Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17380 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Pegging: Geschlechter im Rollentausch - eure Erfahrungen?631
Pegging, die anale Penetration eines Mannes durch eine Frau mittels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pegging

Dein Enthusiasmus klingt echt begeisternd!
Ich denke, es muss Spaß machen, mit Dir zu spielen!
Natürlich kommt es auch immer auf sein Gegenüber an, aber generell würd ich sagen, dass es mir sehr gefällt. Meinen bisherigen pegging-partnern hat es auch gefallen, was mich natürlich umso mehr freut.

Ich habe das noch nie als eine Art Rollentausch angesehen - ich mache das nicht, weil ich in einer Art 'Männerrolle' sein möchte oder so. Ich mache das einzig und allein weil es mich erregt und ich daran Spaß habe.

Also kurz gesagt: ja, ich gebe pegging eine Chance
Du steckst tief in mir...
Hey,

ich liebe pegging da ich mich dann meiner Partnerin vollständig unterwerfen muss. Die Demütigung von ihr ausgelacht zu werden, während sie immer weiter in mich eindringt ist göttlich. Der Arschfick Ansicht bringt mich immer dazu zu stöhnen wie beim ersten Mal.
*********er75 Mann
224 Beiträge
Sehr, sehr geil
Ich mag diesen Rollentausch. Demütig und devot ihr zu dienen. Wenn sie den Schwanz unter ihrem Röckchen hervorholt und ich ihn blasen muss. Ich mag es auch, wenn sie ihn dann tiefer reinsteckt - quasi deep throat - je nach Größe des Schwanzes natürlich. Es hat was erniedrigendes und unterwürfiges so vor ihr zu knien, was mich anheizt. Wenn sie sich dann meinen Arsch vornimmt, durchströmen mich unglaubliche Geilheitsgefühle...Wenn es dann auch schön eingeritten ist, kann es auch gerne härter sein...mag es "durchgefickt" zu werden. Schön wenn dann noch Dirty Talk dazu kommt und paar Klappse auf den Po...
Gibt auch Frauen die darauf stehen
Aufmerksam las ich die ganzen Beiträge zwecks Strapon. *schleck*

Also ich habe einen und es bereitet mir große Freude sowie auch Erregung diesen zu benutzen und dann die "Männer-Rolle" zu übernehmen.. *augenzu*
@MissKoala
*top2*
*****812 Frau
2 Beiträge
der Reiz ist enorm.
Ich für mich muss sagen das der Reiz schon dazu schon da ist, wenn mein gegenüber auf ana, bzw Prostatastimulation steht. Leider meiden immernoch sehr viele Männer den Versuch erst mal überhaupt in die Richtung zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.