Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19656 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
zum Thema
Deutsche, Sex und Zukunft66
Würde gern ausloten ob hier auch mal ein super ernstes Thema…
zum Thema
Euer größter Wunsch?39
Ich hoffe, daß es dieses thema noch nicht gibt. mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutsche verlassen Deutschland in Scharen ?

*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche verlassen Deutschland in Scharen ?
Orginal vom Gatestone Institut


Über 1,5 Millionen Deutsche, viele von ihnen mit hohem Bildungsgrad, haben Deutschland im vergangenen Jahrzehnt verlassen, berichtet Die Welt.

In Deutschland gibt es eine Welle von Migrantenkriminalität, darunter eine Epidemie von Vergewaltigungen und sexuellen Überfällen. Die Massenmigration beschleunigt auch die Islamisierung Deutschlands. Viele Deutsche scheinen die Hoffnung zu verlieren, was die Richtung betrifft, in die sich ihr Land bewegt.

"Wir Flüchtlinge ... wollen mit euch nicht in demselben Land leben. Ihr könnt auch, und das halte ich für richtig, aus Deutschland flüchten, nehmt bitte Sachsen auch mit und die AfD gleich auch ... Warum seid ihr nicht in einem anderen Land? Wir haben euch satt!" — Aras Bacho, ein 18-jähriger syrischer Migrant in Der Freitag, Oktober 2016.

Ein Immobilienmakler in einer Stadt in der Nähe des Plattensees, einem beliebten Urlaubsziel im Westen Ungarns, sagt, 80 Prozent der Deutschen, die dorthin umziehen, gäben die Migrationskrise als den Hauptgrund an für ihren Wunsch, Deutschland zu verlassen.

"Ich bin der Meinung, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Ich betrachte ihn als Fremdkörper, der dem Abendland bislang mehr Probleme als Nutzen gebracht hat. Viele Anhänger dieser Religion nehme ich in Deutschland als frech, fordernd und Deutsche verachtend war." — Ein deutscher Bürger, der aus Deutschland auswandert, in einem "Offenen Brief an die deutsche Regierung".

"Ich habe den Eindruck, dass aufgrund von Emigration starke und irreversible Veränderungen an der deutschen Gesellschaft vorgenommen werden. Daran missfällt mir, dass dies nicht unter direkter Zustimmung der deutschen Bürger zu geschehen scheint ... Ich bin der Meinung, dass es eine Schande ist, dass Juden sich in Deutschland wieder fürchten müssen, Juden zu sein." — Ein deutscher Bürger, der aus Deutschland auswandert, in einem "Offenen Brief an die deutsche Regierung".

"Mein Mann sagt schon manchmal, er hat das Gefühl, wir sind mittlerweile die größte Minderheit ohne jegliche Lobby. Für jeden gibt es eine Institution, eine Stelle, ein öffentliches Interesse, aber für ein heterosexuelles verheiratetes Paar mit zwei Kindern, weder arbeitslos noch behindert noch islamisch, für uns gibt es kein Interesse mehr." — "Anna," in einem Brief an den Münchener Oberbürgermeister über ihre Entscheidung, mit ihrer Familie die Stadt zu verlassen, weil ihr Migranten das Leben dort unmöglich machen.

Immer mehr Deutsche ziehen aus Vierteln weg, in denen sie ihr gesamtes bisheriges Leben verbracht haben, andere wandern gleich ganz aus Deutschland aus, während die Masseneinwanderung Teile des Landes zur Unkenntlichkeit verwandelt.

Laut Daten des Statistischen Bundesamtes haben im Jahr 2015 138.000 Deutsche Deutschland den Rücken gekehrt, 2016 sollen es noch mehr sein. In einem Artikel mit dem Titel "Deutschlands Talente verlassen in Scharen das Land", berichtet Die Welt, dass über 1,5 Millionen Deutsche, viele von ihnen mit hohem Bildungsgrad, Deutschland im vergangenen Jahrzehnt verlassen haben.

Den Statistiken ist nicht zu entnehmen, aus welchen Gründen die Deutschen auswandern, doch persönliche Erzählungen deuten darauf hin, dass vielen von ihnen die wahren Kosten – finanzielle, soziale und kulturelle – der von Bundeskanzlerin Angela Merkel 2015 getroffenen Entscheidung, über eine Million zumeist muslimische Migranten ins Land zu lassen, klar werden. Mit mindestens 300.000 weiteren Migranten ist für 2016 in Deutschland zu rechnen, sagt Frank-Jürgen Weise, der Präsident des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF).

Die Massenmigration hat – neben vielen anderen Problemen – zu einem wachsenden Gefühl der Unsicherheit in Deutschland beigetragen; es gibt eine Welle von Migrantenkriminalität, darunter eine Epidemie von Vergewaltigungen und sexuellen Überfällen. Die Massenmigration beschleunigt auch die Islamisierung Deutschlands. Viele Deutsche scheinen die Hoffnung zu verlieren, was die Richtung betrifft, in die sich ihr Land bewegt.
****ala Frau
1.165 Beiträge
Könntest du bitte seriöse Quellen benennen?
*******tia Mann
5.067 Beiträge
Mimimimi...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Islamisierung Deutschlands... ich mag solche Schlagworte nicht mehr hören

Meine Mutter hat sich jetzt tatsächlich für 2000 Euro eine Alarmanlage installieren lassen, weil ja inzwischen so viele "Neger und so Leute" hier rumlaufen.

