Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Fisten und Sex danach77
So da hier ja in letzer Zeit viel über das Fisten zu lesen war, ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Erfüllung oder NoGo???

Also, das geht ja so nicht mehr weiter. Da muss ich wohl jetzt mal regelmässig üben...
Vielen lieben Dank für eure Tipps.

Lieben Gruss
Die Sandra
Bis jetzt bin ich immer nur der aktive Teil beim fisten gewesen und durfte es nur einmal als passiver erleben, und die Hand war schon ein ganzes Stück drinne.
Es hat aufjedenfall ne Menge Spaß gemacht, und ich freue mich schon drauf, wenn ich das nächste mal in den Genuss komme und dann hoffentlich auch so lange/oft bis es "richtig" klappt.
@ mitsche
Dann sind wir ja schon Zwei, die zu üben haben *grins*

Aber ich glaube, dass Analfisting dann schon noch ein Unterschied ist. Kompliment, ich würde mir das nicht zutrauen.
Ich hoffe doch, du erzählst uns dann von deinen Erlebnissen.

Lieben Gruss
Die Sandra
Was noch dazu gehört...
Also ich denke dass, wie in allen anderen Bereichen auch, Vertrauen dazu gehört. Vertrauen, Zeit und wie einige schon geschrieben haben, einmal versuchen den Kopf, der möglicherweise sagt, das könnte ja unangenehm sein oder weh tun, auszuschalten.

Einfach geniessen und das A&O wie ebenfalls bei allen anderen Dingen, miteinander sprechen.

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, meine letzte Partnerin hat es genossen und auch für mich war es ein absolut herrliches Gefühl, dabei ihre Lust zu sehen und zu spüren...
Ja, der Kopf oder Verstand zieht einem schon mal nen Strich durch die Rechnung.
Ich erinnere mich an mein 1. Mal. Ich habe mit meinem Partner darüber geredet und war mir so sicher, dass ich es unbedingt will.
Am gleichen Abend haben wir es dann versucht. Fehlanzeige! Es ging überhaupt nichts. Ich war von mir selber sowas von enttäuscht und dachte, irgendwas stimmt mit mir nicht.
Wir haben es dann auf sich beruhen lassen.
Irgendwann mal (während einer Session) ging es plötzlich. Ich habe gar nicht daran gedacht und als mir mein Master sagte, dass ich seine ganze Hand in mir habe, war ich umso mehr überrascht.

Nun möchte ich natürlich das Gefühl öfter erleben.

Lieben Gruss
Die Sandra
Das ersteMal
Es ist zwar schon lange her *gg* aber ich erinnere mich an mein erstes sexuelles Erlebnis überhaupt. Meine erste Freundin und ich wollten endlich miteinander schlafen. Alles war perfekt, der Tag, der Ort, wir freuten uns beide drauf.....und es ging für beide voll daneben. Warum? Weil wir uns zu sehr darauf konzentriert haben...der Kopf war nicht frei...wenn man dann aber einfach nicht daran denkt und das geschehen lässt, was grade geschieht, das in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre, dann kann es ein wunderbares Erlebnis sein, wobei ich aber denke, es hängt dann noch immer von der Tagesform ab...
@ SandraMN
In wie fern ist Analfisting ein unterschied???

Sicherlich kann man Analfisting nicht mit der vaginalen Vergleichen und, so glaube ich, ist es auch zwischen den Geschlechter, zumal was das Empfinden angeht ein Unterschied...........
Der Muskel muß beim Analfisting ja ganz anders und mit vorsicht gedehnt werden und das über einen langen Zeitraum immer wieder, bis es richtig klappt......
Aber dazu hat der liebe Gott zur Self-Made Variante der Analdehnung ja den Plug erfunden........
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo zusammen,

nach meinen bisherigen Erfahrungen, liegt es wirklich nur daran, ob man es wirklich will oder nicht.

Ich habe es schon mit Vorsatz nach Absprache betrieben, als auch zufällig.

Geklappt hat es eigentlich immer. Die wichtigste Vorraussetzung war, dass die Mädels allerdings extrem geil waren und wir schon ziemlich lange herumgespielt hatten. Wenn es nicht von anfang an geplant war, habe ich z.B. immer erwähnt, dass mittlerweile schon vier Finger drin sind und gefragt, ob sie noch den Daumen wollen (natürlich in anderer Form als hier*g*).
Wenn es geplant war, habe ich ab einem bestimmen Punkt den Mädels die Regie mehr und mehr überlassen und eher dagegengehalten, so dass sie entscheiden und bestimmen konnten, wie die weiteren Bewegungen aussahen. Sobald die Hand dann drin war, habe ich dann die aktive Rolle wieder übernommen.

