Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edelstahl Halsband - Halskorsage zum verkaufen

*******yBoy Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Edelstahl Halsband - Halskorsage zum verkaufen
Ich haben diese Halskorsage zu verkaufen. Wenn ich gut wissen (erinnere) stammt von SM-Factory und limitiert Stückzahl gefertigt war, also kann nicht mehr kaufen oder bestellen. (SM - Factory ist eine Deutsche Firma mit Handgefertigte Produkt, und meistens solche Halsband zwischen 180-500 Euro kostet. Falls wenn nicht Edelstahl, sondern Gold, oder anderen Edelmaterial hergestellt, oder mit Schmuckstücke erweitert wird, dann viele Tausend Euro kann auch kosten).
Wenn jemand Interesse hat, dann bitte Preisvorschlag mich geben. Mehrere Foto kann ich Out of Box Fotografieren, und hier einstellen, oder per PN senden. Die Ware ist unbenutzt steht hier nur in eine Kartonbox (seit mehreren Jahren).

37-38cm Halsumfang geht noch rein, 39cm hat keine platz zwischen Haut und Stahl deswegen das Gefühl echt eng und wird unangenehm, und beim 40cm kann das schloß nicht mehr Zusammenkriegen ohne das Haut zusammen klemmen, also nur zierliche Frauenhals geeignet!

Originalpreis war damals über 300 Euro beim Archiv org kann sehen wie damals das war.

https://web.archive.org/web/20161112121540/https://www.sm-factory.com/en/shop/110/110-040.htm
****ar Frau
1.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wurde hierher, in den Flohmarktbereich verschoben.
Viel Erfolg *vielglueck*


Anm. der Moderation
*******yBoy Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
*danke* Ich haben Flohmarkt Bereich gesucht aber nicht gefunden.
****ar Frau
1.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne, kein Problem *zwinker*

Hättest du vielleicht noch die Maße vom oberen und ganz unteren Umfang des Halsbandes?

...und nun geht's hoffentlich los mit vielen Interessenten für das wirklich tolle Halsband!

Liebe Grüße
Scylar Mod.

p.s.: zum suchen einfach auf den Reiter "Forum" klicken, an der linken Seite ist die Übersicht über all unsere Themenbereiche zu sehen.
*******yBoy Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Millimeter Genaue Messungen
Die innere Diameter (Umfang) ist 41cm, Trotzdem ich wem eine Hals mit 40-40,5cm habe kann ich in meinem Hals nicht einfach zuschließen ohne meinem haut zwischen die Schloß und Metall klemmen. Jedoch habe ich einmal geklappt anziehen, und das fühlt so eng wie zugeschnürte Halskorsage (finde ich wegen das Karotisarterie nicht okay so eng sein). Also Korrigiere ich mich so... die 39cm Halsumfang geht rein Knapp und dann hat Theoretisch weitere 2cm UMFANG welche beim breiten etwa 3+3 mm Lockerung hat auch vorne - hinten, oder linken - rechten Seite zwischen dem Haut und die Korsage. Beim 38cm Halsumfang hat etwa 5+5mm platz zwischen haut und Korsage Linke - Rechte Seite ebenso wie Vorne und Hinten. Die Gesamthöhe 76mm hinten und seitlich, Vorne Beim schloß 80mm.

Die Halskorsage hat eine Zusätzlichen Ring Option, welche kann zwischen dem Schloß und das Metall teil befestigen, und damit Sklavenhalsband nutzen. Beim Täglichen Nutzung kann ohne Ring das Schloß zuschließen und so wie in Foto aussehen.
*******yBoy Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Fotos und Preise
Hier ist Paar Neue Fotos, für Korrekte Maas sehen. Und, wie das Schloß zusammen schließt das Korsage. Mit Ring, und Ohne Ring.
Verkaufspreis als unbenutzte Neuware und Limitierte Handgefertigte Einzielstück wäre 250 Euro Schön (korrekt), Inklusiven Paket Sendung Preis und dazu Versicherung, Falls wenn das Post verlieren dann nicht so Peinlich wird. DHL, DPD, Hermes, und vielleicht noch UPS ist möglich. Pay Pal Konto habe ich.
Nach Wunsch Kann ich auch beim Ebay einstellen mit Verkaufsschutz, aber dann vielleicht bietet Anderen Menschen auch bis das Höchste Angebot gewinnt.
*********2208 Mann
464 Beiträge
was hättest gerne dafür?
*******yBoy Frau
608 Beiträge
Themenersteller 
Steht im Text. Oder ist das zu Viel? Bisher in Privaten Message 2 Person 150, eine 200, und eine 220 gesagt. 220 Wäre schon akzeptabel, aber dann Abgesagt wegen das Größe nach exakten Messung nicht optimal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.