Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3164 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu - Indien vs Westen

********_Art Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Tabu - Indien vs Westen
Hallo, liebe Leute. *wink*

Ich bin neu in der Gruppe und auf Deutsch. Also entschuldigen Sie mein Deutsch.

Natürlich, ich komme aus Indien. Indien ist das Land, das zuerst über Sex und das Sexualleben in der Gesellschaft erforscht. Tantra und Kamasutra wurden Forschung intensiv von Wissenschaftlern mehr als 3500 Jahren. Wir schätzen immer noch die Dinge, auch heute noch.

Und nachdem die nach Deutschland kommen sehe ich eine Menge Dinge, die anders sind.

Zum Beispiel: Tantra ist sehr bewundert und praktiziert hier auf eine ganz andere Art und Weise. Es ist auch völlig falsch dargestellt, was es tatsächlich ist.
 In Indien ist Tantra eine sehr aggressive, flüchtige und gefährliche Praxis, die nur von Yogis getan wird, die Meister der Kunst und führen ein spritual Leben haben. Es ist ein Tabu oder Kult concidered für normale Leute es für leasure zu tun, ohne die richtige Hingabe zu.


Mein Punkt ist im Zusammenhang mit Indien und dem Westen gibt es eine große Lücke von Tabu und Überzeugungen.

Wenn jemand interessiert sich für diese und wollen auf alle Fragen zu diskutieren. Ich bin gerne Ihre Fragen oder Anmerkungen zu nehmen.

Aber bitte seien Sie so rücksichtsvoll - einfach Deutsch bitte. Google übersetzen funktioniert nicht immer. *baeh*


Danke !
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Welcome
In der Gruppe *g*

In Indien ist Tantra eine sehr aggressive, flüchtige und gefährliche Praxis, die nur von Yogis getan wird, die Meister der Kunst und führen ein spritual Leben haben.

Ich bin neugierig und kenne mich nicht aus damit. Was genau versteht man denn in Indien unter Tantra und wo gibt es Unterschiede zum "Westen"?
*g*
********_Art Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Nicht Tantra
Nun, wie Sie wissen, Indien ist ein sehr vielfältiges Land. Es gibt viele verschiedene Dinge und Praktiken. Allerdings gibt es gemeinsame Verbindungen zwischen vielen Dingen.

Tantra ist als Gewalt Werkzeug benutzt, um die sexuelle Energie zu wecken. Dies ist sehr aggressiv gemacht. Allerdings nicht für sexuelle Absichten. Sobald genügend Energiemenge erzeugt wird, wird es zu unorthodox spirituellen Praktiken abgelenkt. Tantrics in Indien sind vor allem im östlichen Teil von Indien, (wo ich bin aus) gefunden. Diese Trantics (oder Yogis) haben auch andere gefährliche Praktiken - für zB: die Arbeit mit Leichen, Rituale in Krematorium Bereichen. Sehr dunkel. Sie distanzieren sich von der Gesellschaft. Die Gesellschaft hält auch von ihnen entfernt, aber dennoch sind sie eingehalten werden.

Im Westen hingegen ist Tantra eine weiche und romantische Praxis. Bezug zu seliger Spiritualität. (Es ist sehr amüsant für mich - nichts für ungut) ... Was hier praktiziert wird, ist überhaupt nicht Tantra. Es ist die erste Phase des Kamasutra. das ist falsch Tantra genannt.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Auch von mir ein Hallo. *wink*

Tantra ist als Gewalt Werkzeug benutzt, um die sexuelle Energie zu wecken. Dies ist sehr aggressiv gemacht.
Was passiert da? Lässt sich das im weitesten Sinne mit SM vergleichen?

Allerdings nicht für sexuelle Absichten. Sobald genügend Energiemenge erzeugt wird, wird es zu unorthodox spirituellen Praktiken abgelenkt.

Auch dies würde ich gerne verstehen. Was für unorthodox spirituelle Praktiken? Und wozu?
Was ist das Ziel?
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seeehr spannend!
Bitte mehr.
********_Art Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.
Was meinst du mit SM?
Der Yogi (Männlich Yoga) Zentren in einer sexuellen Stimmung mit Yoginis (Frau Yogi) oder mit einer Frau, die ihn in seiner Praxis hilft. (Kann kein Praktizierender sein).