Ich würde dazu raten, Einweghandschuhe zu benutzen, mit Gleitgel flutschen die viel besser als "nackte" Hände. Zudem tritt das Problem Fingernägel etwas mehr in den Hintergrund.

Alla hopp

Ares
*****eks Mann
78 Beiträge
Meine eher fraulichen Hände sind ein mega Vorteil, allerdings habe ich bisher die Erfahrung gemacht das Frau eher auf die 4-Finger-Methode abfährt als auf eine ganze Hand. Bin aber nach wie vor fleissig am Erkunden *g*
@ mitsche
Die Antwort bzgl des Unterschiedes hast du dir ja gerade selbst gegeben.
Also was Analfisting betrifft, habe ich ja gar keine Ahnung aber ich denke schon, dass es noch ein Stückchen schwieriger ist.

Aber es stimmt schon, dass verschiedene Plugs gut sind, um sich zu dehnen. Gerade was den Bereich Anal-Sex betrifft.
Aber das ist ja ein anderer Thread hier in der Gruppe.

Lieben Gruss
Die Sandra
******009 Frau
62 Beiträge
also...beim fisten mag ich auch sehr gerne dünne Latexhandschuhe, die sind immer gut:) und Mandelöl... ist als Gleitmittel für alle Techniken klasse - billig in der Apotheke zu kaufen und schmeckt gut bzw. garnicht, muss man nicht nervig wieder abwaschen...:))!!

Bei mir selbst finde ich das Dehen schön und spannend - da brauchts aber Ruhe und Einfühlungsvermögen des Fisters dafür....aber dieses Hilflose auf seiner Hand stecken...ist herrlich:)

Noch wilder macht mich allerdings Analfisten bei einem dollen Kerl...die Ruhe und Nähe ist unglaublich...es braucht natürlich viel mehr Zeit als Vaginalfisten - und auch Kraft und Koordination...wenn es klappt ist es unglaublich geil...für beide!! Da es lange braucht kann man ruhig immer wieder pausieren - ein schöner Plug als Platzhalter ist nett für zwischendurch!

Übrigends - auch Analdehnen ist fein und macht mit ein paar Fingern anscheinend sehr feine Prostataorgasmen - man muss nicht immer ganz rein...schon weit vor der "ganzen Hand" macht es ziemlich rasend...scheint mir!!:))
Einfach Klasse..........
Also wir haben es letztens zum ersten mal versucht, nach ein paar "vorsichtigen" Anläufen funktionierte es dann und nun machts immer mehr Spaß.
anal dehnen ist wirklich geil
von einer zarten frauenhand, oder mit lust zum doldo oder plug, gerne dann aber auch von einem mann, der dann seine freude haben kann - das würde ich auch gerne mal wieder erleben.
wichtig ist eben das einfühlungsvermögen und die konsequenz, wenn es ein anderer macht...
Auf Fisting steh ich so gar nicht, mein Freund findet es zwar richtig geil und hat es deshalb auch schon bei mir probiert, aber es hat auch mit Gleitgel nicht geklappt und tat mehr weh als sonstwas!
Auch die Vorstellung finde ich nun nicht geil....
*****n39 Mann
22 Beiträge
Find ich auch!
Fisting, Nein Danke!

Erstmal ist es unesthetisch und nur ordinärer Sex! *flop*

Für den, der es mag, ist es o.K. aber es sollten beide Partner mögen!

LG Uri
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wir stehen darauf
Für meine Partnerin und mich(m) ist das Fisten immer ein ganz besonderer Höhepunkt beim "Spielen". Sie mag es Vaginal und wenn sie mit ihrer Hand in mir ist, heb ich total ab. Natürlich ist, wie alle vorher schon erwähnt haben, die Sauberkeit und Vorallem die Vorsicht extrem wichtig. Auf dieses Gefühl dem Partner ausgeliefert zu sein, sich vollkommen hinzugeben und total ausgefüllt zu sein möchten wir nicht mehr verzichten. Liebe Grüße Ste_Ra.
@ uri
Warum ist Fisting unästhetisch und ordinär???
hmmm....
also mit dem gedanken gespielt haben wir sicherlich schon. da ein gewisser reiz in der steigerung besteht. aber gerade beim analfisting überwiegt die angst...vorwiegend vor spätfolgen (inkontinenz) und bleibenden schäden (gerissener ringmuskel). da wir beide recht unerfahren sind und uns für eine dritte erfahrene person noch net entscheiden konnten. ich(er) habe aber schon einige interessante gespräche geführt und wissenswertes erfahren was auch die vorsicht angeht.

