Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Illegalisierung von Subkultur.

******una Frau
6.988 Beiträge
Danke für diese Gedankengänge.

Besser war auf das Thema nicht zu reagieren!!!
*****rty Mann
8.944 Beiträge
@****42

Schön geschrieben heißt aber nicht, dass du richtig liegst.
Mal abgesehen, was und wie du es in der DDR erlebt haben willst...egal...für die auch von dir erwähnten Beschränkungen.

Die InfektionsschutzGesetze/ Verordnungen begrenzen sehr wohl die Freizügigkeit und stellen eine Freiheitsbeschränkung dar.
Niemand in Deutschland kann freizügig reisen.
Alle sind irgendwie in ihren Bewegungs-Freiheiten beschränkt.
Ich gehe sogar noch einen wesentlichen Schritt weiter und behaupte, dass ein abgeschlossenes Alten-Pflegeheim per Cov. 19 Verordnung, eine "Freiheitsentziehung" für Betroffene ist.
Die kann in Deutschland nur vom Richter dauerhaft entschieden werden.
Bis dato sind leider nur alle zu brav, um zu klagen.

Man muss differenziert mit Verordnungen umgehen und nicht einfach mit dem Strom schwimmen, wie es übrigens auch am Anfang mit der Freizügigkeit war, bevor in MeckPom die ersten klagten.

Und sie bekamen Recht.
**********aften Frau
7.928 Beiträge
Also doch wieder, @*****rty ,
das Corona Thema! Zum mehr als Hundersten mal!

Vorausgesetzt, man könne endlich mal anerkennen, dass es sich da um eine infektiöse Krankheit handelt, die wir so bisher nicht hatten und die wohl schwerer wiegt als andere......

Ich kann das Genöle wirklich nicht mehr hören!

1.
Niemand in Deutschland kann freizügig reisen.
Stimmt nicht! Reisebeschränkungen betreffen Menschen aus Hotspots über 200 Inzidenz! Und wer geschäftlich muss kann eh!

2.
Alle sind irgendwie in ihren Bewegungs-Freiheiten beschränkt.
Nö!

3.
Ich gehe sogar noch einen wesentlichen Schritt weiter und behaupte, dass ein abgeschlossenes Alten-Pflegeheim per Cov. 19 Verordnung, eine "Freiheitsentziehung" für Betroffene ist.
Wieso das denn? Schutz für Betroffenen wäre ja wohl sinniger, oder?

4.
ie kann in Deutschland nur vom Richter dauerhaft entschieden werden.
Stimmt. Und das ist gut so!

5.
Bis dato sind leider nur alle zu brav, um zu klagen.
Na los! sollen alle klagen!

Vielleicht sollten sich die alle aber auch mal überlegen, etwas Abstand vom eigenen Ego zu nehmen! Und sich selbst evt mal etwas zurück vom eigenen Egotrip! DANN nämlich könnte die "Coronakrise" auch etwas positives bewirken!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich sehe, was Trumpioten anrichten, wird mir manchmal auch in Deutschland mulmig, die Anzeichen für Unbelehrbarkeit erleben zu müssen. Jeder könnte mit Vernunft dazu beitragen, dass dieser Corona-Kelch so schnell wie möglich vorbei geht.
*****rty Mann
8.944 Beiträge
@**********aften

sorry, in deinen Ausführungen liegst du insgesamt falsch und mir ging es um eine Korrektur weniger um Cov19.

Daher bitte jetzt nur unter uns in PM und hier zurück zum Thema.
******una Frau
6.988 Beiträge
Illegale Autorennen mit dem Wort" sub( Kultur) zu verbinden finde ich schon grenzwertig. Und die implizierten Weiterungen auch.

Muss ich! Wir? mit allem leben?

NEIN!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.