Mod-Entscheidungen
Wir müssen uns alle überall und allgemein an die Regeln vom Joyclub halten
Community-Guide
Hier in dieser Gruppe sind die Regeln der Gruppe ab hier nachlesbar
Tabu: Pinnwand
Hier, an dieser offiziellen Stelle vom Joyclub
Nutzungsbedingungen ist nachlesbar, dass Mod-Entscheidungen nicht diskutiert werden sollen / können / dürfen.
Das schreibe ich euch jetzt & hier, weil es immer mal wieder passiert, dass Menschen aus dieser Gruppe von mir eine Begründung oder Erklärung für diese oder jene Mod-Entscheidung haben möchten, obwohl ich immer einen Beitrag zur Erklärung oder Begründung einer Handlung oder Entscheidung schreibe. Immer.
Es ist daher nicht notwendig, dass ich dann noch mal eine Erklärung oder Begründung per persönlicher Mail schreiben soll. Und offiziell muss ich das auch nicht.
Ich muss mich nur an Joyclub-Spielregeln halten und an die Regeln dieser Gruppe.
Wenn etwas seinen Weg zum Support findet, dann schaut der Support immer, ob alles im Mod-Thread dokumentiert ist und ob die Regel der Gruppe für die Menschen in der Gruppe sichtbar & nachvollziehbar sind.
Das ist es & das sind sie.
Diese Gruppe liegt mir besonders am Herzen:
• wegen den anspruchsvollen Themen,
• wegen der Sonderstellung im Joyclub überhaupt,
• wegen dem Erbe des langjährigen Gruppenleiters,
• wegen euch.
In diesem Sinne wünsche ich mir und euch weiterhin gute, konstruktive Diskussionen mit aussagekräftigen, einladenden, freundlichen & sachlich umfangreichen Eingangspostings.