Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17385 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROLLENSPIELE

zum thema
na ja, wenn es ihn nicht gefallen würde, könnte er es nicht so leben...und er kann sich glücklich schätzen, dass er seine Herrin gefunden hat...sonst würde er elendig vergehen...
Es gibts viele Menschen, die es so leben...da wir jedoch switcher sind..ist es, glaube ich, nicht für uns möglich...diese Art der Versklavung zu leben, da es nur in einer festen Beziehung möglich....
viell denkt jemand anders drüber...würde ich gerne lesen..

Jole08
Ich auch...
Ich bin auch gespannt, ob unsere Mitglieder Erlebnisse in dieser Richtung haben oder wie sie darüber denken.
Aber natürlich kann man hier auch über alle anderen Rollenspiele posten. Da gibt es ja zig Möglichkeiten, wie man das Sex-Leben ein wenig interessanter gestalten kann.
Also ran an die Tasten und fleissig geschrieben...

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
@Younger
das Spiel in der Küche kommt mir irgendwie bekannt vor.
Lg
@ Louiseloi
Younger ist leider aus dem JoyClub ausgetreten. Das kannst du daran erkennen, dass sein Name in der Farbe weiss geschrieben ist.
Aber tu dir keinen Zwang an. Du kannst gerne deine Geschichte von der Küche posten.
Ich bin mir fast sicher, dass sich diese nicht 100%ig mit der von Younger gleicht. Es sei denn, du bist seine Partnerin bei dem Spiel gewesen.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
Sorry
ich möchte mich etwas genauer ausdrücken.

In einem anderen Beitrag habe ich geschrieben, dass ich oft in der Küche nackt bin. Dabei möchte ich es freiwillig tun.
Als Spiel ist es für mich schon reizvoll. Allein kann ich vor mich hin träumen, kann mir wünschen wo und wie er mich berührt.
Ich fürchte und sehne mich nach seinen Händen. Die manchmal nur streicheln aber auch rauh zugreifen. Das Gemüse, Gurken und Co. habe ich auch schon intim kennengelernt.

LG

Luise
wieso kann ich mich des offtopics

"mit essen spielt man nicht"

nicht erwehren???? vielleicht weil deine steilvorlage einfach zu gut war fg
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...wieso spielt man mit essen nichtß gegessen werden kann es danach immer noch, etwas gewürzt oder so...:-)...
Gemüsehändler...
Gut, dann erzählt mir mal bitte von dem Rollenspiel "Gemüsehändler".
Nicht nur Andeutungen bitte...

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
also ich spiele nicht lebensmitteln *bin dann doch zu brav zu *zwinker* *
Grrrrrrrrrr...
Leute, ihr seid gerade dabei, mir den Appetit auf meine Banane zu versauen.
Ich will jetzt bitte eine schöne Rollenspiel-Geschichte lesen!

