Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?101
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu: Autosexualität

****ute Frau
565 Beiträge
Lieber Gernot2, wenn es auch etwas gedauert hat, so hat sich deine These im Threadverlauf doch noch gezeigt. Dass ich nicht deiner Meinung bin, liegt nicht daran, dass ich dich nicht verstanden hätte. Ich widerspreche deiner These. Um das deutlich zu machen zitiere ich mal eine Teil meines eigenen Beitrages.
Zitat von ****ute:
Mit Sicherheit wird Pornographie von jungen Leuten auch genutzt, um mehr über Sex zu erfahren, ....

Wie sich daraus nun eine Diskussion entwickeln kann, die thematisch in die Tabu-Gruppe passt, ist mir nicht ganz klar, aber möglicherweise kriege wir den Bogen ja noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.