Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9652 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (13.10.2018)

*********acht Frau
7.342 Beiträge
Vormittags Buchmesse, nachmittags chillen, abends feiern. So muss das. *freu*
****xon Mann
93 Beiträge
und ab jetzt können wir die ganzen "Ich freue mich wahnsinnig auf die Party" - Beiträge der vorherigen Veranstaltungen hier rein kopieren... Da müssen die nicht noch mal geschrieben werden. Spart euch ne Menge Zeit Jungs!. Die Texte sind sowieso zu 98% redundant *zwinker*
...@ srixxon...hast du recht *bussi*...das wir von dem Weg nicht abkommen, sollen wir uns wieder eingentlich wichtigeren Themen des Abends widmen😉...sonst kommt noch Mr_K(iss) mit seinem *yoda* *rotfl*

1; bin neu, was ziehe ich an *panik*, das ich nicht vor der Türe bleibe

2; wo kann man parken

3; gibt dort auch Umkleide?

4; bis wann kann man auf der Party aufkreutzen?

5; Hotels Liste und und und
****xon Mann
93 Beiträge
ich werde ja den strengen Verdacht nicht los, dass die Mehrzahl der Herren alle diese Themen nur in der Hoffnung postet, eine mitleidende Dame würde sich ihrer annehmen...

Also Eigenmarketing auf dem Niveau 17 Jähriger *zwinker*
****xon:
und ab jetzt können wir die ganzen "Ich freue mich wahnsinnig auf die Party" - Beiträge der vorherigen Veranstaltungen hier rein kopieren... Da müssen die nicht noch mal geschrieben werden. Spart euch ne Menge Zeit Jungs!. Die Texte sind sowieso zu 98% redundant ;)

stimmt, den habe ich auch schon gelesen.... *zwinker*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Bitte auch den Chatroom nutzen
****xon:
und ab jetzt können wir die ganzen "Ich freue mich wahnsinnig auf die Party" - Beiträge der vorherigen Veranstaltungen hier rein kopieren... Da müssen die nicht noch mal geschrieben werden. Spart euch ne Menge Zeit Jungs!. Die Texte sind sowieso zu 98% redundant ;)

Ich ergreife die Gelegenheit und möchte auf den Chatroom hinweisen.
Tabou Events: Pleasuristen CHATROOM

Bitte hier nur die relevanten Themen posten die für ALLE Hilfreich sind, z.B. Übernachtung, Klamotten, Organisatorisches etc.

*danke*
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
****xon:
ich werde ja den strengen Verdacht nicht los, dass die Mehrzahl der Herren alle diese Themen nur in der Hoffnung postet, eine mitleidende Dame würde sich ihrer annehmen...

Also Eigenmarketing auf dem Niveau 17 Jähriger ;)

Ich werde den Verdacht nicht los, dass Du die Mehrzahl der Besucher einfach nicht kennst, sonst würdest Du hier nicht als Stimmungstod agieren. Das, was hier passiert ist nichts anderes wie Vorglühen, erwas, woran Du Dich nicht zwingend beteiligen musst.
****xon Mann
93 Beiträge
„Vorglühen“ per Schreiben im Forum??? Also sei mir nicht böse... da „glühen“ also so im Schnitt 5- 10 Herren vor, wenn sie schreiben, dass sie sich „sooooo freuen“ ???
Finde ich massiv albern und hat nix mit vorglühen zu tun, wenn sich da eine massiv kleine Gruppe beteiligt und die Mehrheit genervt ist
@****xon: es zwingt dich doch keiner hier mit zu lesen... weiter unten gibt es den Button „nicht mehr beobachten“ Klick mal drauf, dann wirst du auch nicht mehr mit neuen Beiträgen hier im Thread genervt. 😉

Mich persönlich interessiert auch nicht alles was hier geschrieben wird, aber dann überfliege ich es halt nur.

Die Vorfreude kann ich absolut verstehen, mir geht es auch so, weil die Partys einfach besondere Highlights sind. Und ich lasse mir ganz sicher nicht verbieten das auch zu äußern. *freu*

In diesem Sinne, seid tolerant und lieb miteinander, das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben! *lach*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Da möchte ich meiner Vorrednern einmal, ohne Abstriche, zustimmen.