mfg green
merkwürdig sich einzulesen, wenn man das nicht mag
aber man muss auch dafür lust empfinden und kann dann geniessen, aber langsam und vorsichtig beginnen sollte man - und geduld und gleitmittel einbingen...
Treffender kann man es wohl kaum in Worte fassen...
@**lg...schrieb

Es ist eines der wohl intensivsten Näheerlebnisse. Hat so ein bisschen was davon, als nähere sich jemand dem eignen Herzen - und das in liebevoller Mission.

Vielleicht liegt es in meinem Naturell, jedoch kann ich während des Spieles, gleich welcher Form, meinen Schädel nicht ON lassen....
denn wenn ich es täte, würde mir sehr viel verloren gehen....

Fisten ist göttlich....jedoch gebe ich nicht jedem dafür grünes Licht....
man sollte sich schon in bestimmten Bereichen sehr, sehr nahe sein...
bis es dann einfach passiert....mitten im Spiel, die ersten wilden Ritte juchzend, gaucksender Wildheit sind erlebt...
geile, weibliche Weichheit hält Einzug.....entspannt jeden Muskel....
nun das Bübchen-Babyöl...flutschig, duftstoff- parfümfrei.....alles entspannt und seelig......
und langsam beginnt die Hand ihre Reise....begleitet von 1.000 den zärtlichen Küssen.........und schwubbs, ist sie drin......hält inne.....
bevor sie ihr Werk vollendet......mal gehts und mal nicht....
doch wenn es gelingt, ist es einfach nur göttlich im Erleben....
Eins sein auf andere Weise...

Was daran ordinär und unästetisch sein soll, keine Ahnung....
Vielleicht sollte @****un erst einmal googlen bei Wiki, um die Sinnbedeutung der Wörte zu erfahren.....lächel...

LG von Sue
black_eyes
ein Kompliment für Dein Beitrag....ich bin voll Deine Meinung. Herrlich...

Aber trotzdem sollte es vorsichtig und langsam geschehen...mit Geduld, sonst wird die herrliche Lust nicht das was sie ist und es ist zu schade...für beide Seiten... *smile* *anmach* *hand* *hand2* *hand3* *hand4* *hand5*

Jole08
Hey Jole...
charmanten Dank für Dein Feedback....freut mich zu vernehmen...

Ja, klar...Zeit, ist wie bei Allem die Zauberformel....
Feeling, Kenntnis, Genuß, Leidenschaft, Vertrauen die Zutaten....

Alles kann, nichts muss....nur dann führt es zum Fliegen...
GlG von Sue
****ti Mann
50 Beiträge
@Black_Eyes
ich kann nur sagen......... schön, dass eine Frau hier mal zugibt, wie schön fisten sein kann und - wenn die passende Hand am Werk ist und die 2 Köpfe hamonieren!

Ich mag die Hingabe der Frau, wenn sie sich fallen lässt und dann...vielleicht auch noch völlig ausläuft!
oijjjj....
Nun bringt Ihr es wirklich fertig, mich zum erröten zu bringen....
Ich sag doch nur, was ich empfinde und das es für mich das Normalste der Welt ist.....

Nichts ist verwerflich....
nichts ist obszön....
nichts ist zu verachten oder gar ordinär...
wenn es BEIDE wollen und genießen können....

Erotik ist weit mehr wie wilde Stöpselei....
Erotik ist für mich ...
Hingabe....Vertrauen...Sinnlichkeit...Geborgenheit...Lust...
Lust die sprudelt wie eine süße Quelle....
die sich vereint mit dem Fluß....
und der Fluß sich vereint mit den Weiten des Ozeans....
nicht mehr und nicht weniger....

Erotik, ist nicht der Schlagabtausch gelernter Techniken, Praktiken...
höher, größer, besser, weiter....
Erotik, ist der tanzende Grashalm auf Deiner Haut....
lass ihn tanzen in, auf, mit Dir....
schließe die Augen dabei...genieße!

LG von Sue
Wenn beide vorsichtig sind und gefallen dran finden spricht nichts dagegen,haben uns jetzt sogar was passendes zum spielen dazu gekauft...........*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.