein Ernst wäre, was dann?

Erreichen möchte ich alle User hier - Mods inbegriffen - sehr gerne sogar - können auch mal telefonieren, abseits von Virtualtität!

Wieder sticheln?

Über Fähigkeiten zu argumentieren liebe Cassandra, lasse ich es lieber.

Sind Fragen sticheln?

Fragen an Mods?

Ja, aber die erreichen nicht die gesamte Spektrum.

Unterlass es bitte über meine Fähigkeiten zu urteilen.

Schönen Abend
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, mein lieber kritischer Freund @*******i123,
wenn ich einen Thread proaktiv schließe, dann kennzeichne ich das.

Entweder erwähne ich es. Oder ich nutze diesen Smiley: *geschlossen*

Wird ein Thread systembedingt geschlossen, dann habe ich darauf keinen Einfluss. Auch kein anderer Moderator.
Ganz sicher werde ich nicht unser Forum durchsuchen nach systembedingt geschlossenen Threads, um sie für dich separat zu kennzeichnen. Dafür ist mir mein Freizeit (!) zu schade, das mögest du mir verzeihen.


Abschließend:
Schön, dass du weiterhin so eifrig nach möglichem Fehlverhalten bei uns Moderatoren suchst. Es ist wunderbar, wenn Menschen ein Hobby haben, welches sie ausfüllt.
Ich bin gespannt auf weitere Episoden dieser amüsanten Reihe.

Herzlich,
Coleen
als Co-Mod
******ier Frau
36.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geschlossen. Begründung:
1
Im Hauptbereich eröffnet bitte keine Themen.
(nachlesen bitte hier *pfeil* Tabu: Pinnwand)

2
Wenn du telefonieren möchtest, dann such dir im realen Leben Menschen, mit denen du reden kannst.

3
Diese Gruppe ist dafür da, um über vielerlei gesellschaftliche, politische, globale, persönliche Tabus zu reden, konkret zu schreiben.

4
Wenn du etwas ganz anderes oder etwas ganz persönliches auf dem Herzen hast, dann versuch es bitte noch mal. Gestalte Überschrift und Eingangsposting klar, deutlich und aussagekräftig, damit wir alle wissen, was du von uns möchtest, uns zwar sofort, und nicht erst nach mehreren Nachfragen.
(nachlesen bitte hier *pfeil* JOY-Hilfe)

5
Gern kannst du uns Mods jederzeit persönlich schreiben.

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*

Um es richtig, richtig deutlich zu machen. Also so richtig!

*muede*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.