Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SecretSalon für Edelreife
285 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3176 Mitglieder
zum Thema
Wie muss man sein, um zu bekommen, was man sich wünscht?77
Oh es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber ich möchte mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führen einer Diskussion - Tabugrenzen verschieben sich

Also ich finde seinen Kommentar überflüssig. Es bringt die Diskussion weder auf den richtigen Pfad, noch kann ich irgendeine Erhellung des Istzustandes festellen.
Mir kommt es vor: Hauptsache einen Kommentar verfassen um nicht vergessen zu werden....
*********elle Paar
458 Beiträge
So isses lieber König.
Ist mir zuviel Giftspritzerei, zuviel Ignoranz, zuviel Faktischer Bullshit, ....zuwenig Thema, zuwenig Moderation.
Und auf auf eine kleine Doktorarbeit beleitet von Diagnostik ect. habe ich keinen Bock.
Deshalb ist dieses Thema für mich erledigt.
Wunsche noch rege Tätigkeiten hier.
@********rmer , da hat @**********aften vollkommen recht: auf einer Brennsuppn schwimmen, ist hier in Franken eine nicht verwerflich zu wertende Redewendung, auch nicht bösartig, sondern wird benutzt für jemanden der nicht viel Ahnung hat, wovon er erzählt.
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Ja leider. Da war Smartkönig schon besser.
So fühlt man sich nur verarscht.

Und das Gewedel ist jetzt unnötig, @********rmer.
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Gleich zweimal @*********elle ?
****ine Frau
1.198 Beiträge
Zweimal für die ,die schwer von Begriff sind da sieht man mal wieder wie mitfühlend er ist..
*********paar Paar
1.553 Beiträge
*popcorn* ihr zwei seit einfach die Renner
*******enig Mann
8.398 Beiträge
Meine Güte, 27 3/4 Kommentare in 2 Minuten, davon einer noch doppelt... Selbstverständlich ist es mir wichtig, dass ich noch wahrgenommen werde, deshalb muss ich mich doch zu Wort melden. Ist schließlich wichtig und außerdem möchte ich auch mal Moderator sein, jawollja!

Es ging um Tabugrenzen. Ich glaube, dass sich die nicht verschoben haben. Allerdings lassen die Manieren bisweilen zu wünschen übrig... Und Schülerlotsen möchte ich bitte nicht. Die sollen auf dem Zebrastreifen ihren Dienst tun, da haben sie schon gut zu tun.

Danke, ich habe fertig.
Zitat von *********elle:
@********rmer
Sorry das ich nachfrage.
Du warst zum Zeitpunkt der Demo in Graz ?

ja ich bin aktuell in Graz. War aber nicht auf der Demo. Habe aber von der Tanke die
Menschen Richtung Altstadt strömen sehen
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wisst ihr was?
Es ist Samstag abend. Ich habe Wochenende. Ich genieße meinen Abend auf der Couch, meine Hunde und Katzen gammeln neben mir herum und ich entspanne.

Und was passiert hier?

Ihr seid exakt wie immer. Nichts ändert sich. Es wird nur aufeinander herum gehackt. Und dann rumgemäkelt, dass zu wenig moderiert wird. Mich kotzt das so an. Habt ihr echt nichts anderes zu tun, als euch hier gegenseitig zu beschimpfen? Was ist denn nur ist euch los?

Ich mache hier zu. Und wahrscheinlich alle anderen Threads ebenfalls.

Coleen
als Co-Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.