Die Stimmung ist rau und volatil. Anders als im Westen Sie reiben und halten einander in einer starken Art und Weise. Nichts ist sanft. Denken Sie daran - - Die Göttin, die in Tantra verehrt wird, ist "Kali" (Sie wird auch als "Shakti" genannt, was bedeutet, Macht oder Kraft) Sie können Google "Kali" und die Bilder sehen.

Die Praxis wird vor allem von Männern gemacht.

Sobald der Mann arroused ist chanelises er die Energie in seinen Ritualen. Es ist ein Versuch, Brahman oder ein Bewusstsein zu verstehen. Das gleiche conciousness die Buddha gemacht erleuchtet. Das Ziel ist die kam aber der methord ist anders.

Für diejenigen, die nicht wissen, was sie tun, und die Gründe, könnte es wie schwarze Magie aussehen. Weil ....... sie haben seltsame Rituale - wie auf toten boadies sitzen, Wein aus menschlichen Schädel zu trinken, Asche von verbrannten Leichen tragen. etc.

Wir gehen nicht in der Nähe von ihnen, wenn sie all dies tun. weil Sie negetively erfolgt von ihm zu bekommen.
****en Frau
18.188 Beiträge
Gruppen-Mod 
SM ist die Kurzform von dem Bereich, der BDSM genannt wird.
Also Sadismus - Masochismus.
Der eine quält, schlägt, foltert, dominiert, ist aktiv.
Der andere leidet, geniesst, unterwirft sich, ist devot, nimmt an, ist passiv.

Kann sehr rau zugehen, aber auch sehr subtil.
********_Art Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es ist nicht SM oder BDSM. Es ist nur harten Sex. Und die meisten oder alle der Zeit, in der Sitzposition .
********_Art Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Und manchmal sitzen über menschliche Leichen.
********_Art Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Das ist also eine Kultpraxis . Aber seltsam, ist es kein Tabu in Indien. Natürlich normale Menschen nicht wollen, es zu tun. aber sie respektieren auch die Männer, die es tun. Aber diese Leute leben zurückgezogenes Leben.



Sehen Sie dieses Video. Dies ist ein Unter catagory von Tanta - die am meisten extream ist. Sie essen Menschenfleisch . Haben Rituale und Sex mit ihnen bedeutungslos. Sie nutzen Sex nur die engergy zu entwickeln, die benötigt wird, weil alles, was sie sehr viel Kraft und Energie erfordern. Und ein Yogis sagte mir, es ist eine Polarität von Leichen mit der Energie, die in einem lebenden Körper erzeugt. Es wirkt ein Nord- und Südpol.

Sie nutzen diese Polarität zu tun, was sie tun. Es ist immer noch in Indien praktiziert.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Danke für dieses Thema, das ich für wichtig halte und über das ich schon viele Referate gehalten habe, um endlich zu verdeutlichen, dass das, was wir hier als angebliches Tantra bezeichnen, nur sehr wenig mit dem wirklichen Tantra zu tun hat!

Tantra (तन्त्र) hat tatsächlich nur am Rande mit Sex zu tun, es ist mehr eine Strömung der indischen Philosophie und dient vor allem der Erkenntnis und der Erweiterung des Wissens, eben durch manche Übungen - auch mit Hilfe körperlicher Methoden -, die teilweise unserer Bioenergetik ähnlich sind (und doch auch wieder ganz anders).

Die ursprüngliche Form des Tantra, die eigentlich eher als eine Lebensphilosophie zu verstehen ist, gibt es durchaus auch bei uns, wenn auch sehr selten. Es gibt ja verschiedene Strömungen im Tantrismus - vom rechtshändigen und linkshändigen Tantra bis hin zum roten, weißen und schwarzen Tantra.

Was bei uns praktiziert wird, ist ein verweichlichter und verwestlichter (und vor allem sehr seichter und oberflächlicher) kleiner Teil des roten Tantra und letztlich meistens nur eine Art sanfter Streichel- und Massageübung. Mit dem eigentlichen Tantra hat es wirklich absolut nichts zu tun, und ein echter Tantrika, der z. B. von einer wahren Dakini eingeweiht wird (was keineswegs lustig und alles andere als lustvoll ist), kann darüber nur milde lächeln oder schmunzeln ...