Was für ein Schwachfug!

Na ja, wer Angst hat islamisiert zu werden,könnte ja einfach mal wieder einen Gottesdienst besuchen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ach ja
Mal wieder AfD-Propaganda
*********ser2 Paar
832 Beiträge
Themenersteller 
Deutsche verlassen Deutschland in Scharen ?
Sorry --weit weg von AFD ---Gatstone Institut ..Bitte googeln !
****nax Mann
42 Beiträge
... schließe mich Skybala an: Solltest Du nicht bemerkt haben, dass das Gatestone Institut politisch sehr rechts ist und für verdrehte Wahrheiten bekannt, hier ein Auszug aus der engl. Wikipedia:
Gatestone Institute
"From Wikipedia, the free encyclopedia
The Gatestone Institute (formerly Stonegate Institute and Hudson New York) is a right-wing[2][3][4] think tank that publishes articles, particularly pertaining to Islam and the Middle East. The organization has attracted attention for publishing false articles..."
• das ist kein Tabu - nun ja, vielleicht wenn man wagen würde zu behaupten, das Gatestone Inst. hätte mit der AfD nichts zu tun *zwinker* - deswegen die Bitte an die Moderatoren diesen rechten Müll aus dem ansonsten seriösen TABU Forum zu entfernen. Danke.
P.S: @********sser: Es heisst GatEstone. Wenn schon Zitieren, ... dann bitte mit Quellenangabe.
****lux Frau
1.910 Beiträge
Gatestone Institute hin - Gatestone Institute her.

Du eröffnest hier ein neues Thema einfach mal so mit einem älteren Bericht aus dem Internet- also noch nicht mal mit Deinen eigenen Worten.

Kannst Du doch bestimmt besser, oder ?

*my2cents*

luxige Sonntagsgrüße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich frage
mich, wo dieses Deutschland ist, von dem ihr schreibt. Egal, wo ich hinkomme, im Osten und im Westen, geht es den Menschen zigmal besser als es den Migranten in ihren Ländern gehen würde. Wie kann man nur die Augen vor unserem Wohlstand verschließen? Tatsache ist, dass wohlhabende Deutsche sich mit ihrer Rente in Sonnenländer absetzen, nach Mallorca , auf die Kanaren, nach Florida, nach Kalifornien, usw. Das taten sie schon immer nach dem Krieg, um ihren Wohlstand zu genießen. Das hatte nie etwas mit Migranten, zuvor auch nicht mit Gastarbeitern zu tun.

Was da abgeht bei 13 % der Wähler ist in meinen Augen Paranoia. Und ich frage mich, warum man wegen dieser 13 % geneigt ist, die 87 % Zufriedenen zu vernachlässigen.
*******tia Mann
5.067 Beiträge
In diesen Aussagen sind immer die gleichen Fehler:

Die Oma muss Dosen sammeln, aber die Asylanten bekommen sooooo viel Geld.
Dabei hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun.

Das Renten so mickrig sind, hat etwas mit dem Wirtschaftssystem zu tun.
Das kein Geld für Schulen, Kindergärten etc. da ist, hat etwas mit Steuern zu tun. Diese Steuern zahlen Konzerne nicht, die enorm viel Umsatz in Deutschland machen, weil sie irgendeine S.A.R.L. in Irland oder sonstwo am Arsch der Welt haben.

Immer das gleiche. Vier Leute am Tisch, der Millionär kommt rein, nimmt sich drei von vier Keksen am Tisch und brüllt: Passt auf, der arme Typ da in der Ecke klaut Euch die Kekse!
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
1.
*********ser2:
Bitte googeln !

Nix da googeln.
DU zitierst einen Text. Das heisst, DU musst uns die Quelle liefern. Bitte Link nachreichen. Gern per PN an mich, ich füge ihn dann in den Eröffnungsbeitrag ein.


2. Ein Eröffnungsbeitrag sollte auch eigene Worte beinhalten. Einfach nur einen Text abzupinseln, zumal ohne ihn deutlich als Zitat zu kennzeichnen, ist erstens `n büschn mager und zwotens entspricht das nicht den Regeln des JCs.


3. Ich würde gern wegen dieses Threads mit meinen Mitmoderatoren Rücksprache halten, ob und wie wir das hier weiterlaufen lassen möchten oder können. Bis dahin mache ich hier erst mal kurz zu.

Coleen
als Co-Mod
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So, Ihr Lieben, dieser Thread wird an dieser Stelle endgültg geschlossen und ins Archiv verschoben.

Da hat sich der TE leider sichtlich "verhoben" bzw. geirrt.

Der Antaghar
GruppenMod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.