Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3164 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu - Indien vs Westen

********_Art Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Tabu - Indien vs Westen
Hallo, liebe Leute. *wink*

Ich bin neu in der Gruppe und auf Deutsch. Also entschuldigen Sie mein Deutsch.

Natürlich, ich komme aus Indien. Indien ist das Land, das zuerst über Sex und das Sexualleben in der Gesellschaft erforscht. Tantra und Kamasutra wurden Forschung intensiv von Wissenschaftlern mehr als 3500 Jahren. Wir schätzen immer noch die Dinge, auch heute noch.

Und nachdem die nach Deutschland kommen sehe ich eine Menge Dinge, die anders sind.

Zum Beispiel: Tantra ist sehr bewundert und praktiziert hier auf eine ganz andere Art und Weise. Es ist auch völlig falsch dargestellt, was es tatsächlich ist.
 In Indien ist Tantra eine sehr aggressive, flüchtige und gefährliche Praxis, die nur von Yogis getan wird, die Meister der Kunst und führen ein spritual Leben haben. Es ist ein Tabu oder Kult concidered für normale Leute es für leasure zu tun, ohne die richtige Hingabe zu.


Mein Punkt ist im Zusammenhang mit Indien und dem Westen gibt es eine große Lücke von Tabu und Überzeugungen.

Wenn jemand interessiert sich für diese und wollen auf alle Fragen zu diskutieren. Ich bin gerne Ihre Fragen oder Anmerkungen zu nehmen.

Aber bitte seien Sie so rücksichtsvoll - einfach Deutsch bitte. Google übersetzen funktioniert nicht immer. *baeh*


Danke !
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Welcome
In der Gruppe *g*

In Indien ist Tantra eine sehr aggressive, flüchtige und gefährliche Praxis, die nur von Yogis getan wird, die Meister der Kunst und führen ein spritual Leben haben.