Aber es gibt auch hier echte und eingeweihte Tantrika, die sich auch der Erweckung und Entwicklung der Kundalini-Energie widmen und um den magischen Hintergrund des Tantra wissen, z. B. um die Arbeit mit dem Astralkörper etc.! Und ja, wirkliches und echtes Tantra ist knallhart, vor allem die Einweihung. Es hat aber nichts, aber auch gar nichts mit BDSM zu tun, obwohl es hier bei uns mittlerweile auch Menschen gibt, die glauben, BDSM und Tantra miteinander verknüpfen zu können.

Was übrigens die wenigsten wissen: Es gibt auch ein indianisches und ein nordisches (also europäisches) Tantra, nämlich Quodoushka und Seiðr - und beides hat ebenfalls erst mal gar nichts mit Erotik und Sex zu tun. Die erotischen bzw. sexuellen Aspekte sind eigentlich nur ein winziger Teil der jeweiligen Lehre, wie beim indischen Tantra.

(Der Antaghar)
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Interessantes Thema!
ABER!

Wer von euch wusste, dass es in der Türkei keinen Döner gibt!?

oder,

dass die Griechen hier den Gyros hassen (weil er nichts mit dem Original zu tun hat)!?

Das Begriffe zweckentfremdet werden ärgert die Traditionellen verständlicherweise und es ist gut darauf hin gewiesen zu werden, also DANKE dafür, es macht "unser" Tantra aber doch nicht wertloser für uns.

Mir ist es sogar ein wenig lieber *gruebel* , glaube ich ...

Für Menschen aus dem Westen ist es doch schon ein großer Schritt überhaupt an innere Kräfte oder gar deren Übertragung zu glauben, da ist es bestimmt nicht sinnvoll uns gleich auf Leichen zu setzen *oh*
********_Art Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
There is no kebab in Turkey!!! :)
Danke für deinen Kommentar!

Sie scheinen ein wenig unzufrieden. Ich wollte nicht zu beleidigen oder jemand angreifen. Das Thema sollte über den Unterschied in den verschiedenen Kulturen zu diskutieren. Immerhin ist die Welt ein globales Dorf. *g*

Die Durchführung der Verfahren sind hier eigentlich die erste Phase der Liebe Herstellung verwendet, wie durch die Kamasutra angegeben. Also denke ich, ist es Verwirrung in der Terminologie.
*****chi Frau
1.123 Beiträge
Nein, ich bin nicht unzufrieden *nein*

Es schadet ja nicht die Ursprünge von etwas zu kennen.

Mit Sex oder Liebe hat es für mich hier aber auch nichts zu tun, eher mit sehr intensivem Fühlen, durch scheinbar einfache Berührung, was mich wiederum erahnen lässt, wie dumm wir hier sind, denn diese Tiefen sind uns (den meisten) so unklar und unwichtig im Alltag.
********_Art Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Der Betrag der Tiefe
Das ist absolut richtig.

Es ist der Unterschied zwischen langsam einen feinen Scotch auf den Felsen oder guten Wein schlürfen und schnell viele Schüsse von Tequila zu trinken.

Die meisten Menschen trinken, betrunken zu erhalten, aber sie wissen nicht, wie die langsame und progressive Schläfrigkeit und Rausch zu genießen.

Natürlich, KamaSutra oder Kamashastra oder Tantra oder Ananga Ranga, nimmt die Gefühle und die Empfindlichkeit sogar noch einen Schritt weiter in eine tiefe Erkenntnis dessen, was geschieht.
*oh*

Vielen Dank für das reinstellen.
Ich dachte immer diese öffentlichen Verbrennungen wären einfach nur eine Kultursache aber das das was mit Tantra zu tun haben könnte *oh2*
********_Art Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht um Einäscherung. Einäscherung ist eine soziale Praxis, ebenso wie Bestattung.

