Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roermond Isabellagriend
343 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isabel Kondolenz und Anteilnahme

*******phon Paar
22 Beiträge
Herzlichstes Beileid Alex
Wir wünschen dir Kraft für den schrecklichen Verlust.
LG Zoe und Andreas
*******euse Frau
211 Beiträge
Unser herzliches Beileid, Alex.
Wir werden Isa immer als liebevollen und warmherzigen Menschen in Erinnerung behalten.
***ca Paar
1.118 Beiträge
Lieber Alex, unser herzliches Beileid und unser Mitgefühl, wir wünschen Dir viel Kraft für die schwere Zeit .
*******_One Frau
280 Beiträge
Alex...wir haben heute schon so viel gesprochen. Du weißt, was ich fühle und dass auch Stefan an Dich denkt. Es ist kein leichter Weg ab hier. Aber in unseren Herzen ist Isi bei uns. Und wo sie ist, wird sie glücklich sein, bis wir uns alle wiedersehen. 🖤🤍
*****o76 Mann
497 Beiträge
Trauer und *schock*

Mein Beileid, Alex!

Ich habe Isabel vor einigen Jahren das letzte Mal gesehen. Was ist passiert? War es ein plötzliches Ereignis oder war es eine längere Krankheit? Sie müßte so umgefähr in meinem Alter gewesen sein.

Es ist traurig und sehr schmerzhaft, wenn ein lieber Mensch von uns geht. Ich hoffe, daß Du und der Rest Deiner und Ihrer Familie mit dem Verlust gut umgehen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
*********schel Paar
26 Beiträge
Lieber Alex,
wir wünschen dir und euren Familien herzliches Beileid.
Wir werden Isabel vermissen. In unserer Erinnerung wird sie uns immer freudestrahlend auf euren Partys begrüßen.
Fühle dich in dieser schweren Zeit ganz lieb von uns gedrückt.
*bussi* S&B
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Unfassbar, ich bin geschockt, mein Herz klopft so schnell vor Unfassbarkeit und Trauer. Alex ich drück dich ganz fest.
Isabel wird immer bei dir sein!
*******too Paar
24 Beiträge
Unser herzliches Beileid!

Angi und Detlef
********Sven Paar
65 Beiträge
Lieber Alex, wir sind erschüttert. Unsere von Herzen kommende Anteilnahme zu diesem unfassbaren und sicher nicht wirklich realisierbaren Verlust eines geliebten Menschen. Unsere Gedanken sind bei Dir und auch bei ihr. Wir senden Dir Liebe und Umarmungen. Pass auf Dich auf! Wir denken, Isabel will das jetzt!
****e25 Frau
137 Beiträge
Mein Beileid *snief*
🕯 🕯
Oh mein Gott 😱
Alex herzliches Beileid.
Wir trauern stumm 😞
*******e59 Mann
46 Beiträge
Lieber Alex. Auch von meiner Seite Aufrichtige Teilnahme. LG Clemens
********r_nw Paar
41 Beiträge
Es hat leider nicht geklappt einer Eurer gemeinsamen Veranstaltungen zu besuchen, echt schade.
Aber auch wir sprechen Dir lieber Alex unsere Anteilnahme auf diesem Wege aus.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie jetzt ganz viel Kraft, das nun anstehende zu schaffen und Euch nicht vollständig zu verlieren.
Wir hoffen Du wirst die Energie haben SyphaxEvents weiter so zu führen und somit das Andenken an Isabelle aufrechtzuerhalten. *troest*
****i68 Mann
33 Beiträge
Mein Beileid Alex!

Man (ich) rechnet nicht damit so was trauriges hier zu lesen und dann nimmt uns doch sehr mit.
Ich wünsche dir viel Kraft einen Weg für dich zu finden.

Johni
BAR
*******ndo
296 Beiträge
Lieber Alex,

unser herzliches Beileid. Wir wünschen Dir viel Kraft.

Donato & Daniela
********uete Frau
17.628 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Alex,

als ich vom Tod von Isabel las, konnte ich es erst gar nicht glauben.
Jeder weiß um den Tod und die menschliche Sterblichkeit, wenn es aber im Kreis enger Freunde und Bekannte geschieht, lässt es einen richtig erschaudern.
Immer sterben nur die anderen, so denkt man, und weist diese Gedanken daran von sich.
Jetzt ist der Tod in dein Haus eingekehrt, er möge aber nicht das letzte Wort haben.

Von ganzem Herzen will ich dir meine tief empfundene Anteilnahme in dieser schweren Zeit aussprechen.
Gerne erinnere ich mich an viele schöne und tiefe Momente, in denen mir Isabel begegnet ist.
Ich habe Sie in vielen Begegnungen sehr schätzen gelernt, und werde Isabel vermissen

Wünsche dir in diesen Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens viel Kraft,
und bin in Gedanken bei dir.

In Trauer S.
***74 Paar
6 Beiträge
Wir sind geschockt und traurig.
Wir wünschen Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.
Rosie & Antonius
Mein herzlichstes Beileid.
Ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
******y79 Frau
25 Beiträge
Lieber Alex,
mein herzliches Beileid!
Ich wünsche dir Zeit zu Trauern und Abschiednehmen und auch die Kraft, um wieder in die Zukunft zu blicken.

Alles Liebe
Tanja und Manuel
**********yes09 Paar
1 Beitrag
Lieber Alex,
unser herzliches Beileid und ganz viel Kraft von Herzen.
M&A
**********_2020 Frau
41 Beiträge
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Alex.....bin total geschockt!! *schock*
Kann/ will das gar nicht glauben. *traurig*

Es gibt nichts, was deinen Schmerz jetzt erleichtern kann...es ist einfach schrecklich!

Ich kann dir nur mein aufrichtiges Beileid aussprechen, lieber Alex! *snief*
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser für dich so unfassbar schweren Zeit! *herz*

R.I.P. liebe Isabel

Silvia
*******aus Frau
16 Beiträge
Mein Beileid 😘
**********_2015 Paar
26 Beiträge
Lieber Alex,
wir sprechen Dir und Euren Familien unser tiefstes Mitgefühl aus. Wir wünschen Dir alle Kraft, Deinen Verlust zu ertragen und zu überstehen, fühl Dich von uns umarmt🙏🏻
Herzlichst
Janina und Tom
Profilbild
********ents
1.282 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke Euch allen für die Anteilnahme, Mitgefühl und die alle warmen Worte in dieser schwierigen Zeit, ich weiß es zu schätzen.
*********l2020 Paar
48 Beiträge
Unser herzliches Beileid 💐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.