Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3165 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr auch schon mal beim Sex erwischt worden?133
Wir waren mal in einer App bi artment-Anlage mit einem öffentlichen…
zum Thema
Freundin Erwischt86
Habt ihr auch schon euro freundin. beim fremdgehen erwischt oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt

*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt
Mit 14Jahren habe ich mal beobachtet wie mein allein lebender Vater einer Bekannten unter den Rock gegriffen hat.
Ich habe nie darüber mit ihm gesprochen, es war mir zu peinlich und somit mein Beitrag zu sexuellen Tabus.
*g*

Später mit etwa 25 oder etwas älter kam ich nachmittags in das Haus, in den er mit seiner neuen Frau lebte.
Der Hintereingang war offen. Ich ging leise durch das Haus und sah meinen Vater mit Schwanz aus der Hose eingeschlafen auf dem Sofa. Gut, dass er in dem Moment nicht aufwachte.
Ich schlich mich hinaus. Dann klingelte ich vorne, an der Haustür und ging dann zum Hintereingang den ich laut rufend betrat.
Ich war zum Glück laut genug gewesen. Mein Vater kam mit geschlossener Hose, ordentlich gekleidet mir entgegen. Ich war erleichtert. Das blieb mein Geheimnis bis heute.
****low Frau
8.452 Beiträge
Wenn Jemand unaufgefordert irgendwo rein kommt, wo er nicht eingeladen wurde, müssen ihn solche Szenerien doch nicht wundern oder?

Um welches Tabu geht es hier? Dass Dein Vater immer noch Sex hat? *nachdenk* Für mich ist das kein Tabu, sei doch froh darüber. Für meinen Vater war Sex bis zu seinem - leider - letzten Atemzug extrem wichtig.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Es war das Tabu mit ihm darüber zu reden falls es mit Pimmel raus aufgewacht wäre
Als Kind habe ich auch ein paar Mal mitbekommen, dass meine Eltern Sex hatten.

War halt ein kleiner Nachtwanderer und der Weg ins Badezimmer führte am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei, das keine Tür, sondern nur einen Vorhang hatte.
Dementsprechend war zwar nichts zu sehen (hätte mich auch nicht interessiert, da zu 'spinxen'), jedoch zu hören.

Mich hat das aber nie gestört, gewundert oder sonst etwas...

Ich empfand das als normal, da ich aufgeklärt war, solange ich denken kann.
Und auch irgendwie schön, weil ich so den Eindruck hatte, dass meine Eltern sich noch lieben und sich etwas bedeuten.

Dieses: "Ihhh... meine Eltern haben gefälligst sexlose Wesen zu sein!" , anderer Kinder/Teenager, empfand ich immer als komisch.

Für mich ist Sex der Eltern nun wirklich gar kein Tabu.
Und ohne deren Sexleben gäbe es mich ja schließlich auch nicht. ;)
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
laaach
ich als opa weiß jetzt sogar das meine kinder sex haben....grins
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
@musikkuss55
Wie alt sind denn deine Kinderchen? 40 Jahre alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.