Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (13.10.2018)

Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (13.10.2018)
DJ Tabou all night long
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
I can resist everything except temptation.
Oscar wilde

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.

Die Location;
Die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground um euch zu erforschen.
Stylische Bar mit Hochwertigern und spannenden Drinks. So stehen mehr als 60 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.


Der Sound? 
Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes

DJ of the Night:
DJ Tabou all night long


Tabou ist Host des Abends. Im November gibt er die Gastgeberrolle komplett an seinen Mitveranstallter & Freund Jean Christoph und ist nur DJ. Dieser Abend war letztes Jahr etwas ganz besonderes, dass viele den Wunsch an uns äußerten ihn zu wiederholen. Ein weiblicher Gast nannte ihn das letzte Jahr eine tantrische Erfahrung.
Dem können und wollen wir nichts dazu fügen. Tantrischer Sex für die Ohren.

21.00- 3.00 DJ TABOU

After Dj by DJ AMAR

Er hat in den letzten Jahren sein eigenen Sound geprägt und ist neben Tabou das zweite musikalische Aushängeschild der Pleasure.
Wenn Tabou nicht mehr kannt wird Amar übernehmen und den Abend würdig noch mal aufkochen

Pleasurezone:
ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!

Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Single F und Ihre Gäste reserviert.
Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken bereit.
Für die Gin Liebhaber haben wir 130 ausgesuchte Gins für Euch bereit.


Pleasure
DJ Tabou all night long

Offenbach, Hessen
13.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pleasure



Bis Oktober ist noch bissl Zeit, aber ich *freu* mich jetzt schon auf die beiden *dj*.
Neue, alte Bekannte... auf die ausgelassene Stimmung *bussi*
Lange Zeit ..
.. arg weit weg der Oktober .. dafür die Vorfreue umso größer *zwinker* dafür schon wieder mehr als 200 Anmeldungen.. !!

Weiß jemand wie viele Gäste bei der letzen Pleasure effektiv da waren .. waren ja über 500 Anmeldungen?!
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Bereitet Euch auf ein ungewohntes Bild vor,...
...denn Euer "Gittermännchen" könnte unterwegs sein. Ich denke darüber nach, an dem Tag etwas spazieren zu gehen, ggf. melde ich mich für den 100 Kilometer Marsch an. *abgedreht*
**********_BigB Paar
264 Beiträge
😭
Nicht da....😢
aber sollte ich wiedererwartend vor der Tür stehen,hoffe ich das die Doorbitch mich untern Arm klemmt und meint:
"DU HAST MIR GRADE NOCH GEFEHLT"
😉
schade das ich grade diese Party verpasse 🙄ein andermal wieder
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Late Night Set
...bedeutet für Euch ihr werdet meine "böse" Seite hören.
Kein Warmup, kein wir steigern es mal langsam, sondern gleich....
Musik die voller Energie ist, pulsierend, treibend, vibrierend, der Uhrzeit entsprechend den es ist Afterhour Time *hypno* *ballaballa* *panik* *featuremonster*
*aua*
****13 Frau
354 Beiträge
*******1965:
Bereitet Euch auf ein ungewohntes Bild vor,...
...denn Euer "Gittermännchen" könnte unterwegs sein. Ich denke darüber nach, an dem Tag etwas spazieren zu gehen, ggf. melde ich mich für den 100 Kilometer Marsch an. *abgedreht*

Was? *schock*

Mit wem quatsche ich denn dann? *witz*
****13 Frau
354 Beiträge
****mar:
Late Night Set
...bedeutet für Euch ihr werdet meine "böse" Seite hören.
Kein Warmup, kein wir steigern es mal langsam, sondern gleich....
Musik die voller Energie ist, pulsierend, treibend, vibrierend, der Uhrzeit entsprechend den es ist Afterhour Time *hypno* *ballaballa* *panik* *featuremonster*
*aua*
*headbang* *dance*
Jaaaaa wenn alle richtig heiss sind! *wiegeil*
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
****13:
*******1965:
Bereitet Euch auf ein ungewohntes Bild vor,...
...denn Euer "Gittermännchen" könnte unterwegs sein. Ich denke darüber nach, an dem Tag etwas spazieren zu gehen, ggf. melde ich mich für den 100 Kilometer Marsch an. *abgedreht*

