Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1082 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?446
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Liebe trennen; muss das sein?

*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Liebe trennen; muss das sein?
Hallo zusammen.

Jeder von uns hat bisher schon diesen einen Satz gelesen oder gehört.

Ich frage mich allerdings, muss man das wirklich um swingen gehen zu können?


Ich bin der Meinung: Nein.

Ich liebe meinen Partner, ich genieße es ihn zu teilen. Das ändert nichts an meinen Gefühlen zu ihm oder zu meiner Einstellung zum Swingen.

Wie ist es bei euch? Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen dazu?
****_72 Paar
83 Beiträge
Hallo zusammen,

hmmmm.. wir denken, es kommt auf die Definiton von "Liebe" an. Wo beginnt sie???

Kann und will ich als Mann mit einer Frau Zärtlich sein, ohne jedes Gefühl, nur rein dem Sex wegen??? Oder umgekehrt, macht eine Frau einfach die Beine breit???
Wir haben langjährige Freundschaften und dadurch auch vertraute Partner. Jede(r) Frau / Mann ist anders und ich muss sagen, daß ich für die Frauen sehr wohl was empfinde. Jede wird von mir irgendwie geliebt - auf ihre eigene Art. Und so geht es meiner Frau bei den Männern auch ... Vielleicht sind dadurch unsere Teffen auch jedes Mal sehr schön - weil wir außer dem Sex noch den Menschen als solchen gern haben.

Viel liest man auch hier, daß die berühmte Chemie stimmen muss.. also geht es doch nicht ohne Gefühle *zwinker*

Und - sorry - ich als Mann will ja nicht nur jede x-beliebige Frau *pimper* .

Also klare Meinung - ohne Gefühl (sei es nun Liebe .. (wo beginnt sie?? )) geht es unserer Meinung nach nicht.

LG
J und E
Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.246 Beiträge
Das hat sich in den letzten Jahren extrem geändert.
Früher war das reine Bumsen, Beine breit und rein mit dem Schwanz das A und O. Wer sich komplizierter zeigte, war aussen vor.

Heute sehen wir das kaum noch. Die Leute flirten, lernen sich kennen, suchen Nähe und Intimität und da gehört auch diese momentane Liebe dazu, die ich eher Zuneigung nennen würde. Keine für länger, aber für das Jetzt und Heute. Wer das gegenüber nicht mag, steckt nichts rein und keine macht die Beine breit, wenn sie nicht von diesem Mann penetriert, gefickt und in diesem Moment echt geliebt werden will. Und dann kommen die Zärtlichkeiten, das Lachen und Schmusen und wenn es geht den ganzen Abend in einem harmonischen Zusammensein.

Ich nenne das nicht Liebe, aber echte Zuneigung. Was nicht passt, wird nicht mehr passend gemacht. Keine und keiner zählt mehr die Eroberung. Alles sprechen von guten Moment, von der spontanen Nähe, die bis zum endlos verliebten Kuss geführt hat, mit tief penetriertem Schwanz logischerweise.

Wir ficken immer noch alle gerne.
*******nep Frau
15.461 Beiträge
Themenersteller 
Zuneigung
Kann es sein. Ja. Aber auch die Chemie,
Sympathie. Das Vertrauen in den gegenüber das er keinen Mist baut.

Ich habe es oft erlebt das man sich total super austauscht. Aber Für das sexuelle reicht es eben nicht.
*****her Mann
2.968 Beiträge
also ich trenne bei sex und liebe nichts und kann eigentlich immer.. *pimper* *popp* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.