Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer größter Wunsch?

Euer größter Wunsch?
ich hoffe, daß es dieses thema noch nicht gibt....
mich würde mal interessieren, was euer größter wunsch ist, damit meine ich nun nicht unbedingt rein sexuelle wünsche, sondern allgemeine....

ich fange dann mal an
1) das mein sohn immer gesund und vor allem glücklich ist,
2) das ich endlich mal wieder richtig glücklich sein kann
und...
3) gaaanz viel geld! *zwinker*

bin auf eure wünsche sehr gespannt und vielleicht werden sie ja wahr, wenn wir sie uns hier wünschen *zwinker*

ach ja und natürlich wünsche ich mir, daß deutschland weltmeister wird *lach*
*****aus Frau
844 Beiträge
die große kunst im leben ist es, zufrieden zu sein mit dem, was man hat.

von daher wünsche ich mir nix.
ui, das nenne ich bescheiden *zwinker* irgendeinen wunsch hat doch aber ein jeder
Das mein Heuschnupfen einfach so verschwindet *zwinker*

lg
Bea
@ tante_renate
Hallo Bea,

was deinen Heuschnupfen betrifft, so empfehle ich dir eine/n chinesischen Heilpraktiker/in, der/die dich mit Akupunktur und Kräutern behandelt.

Ich hatte 22 Jahre Heuschnupfen, "meine" Chinesin hat mich drei Monate lang behandelt - und nun habe ich keine Probleme mehr.

Nehme nur noch in der "heißen Phase" Kräuter - das ist alles!

Und keinerlei Nebenwirkungen!

Liebe Grüße,
Matthias
Hallo Matthias,
danke für den Tip *g*
Meine Erfahrung zeigt mir leider, dass nicht jedes Mittel auch bei jedem Menschen hilft.
Einigen Leuten helfen Naturheilmittel, anderen die Desensibilisierung, wieder andere nehmen homöopathische Mittel usw.usw.
Das Fatale beim HS ist, dass es kein Mittel gibt das für ALLE wirkt *snief*

Vor Nadeln habe ich Angst, also kommt Akkupunktur für mich nicht in Frage - leider! Viele Andere Sachen hab ich probiert und es hat nichts genutzt.

Trotzdem finde ich Deinen Erfolg super und hoffe Du bleibst stabil und somit ohne Beschwerden *g*

lg
Bea

PS: Sorry für das OT !
es scheinen alle hier wunschlos glücklich zu sein... *gruebel*
Keinesfalls!!!
Mein größter Wunsch ist es, später mal halbjährig auf Long Island, Bahamas, leben zu können! Und das mit einer Lebensgefährtin, die mir - und der ich - gut tue!
Nicht viel
Auch weiterhin glücklich durch das Leben gehen zu können.
mein größter wunsch:

ich wünsche mir ein sams
mit gaaaaaaaaanz vielen wunschpunkten *ja*
• möglichst vielen blauen doppelpunkten für besondere wünsche.... *anmach*
in der erwachsenen-männlichen ausführung... *hotman*


dann lerne ich endlich,
meine wünsche präzise zu formulieren *floet* *smile*
Euer größter Wunsch?
@*******ell

ich fange dann mal an
1) das mein sohn immer gesund und vor allem glücklich ist,

Das kannst du doch nicht beeinflussen, dass is doch mehr ein Wunschtraum *skeptisch*

2) das ich endlich mal wieder richtig glücklich sein kann

Was oder Wer hält dich davon ab ? *hae*

3) gaaanz viel geld! *zwinker*

gehört das wirklich zum Glück ?
Wie materialistisch muss man da sein ? *schiefguck*
Ich wohne und lebe in einem 3te Weltland, wie man so schön sagt, ich kenne viele Menschen die sehr glücklich sind auch ohne viel Geld ?

Sorry, aber das musste ich mal eben loswerden.

Ich bin wunschlos glücklich und zufrieden mit meinem Leben.

Warum kann die Menschheit nicht mehr glücklich und zufrieden sein mit dem was sie hat ? Warum muss mann immer mehr und mehr haben ? Mehr Wünsche, mehr Geld ?
So manchesmal verstehe ich die Welt nicht mehr *nein*
natürlich kann ich das nicht beeinflussen! hey, es ist mein größter wunsch!!! WUNSCH... da kann ich nix beeinflussen... ergo?
meine depressionen hindern mich daran, endlos glücklich zu sein, wenn du es genau wissen willst!
und der wunsch mit dem geld!? warum meinst du, hab ich diesen *zwinker* dahinter gemacht???? weil es eher ein scherz ist! soooo, zufrieden aufgeklärt???? *zwinker*
****th Frau
73 Beiträge
Weils die Frage sagt!
Huhu
Springt doch nicht grad im Kreis, wenn sich jemand Geld wünscht, auch wenn er schon genug hat! Schliesslich ist nun mal die Frage als Thema gegeben. Das heisst ja nicht, dass man ohne nicht glücklich sein kann. Nur muss man leider einsehen, dass Geld in der heutigen Zeit vieles einfacher macht. Ich habe auch schon Leute erlebt, die nichts hatten, aber trotzdem viel glücklicher waren, als die Reichen. Aber wenn ich das recht sehe geht es ja um den grössten Wunsch, nicht darum, was die Menschheit langfristig glücklich und ausgeglichen macht.

