Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. bis 4. Juli 2022 - Route des Grandes Alpes

******_sg Mann
30 Beiträge
Lieber Duplo
Hut ab, du machst das super. Bewundere deinen Einsatz.
Glüht mir nicht die ganze Strasse weg *ggg*
Gruss Thom
***lo Mann
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_sg *schleimer* .. nein ehrlich, danke .. ja, vielleicht merkt man's das es mich begeistert in Gruppen individueller & starker Charakteren zusammen etwas zu unternehmen
*******aar Paar
200 Beiträge
meine freude steigt auch von tag zu tag mehr. das abenteuer "töff und zelt" ist neu für mich, keine ahnung wie das wird und ob ich fürs zelten gemacht bin. aber ich finde das bald heraus.

ps @*******hoto : ich habe gerade herausgefunden was ein freistehendes zelt ist. mein zelt überlebt wohl ohne vernagelung keine nacht. ich hoffe das ist kein problem.
***lo Mann
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******aar a.) Mann lernt nie aus b.) .. für mich ist das kein Problem *zwinker* *lol*
*******aar Paar
200 Beiträge
...und schon schwappt meine lust mitzufahren wieder gegen null.
***lo Mann
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich kenn dich doch als neugierige Natur .. und fahren hat ja nix mit schlafen zu tun. Es hilft dir sonst sicher eine nette Dame, das Teil zum stehen zu bringen *zwinker*
*******aar Paar
200 Beiträge
ein schelm wer anderes denkt *mrgreen*
***lo Mann
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*genau* - und in diesem Sinn stellt sich sowieso mehr die Frage, ob das Zelt eine allfällige Vernagelung überstünde - saluti temperamento meridionale!
******_sg Mann
30 Beiträge
Schade, dass ich nicht bei euch mitfahren kann.
Diese Zweideutigkeit ist ja der Hammer *gg*
Viel Spass beim nageln
***lo Mann
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Judihui! .. nur noch einmal schlafen *freu*
****s58 Mann
22 Beiträge
Schlaf *gutenacht* gut und schöne Fahrt und viel spass mit allen. *biker*

Die linke zum Gruss

Lupus58
***lo Mann
792 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..gerne bedanke ich mich bei den Teilnehmenden mit diesem Filmchen für ihre Teilnahme und die unvergesslichen gemeinsamen Erlebnisse Video "Route des Grandes Alpes 2022" von Duplo *huhu*
*******aar Paar
200 Beiträge
Tolle Truppe, tolle Tour. Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals bei allen für diese sensationellen Tage bedanken. An alle Zuhausegebliebenen: ihr habt was verpasst, ätsch!
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Ich danke euch allen für die Planung und Durchführung der wundervollen Tour. Auch wenn ich nicht so mithalten konnte, war es schön mit euch die Abende zu verbringen.

Schön, dass alle gesund und unfallfrei wieder zu Hause angekommen sind.

War grossartig 🤩😍🤩
*biker* *hand2*
*********R_50 Mann
77 Beiträge
Danke ebenfalls - hat grossen Spass gemacht - zusammen tolle Routen und Kurven zu erfahren - und tolle Gespräche zu führen. Das Beste - unfallfrei und alle wieder gesund und (mehr oder weniger) munter wieder zu Hause eingetroffen.... - CU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.