Handle und es wird Ruhe in dein Leben treten und lass dadurch anderen ihre Freude.
********agon Paar
9 Beiträge
@ Elin:
Schön geschrieben !
Wir sind zum ersten Mal dabei und lesen gerne ein bisschen mit, auch wenn Vieles für uns nicht relevant ist.
****xon:
, wenn sich da eine massiv kleine Gruppe beteiligt und die Mehrheit genervt ist

der genervten Gruppe ist jederzeit freigestellt sich hier ebenfalls einzubringen und so andere Themen einzusteuern.
Ansonsten wer nur meckern will, "einfach mal die Klappe halten" 😉 *schweig*

Love it. Chance it. Leave it.

Passt auch hier mal wieder wunderbar... *fiesgrins*

Achso, ICH FREUE MICH AUF DIE NÄCHSTE PLEASURE *freu2*

Eine pleasureristin
💋
Ok Leute
Das reicht jetzt ok. Vorgluehen und flirten Chatroom. Hier sind Informationen und Tipps für die Party, wie Amar empfohlen hat.
Danke euch
Robin🍺
Also ich muss noch mein *senf* dazu geben...ich bin auch bei anderen Veranstaltungen und dort sind Anmeldungen mit weit über1000 Leuten.
Dort im Forum wird auch rumgeblödet und hab ich noch nicht ein mal gelesen, dass sich jemand daran gestört hat.

So ende der Meldung *goofy*...nicht das sich noch jemand pikiert fühlt von meinem gelaber... *zumthema*
**_K Mann
922 Beiträge
****xon:
ich werde ja den strengen Verdacht nicht los, dass die Mehrzahl der Herren alle diese Themen nur in der Hoffnung postet, eine mitleidende Dame würde sich ihrer annehmen...

Also Eigenmarketing auf dem Niveau 17 Jähriger ;)


ja ne is klar *haumichwech* *rotfl* *abgedreht*

war was , sorry nicht persönlich nehmen

*umfall*
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
... irgendwie wehre ich mich dagegen, aufgrund der Wünsche eines "Partygastes", den ich auf der Gästeliste vermisse das Ganze in den Chat zu verschieben, der wiederum Vielen gar nicht bekannt ist. Es wäre aus meiner Sicht ein fatales Zeichen, wenn man mit destruktiven Inhalten dieser Art die Stimmung aus der Bühne ziehen kann.

Für mich persönlich ist es viel wichtiger, dass die aktiven Partygäste sich zumindest halbwegs auf dieser Bühne wiederfinden, allen werden wir es eh nicht recht machen können.

So, und nun Themawechsel.
******iss Frau
497 Beiträge
Och schade...
Hatte es mir gerade gemütlich gemacht...


*popcorn2*
**_K Mann
922 Beiträge
****e74:
Och schade...
Hatte es mir gerade gemütlich gemacht...


*popcorn2*

wir können ja auch mal den lust thread *taetschel*

*haumichwech*
******s79 Mann
48 Beiträge
Gruß aus Frankfurt Bornheim
Nimmt mich jemand mit😎
*********_sin Paar
2.131 Beiträge
******s79:
Gruß aus Frankfurt Bornheim
Nimmt mich jemand mit😎

zum lust tread? 😂😂😂
**_K Mann
922 Beiträge
*********_sin:
******s79:
Gruß aus Frankfurt Bornheim
Nimmt mich jemand mit😎

zum lust tread? 😂😂

*haumichwech*
und schon wieder
einer der geilsten und tollsten Partys die ich kenne

Zimmer gebucht Vorfreude kann steigen *g*
*******ern Frau
578 Beiträge
...auch auf die Gefahr hin, Menschen zu langweilen... *oede*
Nicht mehr lang bis Pleasure Time *cheerleading* ...
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
*********n_66:
...auch auf die Gefahr hin, Menschen zu langweilen... *oede*
Nicht mehr lang bis Pleasure Time *cheerleading* ...


Ich bin anderweitig beschäftigt

https://www.megamarsch.de/frankfurt/
*******1965:
*********n_66:
...auch auf die Gefahr hin, Menschen zu langweilen... *oede*
Nicht mehr lang bis Pleasure Time *cheerleading* ...


Ich bin anderweitig beschäftigt

https://www.megamarsch.de/frankfurt/

ich auch...

https://www.frankfurt-marathon.com/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.