Also... wenn ich jetzt grad ganz spontan wünschen könnte : " Liebes Universum, ich wünsche mir, dass sich mein Leihmann endlich klar darüber wird was er will und sich dann auch dementsprechend klar ausdrückt. Am liebsten bis ende Monat."

Und wenn ich dann noch was zu wünschen frei habe: " Bittebitte lass mich die Stelle finden, die mich erfüllt und mein Arbeitsleben wieder angenehm macht."

Klar... Gesundheit für die Lieben, genug Geld zum Leben etc... das wünscht sich wohl jeder. *g*
genau, wer wünscht sich denn nicht genügend geld???? ich würde dann endlich mal mit meinem sohnemann in urlaub fahren(fliegen), würde ihm endlich mal mehr bieten können... ist doch nicht zu materiell, wie ich finde...
Warum sehne ich mich nach etwas oder habe den Wunsch nach etwas was ich nicht beeinflussen kann ?

Das du Depressionen hast, dass tut mir leid, aber auch diese kann man mit ärztlicher Hilfe in den Griff bekommen, oft auch mit einer anderen Lebenseinstellung.. Man kann (meiner Meinung nach) etwas dagegen tun. Auch ich war mal in so einer Phase.

*zwinker* Geld ?
Man sagt es im Scherz ja, aber wie oft steht es doch bei den Menschen an erster Stelle ? Meistens, wenn man es erwähnt ist es doch halb ernst und halb spassig gemeint, weil man ja weis, dass man es so schnell nicht ändern kann (ausser ... wo ist der reiche Scheich, der mich mit in seinem Palast nimmt ?) *skeptisch*

Vielleicht denke ich auch nur einfach zuuu positiev für diese Welt.
ich bin in ärztlicher behandlung und gehe nun bald zum 3ten mal in die klinik, wie du siehst, versuche ich alles, um diese scheiße in griff zu bekommen... geht nicht von heute auf morgen und deswegen wünsche ich es mir..... so
wollte dich nicht persönlich angreifen, wenn es so rübergekommen sein sollte, sorry.
Aber ich ärgere mich halt, wenn ''Menschheit'' mehr negatiev denkt als positiev.
Wenn man auf dem Hintern sitzt und sich nur wünscht statt was dran zu machen, das es in Erfüllung geht.
Damit meine ich die Allgemeinheit und nicht Personenbedingt.

Warum gibt es so wenige Menschen dir mit ihrem Leben zufrieden sind ?

Warum sind und bleiben immer Wünsche und Träume ?


Sorry, ich verstehe es nicht........
manche wünsche können sich halt nicht erfüllen...
********ieze Frau
41 Beiträge
Also um mal zum Thema was zu sagen,
ich wünsche mir, mich endlich so zu akzeptieren wie ich bin.
Meine ES in den Griff zu bekommen...
Und ich wünsche mir in der Zukunft ein Kind.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Entgegen der ewigen "Macher", die einen Traum eben nicht einfach nur als wunderschönen Traum dastehen lassen können, sondern sich immer erst dann damit zufrieden geben können, wenn er denn erfüllt wurde, damit er für sie etwas Sinnvolles, Erlebbares und Zufriedenstellendes darstellt, wünsche ich mir dagegen, dass ich die Fähigkeit des Träumens nie verliere, schenken mir doch Träume (auch ohne ständig ihrer Erfüllung hinterher zu hecheln zu müssen), einfach auch nur schöne glückliche Momente im Leben, auf die ich niemals verzichten möchte, was nun aber nicht heißt, dass ich mir nicht trotzdem auch den einen oder anderen Traum erfülle.
Ansonsten wünsche ich mir für mein Leben ein gesund ausgeglichenes Plus/Minus-Verhältnis, damit meine Energie möglichst lange fließen kann.
und WER sind die "MACHER"?????? ich denke, das sind wir in uns selbst!!!!!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Stimmt, aber da es so ist, entscheide ich auch allein die Geschwindigkeit und laß mich nicht von anderen zum "Machen" drängen, auch nicht, wenn der Anstoß positiv gemeint ist, denn er bewirkt in mir nur das Gegenteil, eine innere Gegenwehr in Form von Ablehnung mich drängen zu lassen!
Jeder braucht sein eigenes Tempo und das eigene Selbst gibt dieses vor, nicht andere.
genauso sieht's aus! *bravo*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Danke dir liebe rebel_yell und bewahr dir bitte deine Träume bis sie für dich reif sind, erfüllt zu werden! *zwinker*
träume sind schäume... nicht mehr und nicht weniger!!!!! is'so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.