Allerdings Yogis, die eine Art von Tantra in Indien üben viele seltsame Praktiken. Wie, den Umgang mit toten Körpern, Alkohol zu trinken, rauchen Hasch, Sex auf seltsame Weise mit, usw.

Es ist eine andere Art gibt es im Buddhismus und anderen Segmenten des Hinduismus. Das hat nur sehr wenige Dinge mit Sex und mehr mit Spiritualität zu tun.
Ok, dachte sie würden manchmal bei der Einäscherung einiges entnehmen oder klauen für ihr Tantra.

Ich verstehe das schon mit dieser Art, nur das man dafür Tote(s) nimmt, ist doch extrem......^^
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Verfälschungen
Der Beitrag von Indische_Art freut mich.
Ich lach mir ins Fäustchen und denke mir: Endlich stoppt man einer diese Verherrlichung fremder Kulturen.

Ich bin schon immer skeptisch gegenüber Importen fremdländischer Riten und Gebräuche. Mein Gedanke lautet oft:
Warum soll ich in einer indianischen Schwitzhütte sitzen, ich bin kein Indianer?
Warum soll ich den Blues spielen, ich musste nie auf Baumwollfeldern als Sklave leiden?
Warum soll ich langweilige Reggae-Bands gut finden, nur weil sie aus Afrika kommen?
Warum soll ich nach irgendwelchen indischen Lehrbüchern vögeln, ich bin Europäer?

Ich habe kein Problem damit, mich in einem fremden Land an den Sitten und Gebräuchen anzupassen und teilzunehmen. Aber ich halte viel Schamane hierzulande für Scharlatane. Einfach weil da welche auf Modewellen aufspringen und versuchen, ein paar Euro damit zu verdienen. Sich aber wahrscheinlich die wenigsten wirklich tief mit dem Thema beschäftigen, dass sie predigen. Oder gerne selektiv lernen, also sich nur das Gute und Angenehme heraus picken, aber die Schattenseite ignorieren.

Diese Einstellung bringt mir immer das Makel, das ein verstockter Dörfler zu sein. Damit kann ich leben.
Und wer mich kennt, weiß, das diese Einstellung bei mir nichts mit nationalistischen Tendenzen zu tun hat.

Begegnung mit Fremden sollte doch immer ein Austausch sein. Also wenn ich mit dem Afrikaner eine Reggae-Session machen, warum sollte nicht ein bayerischer Tuba-Spieler dabei sein? Dann befruchten sich Kulturen mehr, als wenn man einseitig nur Dinge übernimmt, ohne sie wirklich zu hinterfragen.
***ie Frau
7.315 Beiträge
... es geht ja auch anders herum
Lach... indianische Schwitzhütte ... sehr spannend ... *zwinker*

Deutsche Importe in andere Länder haben ja ebenfalls seltsame Auswüchse. In Venezuela gibt es eine Stadt - eine "deutsche" Stadt mit vielen Fachwerkhäusern und ganz vielen Kuckucksuhren. Und die Venezolaner finden Kuckucksuhren sehr deutsch *zwinker*

Ich finde die Ausführungen über Tantra in Indien sehr spannend, wusste ich das doch bisher nicht. Warum nicht? Ich wusste wohl den Ursprung, aber da ich auch weiß, dass die Dinge oft eingedeutscht werden und passend für hier verkauft und gelebt werden, habe ich mich wohl auch nie damit beschäftigt ob Tantra gleich Tantra ist.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Reggae kommt aus Jamaika und nicht aus Afrika. Und ich könnte Dir ein Geheimrezept verraten was Du tun musst damit Dir diese Musik gefällt 😉.

Kirk ende
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Ja, stimmt schon, Kirk.
Aber es gibt so Festivals, auf den ab einer gewissen Uhrzeit afrikanische Bands mit ihrer lahmen Art von Reggae zu langweilen anfangen. Alle finden es toll, weil es eben Afrikaner sind. Die dann nach dem Konzert heimlich zu ihrem Mercedes gehen und in ihr Reihenhaus in Wanne-Eickel fahren.

Da nutzt auch das mir bekannte Geheimrezept nichts...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hihihi ja das kenn ich....

Sorry fürs offtopic. Lese nun wieder interessiert mit.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.