Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roermond Isabellagriend
346 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Isabel Kondolenz und Anteilnahme

*******908 Paar
61 Beiträge
Unser aufrichtiges Beileid! 🙏
******013 Paar
13 Beiträge
Hallo lieber Alex,
auch wir möchten dir unser Beileid aussprechen.
Es tut uns furchtbar leid, in Gedanken sind wir bei dir und wünschen dir viel Kraft.
Ganz liebe Grüße
Stena2013
*******r_aw Paar
352 Beiträge
Lieber Alex,

unfassbar wie kurz das Leben sein kann. Wir können es kaum fassen.
Gerne denken wir an die schöne Zeit in Ibiza zurück.
Isabel bleibt in deinem Herzen und in den Gedanken aller die sie gemocht haben lebendig.
Wir drücken dich ganz fest,
Petra und Roger
*****chn Mann
78 Beiträge
Hallo Alex,

schon vor einiger Zeit habe ich von Deinem Verlust mit Bestürzen gehört. All die Beileidsbekundungen bringen Isabel Dir auch nicht wieder zurück.
Ich bin gern für Dich da. Du bist ein faszinierender und sehr herzlicher Mensch. Ich wünsche Dir, dass Du das Leben weiter genießen kannst!

Dein Rainer

P.S.: Der Form halber drücke ich Dir natürlich auch mein Beileid aus.
******uma Mann
14 Beiträge
Lieber Alex, hab erst jetzt erfahren, auch von meiner Seite Aufrichtige Teilnahme. LG
Wir wollen dir an dieser Stelle unser Beileid aussprechen. Alles Gute für dich und deine Zukunft. *heul2*
LG
Andrea und Daniel
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Zitat von *********ghair:
Sehr traurig, wenn man so jung schon gehen muss….
Deshalb sollte man das Leben so gut wie geht geniessen und jeden Tag dankbar sein.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft wünsche ich.

@*********ghair

Wahre Worte *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.