Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (13.10.2018)

*********din82 Paar
79 Beiträge
Pleasure-Pleasure
Auch wir wollen uns den vielen positiven und warmen Worten einmal mehr anschließen und uns für eine amtlich schöne Party bedanken. Vom DJ-Team über das geschätzte komplette GO-Team (auch wenn diesmal min. 2 Urgesteine leider fehlten) und die lieben Menschen, die uns direkt begleitet haben (altbekannte und neue Gesichter oder zauberhafte Muggel) und all die tollen Gäste, die auch da waren, alle hatten ihren Anteil daran, dass wir früh morgens wieder einmal wussten, warum wir immer wieder so gerne kommen.

Nach der Wasteland auch wieder schön, das trotz voller Gästeliste etwas "familiärere Flair" wieder zu haben und gleichzeitig jedes Mal ein bisschen mehr bekannte Gesichter wieder zu entdecken und zu schmunzeln, wie "klein" die Partywelt doch bisweilen ist ;).

Cheers!
*******rois Paar
6 Beiträge
Super schön !
.....vielen Dank für diesen besonderen Abend !
GO 13.10.18
Danke!
Obwohl ich von einer anderen Feier am Vorabend total fertig und am liebsten um 20.00 Uhr ins Bett gegangen wäre habe ich dennoch bis 03.00 Uhr ausgehalten.

"Schuld" waren hier wohl ganz klar Wolf und später Amar - Hammer sets ihr beiden!! *dj* *wua* von Beginn an einfach nur geil *top2*, meine *friends* & family und sonst alle Feier- und Spielkameraden, die ich kennenlernen und/oder denen ich zusehen durfte *anmach*

Ich freue mich auf die pleasure im November, dann wieder fitter und standesgemäßer *ggg*

Habt eine gute Zeit ihr Lieben, schön dass es euch und das Wohnzimmer gibt *kuss2*
********agon Paar
9 Beiträge
Wir waren ja nun zum ersten Mal in der GO und bei Pleasure und sowohl die Location, als auch die Verantstaltung waren wirklich einzigartig, der Hammer !
So viele faszinierende Leute, die Stimmung, die Musik, alles hat gepasst - sensationell !
Ein riesen Kompliment an das Team und bis zum nächsten Mal 🤘🏼
*******978 Mann
73 Beiträge
Und wieder einmal....
Hat das ganze Team auf und um die Pleasure gezeigt das sie wissen und lieben was sie machen.

Vielen Dank dafür und das ihr es immer wieder schafft, einen auch in nicht so rosigen Zeiten für mindestens diese Nacht in eine andere Welt zu entführen.

Liebe Grüße und Danke an all die lieb gewonnen und neuen Bekanntschaften vor Ort.

Und auch die 4 Damen welche schon vor der Pleasure den Zauber der Nacht ins Achat gebracht haben
.
War wirklich witzig und sollte man beibehalten oder ausbauen.

In diesem Sinne weiter so und wir sehen uns im November zum gemeinsamen schwitzen mit Clark Kent, Tabou und Amar...lets make it a night to remember

Euer Mister
*********rious Mann
95 Beiträge
Immer wieder ein Vergnügen die Pleasure!!!!!

Stets toll dort zu sein und all seine liebgewonnenen Bekannten zu sehen, mit Ihnen anzustoßen und zu feiern. Und von Veranstaltung zu Veranstaltung lernt man mehr Gleichgesinnte kennen. Die Mixtur der unterschiedlichsten Menschen machen die Pleasure immer wieder zum Erlebnis!

Dem Lichtermehr hätte ich gerne stärker mit meinem grün leuchtenden Harness unterstützt, nur leider haben die Akkus genau bis zu diesem Moment versagt *yoda*

Nach der Pleasure ist vor der Pleasure *dance*
the one and only Pleasure
Thank youuuuuu...


...Amar für die Tür und die megaheißen Beats ab 3 Uhr

...dem Service Team für die superschnelle, aber vor allem supernette Getränkeversorgung

...den Dreien von der Tankstelle für den nicht enden wollenden Spaß zusammen

...Jean Christophe für Orga und Management

...Wolf für die Beats bis 3 Uhr

und all den attraktiven Party Peoples, die mit uns lustvolle Stunden erlebt und viele Küsse geteilt haben.

hope 2 CU soon in November

lots of hugs and kisses

TOM + MARA
Allein unterwegs 😉😉
SUPER TOLLE PARTY 👍👍

immer gerne wieder!!! Tolle liebe Leute super Team !!! Vom aufmerksamen Türsteher bis zur Garderobe 👍👍

Aber das nächstemal hoffe ich das mein Mädchen auch kann .


War ganz ganz allein unterwegs 😉😉!!!!
Bild ist FSK18
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Mitschnitt von meinem SET
Danke für diese unglaubliche Nacht!
Danke für das Lichtermeer!
Als ich angefangen habe zu spielen *dj* haben einige grüne Lichter ausgepackt und die Tanzfläche erschien im leichten grün.
DAS WAR DER HAMMER, DANKE DAFÜR. DAS WAR EINE GEILE NUMMER!

Für die mich nicht mehr gehört haben und alle die es nochmals hören wollen.

https://www.mixcloud.com/Fre … mar-pleasure-late-night-set/
****e02 Frau
170 Beiträge
Wow.....
da hab ich wohl echt was verpasst :), dann holen meine Füße das Tanzen im November nach😉👯‍♂️!
Freu mich schon, es wird mal wieder Zeit für die Pleasure!
******Kim Mann
33 Beiträge
pleasurized..
wolf...danke für das konzept. *blumenwiese*

amar...soundtechnisch selbst übertroffen. *dj* *hypno*

robin...we missed you. *love*

boo...thank you. *tanz2*

meine kollegen...danke für die rückendeckung dass ich selbst noch ein wenig feiern durfte. *knutsch*

gäste...sexy and nice. danke für eure geduld wenn es mal eng wird an der bar. *zaubertrank*

THAN
KYOU
FORD
RINKI
NG

EURE barbitch *hutab*
**_K Mann
922 Beiträge
**********alHer:
Ich liebe pleasure. ABER
bei der üblichen Verhältnis Mann/Frau inmer fast 1:1 bleiben die sexuelle Erlebnisse auf die Strecke... fehlt die Auswahl! Das stört mir zunehmend. Sonst ist alles perfekt. Warum werden nicht mehr Solo Männer zugelassen? Kann man viellecht drüber nachdenken?

weil die Pleasure was besonderes ist und genau dieses 1:1 sie dafür auszeichnet & ganz klar wie schon erwähnt, die Beats sie zu einem highlight machen.
ich bin mir sicher wenn du einfach nur länger bleibst wird sich das verhältniss zu deinen gunsten ändern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.