Was? *schock*

Mit wem quatsche ich denn dann? *witz*

... na, mit mir natürlich, beim Marsch
*********_sin Paar
2.127 Beiträge
*******1965:
****13:
*******1965:
Bereitet Euch auf ein ungewohntes Bild vor,...
...denn Euer "Gittermännchen" könnte unterwegs sein. Ich denke darüber nach, an dem Tag etwas spazieren zu gehen, ggf. melde ich mich für den 100 Kilometer Marsch an. *abgedreht*

Was? *schock*

Mit wem quatsche ich denn dann? *witz*

... na, mit mir natürlich, beim Marsch

damit ist bei euch ja das thema schuhwahl abgehakt...😉
****s_T Frau
1.120 Beiträge
****mar:
Late Night Set
...bedeutet für Euch ihr werdet meine "böse" Seite hören.
Kein Warmup, kein wir steigern es mal langsam, sondern gleich....
Musik die voller Energie ist, pulsierend, treibend, vibrierend, der Uhrzeit entsprechend den es ist Afterhour Time *hypno* *ballaballa* *panik* *featuremonster*
*aua*

Late Night Set = Late Night Sex? *gruebel*
Ich freu mich schon drauf...
*******ern Frau
578 Beiträge
...ich freu mich auch drauf...noch ein einige Male schlafen....dann ist es soweit *freu2*
Auf das Set.

Und ich würde gerne innig, heiß knutschen. Schön den Kopf schwummrig kriegen. Den Körper anheizen. Yeah!

Ficken eher nicht. Das nimmt die Spannung. If you know what I mean *zwinker*
Leute
Es gibt doch Lust.. 08.09....Müssen wir nicht bis Oktober warten.
****s_T Frau
1.120 Beiträge
*******rice:
Auf das Set.

Und ich würde gerne innig, heiß knutschen. Schön den Kopf schwummrig kriegen. Den Körper anheizen. Yeah!

Ficken eher nicht. Das nimmt die Spannung. If you know what I mean ;-)

IC. 😉
Stimmt. Die Pleasure ist aber was ganz eigenes. Empfinde ich bisher so. Dir Stimmung ist sehr speziell und lustvoll *g*

Aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel. Also auf den Weg zur pPleasure gibt es so noch das ein oder andere Event in der GO... *zwinker*
*********on511 Frau
364 Beiträge
*******um64:
Leute
Es gibt doch Lust.. 08.09....Müssen wir nicht bis Oktober warten.

Spatzl,
Da haste Recht. Aber... erstens ist da andere Musik und zweitens bin ich in Mannheim und rocke mit den Hosen *rock* *dance* *freu2*
Also, nach der Pleasure ist vor der Pleasure *yo*
**_K Mann
922 Beiträge
****s_T:
****mar:
Late Night Set
...bedeutet für Euch ihr werdet meine "böse" Seite hören.
Kein Warmup, kein wir steigern es mal langsam, sondern gleich....
Musik die voller Energie ist, pulsierend, treibend, vibrierend, der Uhrzeit entsprechend den es ist Afterhour Time *hypno* *ballaballa* *panik* *featuremonster*
*aua*

Late Night Set = Late Night Sex? *gruebel*

richtig bösen late night ......

*abgedreht*
****s_T Frau
1.120 Beiträge
**_K:
****s_T:
****mar:
Late Night Set
...bedeutet für Euch ihr werdet meine "böse" Seite hören.
Kein Warmup, kein wir steigern es mal langsam, sondern gleich....
Musik die voller Energie ist, pulsierend, treibend, vibrierend, der Uhrzeit entsprechend den es ist Afterhour Time *hypno* *ballaballa* *panik* *featuremonster*
*aua*

Late Night Set = Late Night Sex? *gruebel*

richtig bösen late night ......

*abgedreht*

... 🎷Sax?

Ach ja, das war ja auf der letzten Pleasure. *aua* Wird höchste Zeit, daß uns jemand in den Pleasuristen Chatroom verschiebt.

*sorry**schweig*
*schock*...wollte schon mein Hotel buchen, weil die Zeit doch schneller vergeht als man denkt und was da, ist ausgebucht *panik* ...
Muss doch die Zimmern im Achat testen *lach*
****_he:
*schock*...wollte schon mein Hotel buchen, weil die Zeit doch schneller vergeht als man denkt und was da, ist ausgebucht *panik* ...
Muss doch die Zimmern im Achat testen *lach*

Kaiserhof als Alternative .. ?
Kaiserhof...der ist ausgebucht
****_he:
Kaiserhof...der ist ausgebucht

ah .. sorry ..
*****975 Mann
21 Beiträge
Maja...
...dann geht die Party im Achat weiter? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.