Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Hessen
420 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrt in den schwarzwald

*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Ausfahrt in den schwarzwald
Am sonntag 20.9 fahre ich mit freunden in den schwarzwald. Die freunde fahren, am abend, wieder zurück. Wenn es das wetter gut meint mit mir, werde ich erst am dienstag wieder zurück fahren. Ist noch jemand in diesem zeitraum im schwarzwald?
Die linke zum gruss
Hallo 👋🏻
Ich fahre ebenfalls morgen in den Schwarzwald. Fahre aber auch wieder am Sonntag Mittag zurück.
Auch die Linke zum Gruß
*******eve Mann
193 Beiträge
Steht dir Route und Abfahrtsdaten schon fest ?
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Steve
Ein freund von der klicke (nicht joyler) fühet uns an.
Wir starten in moosseedorf um ca 8.30 bis 9.00.
Wir werden vermutlich über land fahren. Denke der erste teil in *deutschland* wird vermutlich schopfheim oder wehratal. Genaueres muss ich nachfragen. Wir sind zu dritt und die freunde gehen am abend ja zurück. Bei gutem wetter bleibe ich bis dienstag
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Vidoco
Ankunft wir bei uns vermutlich um den mittag sein
********6880 Paar
145 Beiträge
Ich bin auch das ganze Wochenende im Schwarzwald, Wehratal, kleines und grosses Wiesental, ach es gibt da so viele schöne Strecken, ich bin schon seit 17 Jahren da und finde immer noch etwas was ich noch nicht gesehen habe.

Wenn Du Anschluss möchtest einfach melden.

LG Barbarossa
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
*danke* barbarossa
*****s62 Mann
120 Beiträge
Häbet sorg und viel Spass
*********herCH Mann
76 Beiträge
Am kommenden Wochenende bin ich leider nicht mit dem Chopper unterwegs, sonst hätte ich mich gerne angeschlossen. Hier aber noch eine Schwarzwaldinfo. Derzeit ist das Wehratal geschlossen (war es am letzten Wochenende und die Hinweistafel nennt bis September 2020). Dito ist auch das Albtal seit Jahres geschlossen und bleibt es auch auf ungewisse Zeit). Eine schöne Alternativroute ist von Laufenburg/Murg aus Richtung Todtmoos. Dort unbedingt einen Kuchenhalt in der Konditorei Bockstaller einplanen. *idee*
*******eve Mann
193 Beiträge
Laut TomTom ist nur der nördliche letzte Teil geschlossen. Und das ist eigentlich schon seit längerem so. siehe Bid.
Letztes mal bin ich vor Todtmoos links weg Richtung Zell im Wiesental was mega schön ist.
Ist nun das ganze Wehratal geschlossen ?
*****owa Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen, ich fahre gleich eine runde in den Schwarzwald, würde morgen evtl. auch mit fahren, um wieviel Uhr seit ihr denn in schöpfheim?

Lg.
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Im moment kann ich dir noch keine genauen angaben machen. Wir müssen den regenradar beobachten und erst dan, können wir die startzeit festlegen.
*****owa Paar
39 Beiträge
Okay 👍
*****owa Paar
39 Beiträge
Wann geht's los, bzw. wann seit ihr in schöpfheim?
****HD Mann
27 Beiträge
Wo übernachtest du von Montag auf Dienstag? Bzw. wo bist du Montag Abend ??
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Da werd ich in kandern liegen. Bei freunden
*******0853 Mann
26 Beiträge
Hallo Sünneli
Habe deine Anfrage leider zu spät gesehen. Gerne ein ander Mal.
*******i_69 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Hengst Schade.!T

ag eins mit den freunden war spitze. Tag zwei hat sich noch keine begleitung ergeben. Falls noch jemand zeit hatnur melden.

Wie imner , die linke zum gruss
*****owa Paar
39 Beiträge
Ich könnte wieder mit kommen wenn es nicht regnet 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.