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
tzä und dann werd ich wieder auf FSK18 gesetzt... und du vergisst was, ich hab ne dom-sad-ader *g*
@ Evil_fehu
Das macht doch nichts. Wenn du es ein wenig softer schreibst, dann wird es nicht auf FSK18 gestuft. Falls doch, gibt es aber auch noch viele Mitglieder, die es lesen können.
Mit deiner sadistischen Ader bist du hier auch nicht allein. Ich denke, so einige Mitglieder würden sich über eine schöne Geschichte freuen.
Es muss ja auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen...
So ein Kopfkino ist doch auch was schönes.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
heute abend schreib ich euch eine, ohne gemüse
Juhu...
Dann habe ich ja etwas, worauf ich mich heute Abend freuen kann. So eine schöne Gute-Nacht-Lektüre hat schon was.
Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich nicht die Einzige bin, die sich darauf freut.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
gute-nacht-lektüre :)
da steht sie nun vor der tür, unsicher ihrer selbst, der ganzen situation und neugierige furcht, was da folgen soll. kaum 2 stunden ist es her, da überlegte sie, ob sie diesen schritt gehen soll oder nicht. im kleiderschrank wühlend durchfurchten wirre gedanken ihren kopf. erwartungen, ängste, neugier, verstand... genau verstand. der sagte ihr, sie muss wohl total verrückt sein, sich auf sowas einzulassen. sie wusste, sie würde heute den weg, der normalität verlassen und eine neue, eine dunkle seite kennen lernen. doch wollte sie das wirklich? oder war es nur eine fantasie, der sie hinterherjagte? würden sich ihre erwartungen erfüllen, gar übersteigen oder bitter entäuschen? da stand sie nun, ganz typisch frau, nach dem passenden outfit suchend. dieses,jenes oder doch was ganz anderes? mist, nie ist hilfe da, wenn frau sie braucht. schliesslich wollte sie die anweisungen ja bestmöglich erfüllen, wenn sie auch nicht wusste, warum. und doch sagte etwas in ihr: "entäusche nicht, begeistere" nun gut, entscheiden wir also auf die altmodische art& weise, dachte sie. sie schmiss alle in frage kommenden kleidungsstücke auf den boden und nahm das kleine kissen ihrer kindertage. sie warf. die kleidung, welche unter dem kissen lag würde sie tragen. das ergebnis war ein nettes schwarzes kleid, an den schultern zu raffen, ebenso an den seiten der oberschenkel. was ein glück, so erspart sich die suche nach strümpfen, denn sie liebte ihre nylons mit naht, die sie irgendwann mal gekauft hatte, ohne einen anlass zu kennen. nun hatte sie einen. dazu noch ihre schwarzen pumps... ein bisschen tusche, ein bisschen puder, kajal- fertig. genau zur richtigen zeit, denn es klingelte. es war das taxi, was sie zum treffpunkt bringen sollte. sie ging mit wackeligen beinen die treppe hinunter "noch kannst du zurück" hämmerte es hinter ihrer stirn, aber sie ging weiter. ein rückzieher kam nicht in frage, dazu war sie zu neugierig. das taxi brachte sie zu einem haus, gross schön, ruhig, ein bisschen außerhalb der stadt. die tür war wider erwarten offen, so trat sie ein. eine treppe war beleuchtet. sie ging hinauf. ebenso wie die treppe, war im obergeschoss eine tür von kerzen beleuchtet. nun wagte sie endgültig keinen schritt mehr... "tritt ein!" eine stimme riss sie aus ihren gedanken. sie war so versunken, das sie die zeit, die vergangen war, gar nicht wahrgenommen hatte. wie lange mochte sie dort gestanden haben? sie wusste es nicht. um so schneller folgte sie nun der anweisung. sie betrat also den raum. wie das ganze haus lag auch er im schatten. was das wohl zu bedeuten hat? fragte sie sich. ihr wurde mulmig. sie war froh, als sie das warme licht des kerzenleuchters warnahm. doch ihr blick wurde auf etwas anderes, helleres gelenkt. da war sie. sie saß in einem ohrensessel mit rotledernem bezug- die person, der sie für heute und womöglich auf dauer ihren körper und ihre seele auf gedeih und verderb ausliefern sollte. "was stehst du wie angewurzelt da? hat es dir die sprache verschlagen?" sanft klang die stimme, doch konnte sie sich dem fordernden unterton nicht erwehren. "ich..." "komm her zu mir. ich möchte dich ansehen" sie ging ein paar schritte auf den sessel zu. nun sah sie auch, was ihren blick gelenkt hatte: den widerschein der kerzen den glänzendes latex in tiefem schwarz reflektierte. sie wagte es nicht der reflexion zu folgen und den blick zu heben. "nicht so schüchtern, du darfst mich ruhig ansehen" ein lächeln klang in diesem satz mit. so sah sie auf und erblickte langes rotes haar, welches die grünen augen nur noch mehr betonte. diese wird sie nie wieder vergessen können, denn diese augen brannten sich in ihre seele. "schön siehst du aus. du hast meine erwartungen voll erfüllt" sie hatte das gefühl, das sie unter der erleichterung zusammenbrach, aber das legte sich und wich stolz. einen stolz, den sie nie gekannt hatte. diese augen zogen sie immer weiter in ihren bann, sie konnte nicht wehren. und doch unsicherheit, furcht, aber auch wärme. "und doch fehlt noch etwas, es ist noch nicht vollkommen", hörte sie. sie schaute auf. sie sah eine hand, in dieser hand blinkte etwas- ein halsband aus metall... sie wollte gehen, rennen, fliehen, doch etwas hielt sie zurück. was war das nur, das es ihr unmöglich machte auf ihren verstand zu hören? "wenn du dieses annehmen möchtest, dich in meine hand geben willst, ohne zu wissen was kommen mag, mir blind vertrauen kannst in dem glauben ich werde dir niemals schaden, dann knie nieder! kannst du dies nicht, dann geh und lebe weiter wie bisher!" was sollte sie tun? konnte sie das alles? konnte sie sich geben? einfach so? noch während dieser gedanken spürte sie den weichen boden unter ihren knien. "so ist es brav" eine hand streichelte über ihren wange, ihre stirn und hob schliesslich ihr kinn eine bisschen an. sie sah wieder diese augen, diese unglaublich warmen, sanften und gebieterische augen. sie wusste, sie hatte gefunden, was sie immer suchte, als ihr das halsband angelegt wurde- sie war... zuhause...
so möchte man ankommen.. *ja*

eine sehr schöne lektüre *spitze* *zugabe*
@ Evil_fehu
Wow... Sehr, sehr schön geschrieben! Gefällt mir!!!
Aber lass dich nicht bremsen, du kannst ruhig öfter mal solche Geschichten schreiben...
Vielen Dank!

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
Er steht auf der Autobahn im Stau.
Ich warte in der Küche auf ihn.
Denk an seine Nudel.
Sehe die Gurke.
Er ruft an und fragt mich was ich gerade tue.
Ich mache was er wünscht.
Er möchte alles wissen.
Wie groß ist sie?
Wie fühlt sie sich an?
Wo streichelt sie mich?
Habe ich Olivenöl?
Wo geht sie rein?
O-Ja
@ Louiseloi
War das Kopfkino oder eine wahre Geschichte?

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
so ist es gewesen. Er war die ganze Woche weg. Und freitags habe ich mich auf ihn gefreut. Leider ist er zu spät nachhause gekommen.
Vergewaltigung...
Ich habe gestern noch ein wenig im Forum gelesen. Auch einige Beiträge zum Thema Rollenspiele.
Es gibt Einige, die sich als Rollenspiel das Thema Vergewaltigung ausgesucht haben.
Was haltet ihr davon?

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
hallo
ist sicher ein sehr reizvolles ... dennoch sollte man an dieses thema sehr vorsichtig ran gehen.
Vergewaltigung...
Ich persönlich glaube, dass man sich da noch mehr absprechen muss. Wichtig ist es auch, dass Grenzen klar abgesteckt werden müssen und die dürfen keinesfalls überschritten werden.

Lieben Gruss
Die Sandra
*rock*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
Rapeplay ist natürlich auch unter Prämisse SSC zu sehen und somit eigentlich ganz ok. Das echte Rape gehört wohl eher in den Extrembereich, da nur die Vergewaltigung als solche unterste Übereinkunft ist, alles andere aber völlig offen und vergleichbar mit einem Tunnelspiel, das einmal angelaufen, kaum (nicht) zu stoppen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.